Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe momentan die ersten beiden Sequenzen abgeschlossen und hätte eine Frage zu Trophäen wie dieser hier:

01562_023.png Der Spieler

Ein Fanorona-, Mühle- und Bowls-Spiel in der Siedlung gewinnen.

Was ist die Siedlung? Ist das allgemein die Siedlung in Amerika, also im Prinzip alles, wo "Europäer" wohnen? Oder baut man sich später seine eigene Siedlung auf und nur da kann man dann derartige Trophäen machen?

Geschrieben

Ich hab in meiner Liste neuerdings eine Versteckte Trophäe, da sie erst mit dem DLC gekommen ist, muss sie ja damit zu tun haben. Hab hier gesucht aber nichts gefunden, fals ich es überlesen habe, tut es mir leid...

Geschrieben
kurz und schnell? braucht man hier wieder einen einmaligen onlinepass für platin?
Ja brauch man

definitiv NICHT!!!! rein für platin braucht man keinen online pass. ohne pass gibt es ab lvl 10 online nur keine neuen fähigkeiten mehr aber leveln bis lvl 20 is auch ohne pass kein problem.

Geschrieben
definitiv NICHT!!!! rein für platin braucht man keinen online pass. ohne pass gibt es ab lvl 10 online nur keine neuen fähigkeiten mehr aber leveln bis lvl 20 is auch ohne pass kein problem.

Ich dachte man brauch den Online pass um Online spielen zu können...

Geschrieben

Mein letztes Problem:

66% Auftragsrate

66% Lieferaufträge

Bin alle Karten/Standorte abgegangen. Ist eventuell immer der selbe verbuggt, dass mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich diese 2 übersehen habe?

Edit: Vorletztes. Norris macht für mich keine neue Tätigkeit. :D

Geschrieben
66% Auftragsrate

what?! :biggrin5:

meinst du damit die Auftragsattentate?!

bei den Lieferaufträgen war bei mir der im Grenzland, beim Fort wo man auch mit Washington quatscht sehr hartnäckig und tauchte immer wieder auf..

bei den Attentaten kann ich leider nicht behilflich sein..

die haben bei mir direkt geklappt..

Geschrieben

Abenteurer und Schläger Aufgaben habe ich meines Wissens vollständig. Auch wird auf der Karte nichts mehr angezeigt. Trotzdem nur 75 bzw. 80% Hab das Turnier bereits gemacht und da steht beende das Turnier.

Bug?

Geschrieben
Bei Schläger mußt du auch die Aufgaben alle machen. Ich hatte bis jetzt noch keine Bugs darfst nicht bei jeder sache gleich denken du hast nen Bug.

:P das denke ich auch nicht. Bisher *holz klopf* hatte ich noch nie einen Bug. Es geht nur darum, dass es ja schon im Leitfaden steht und ich etwas ängstlich war. ;) schaue aber einfach nachher mal nach. Danke

Geschrieben
Ich hab in meiner Liste neuerdings eine Versteckte Trophäe, da sie erst mit dem DLC gekommen ist, muss sie ja damit zu tun haben. Hab hier gesucht aber nichts gefunden, fals ich es überlesen habe, tut es mir leid...

Niemand hat eine Antwort?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...