Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ab heute Abend ca 17 oder 18 Uhr wird ja die erste Episode "Die Tyrannei von König George Washington" veröffentlicht. Jetzt gibt es schon neue Gerüchte das von diese Episode. Eine Edition raus kommen soll. Das Brichte zurzeit alle Gamingseite. Seitende Ubisoft gibt es noch keine Bestätigung, aber ich kann es mir schon gut vorstellen bei Undead Nightmare wurdet ja auch eine Extra Edition veröffentlicht.

Ahaaaa, so wird sie also heißen.

Das ist dann wie die Complete Edition von AC2, die DaVinci Edition von ACB und die Ottomanen Edition von ACR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kleinen schiffe rechts sollte man in den ersten paar sekunden schon mit einer breitseite erledigt haben bzw. vielleicht bis auf eins, das man dann sofort mit den drehbassen killt.

year danke für die tippsgrad versenkt juhu. jetzt nur noch 12 story erinnerngen wiederholen und der 100% fortschrit is da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft ist so nett und hat die Platin für den Gebrauchtkauf (ausleihen o.s.) in den AC Teilen ermöglicht. In Brotherhood wars ohne Pass, in Revelations mit 3 Tage Trial und in AC3 dann die Fähigkeiteneinschränkung :).

Find ich gut gemacht von Ubisoft

Ja, hätte ich nicht gedacht von Ubisoft, aber sehr gut das sie das gemacht haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage??? In Bosten brauche ich alle Tavernen :emot-raise: nur ich find die in der Mitte nicht????? Wo ist die genau??

So hab jetzt neu Installiert aber ich komm jetzt nicht rein???? Frechheit jetzt kotzt mich das Spiel schon langsam an

Schau mal hier (https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html) und was unten im Spoiler fettgedruckt steht. Ich hab auch nen Schock bekommen gestern, aber da ich öfter gelesen habe, daß andere diese eine Taverne in Boston ebenfalls nicht betreten konnten und sie auch nicht (mehr) auf der Karte angezeigt wird, bin ich einfach (wie alle vor mir, die das Problem hatten) nochmal in alle Tavernen, die mir zur Verfügung standen reinmarschiert. Mir fehlte z. B. die Taverne ganz links unten im Grenzland (direkt bei dem Fort) - also keine Panik. :smile:

Die Abenteurer - Herausforderungen

Voraussetzung für Mitgliedschaft: Mit einem Abenteurer im Grenzland reden. Dies startet auch die erste Abenteurer-Mission.

Herausforderungen Stufe 3

  • Hier noch eine Karte die die Standorte der Tavernen (inkl. Gemischtwarenhändler) in allen Gebieten zeigt:
    Die Taverne über dem Gemischtwarenladen im Südbezirk in Boston, ist nach Update 1.02 nicht mehr als Symbol auf der Karte verfügbar und wird daher höchstwahrscheinlich nicht für die Aufgabe benötigt. Tavernen+-+L%C3%A4den+AC3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage??? In Bosten brauche ich alle Tavernen :emot-raise: nur ich find die in der Mitte nicht????? Wo ist die genau??

So hab jetzt neu Installiert aber ich komm jetzt nicht rein???? Frechheit jetzt kotzt mich das Spiel schon langsam an

War bei mir genauso... Die Karten sind nicht ganz korrekt.. auch bei den Lieferaufträgen aber sie haben mir sehr geholfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?:o

Als ich den MP immer gezockt habe gabs nur des einfache Deathmatch... Das war gegen Weihnachten..

das ist in AC3 sehr versteckt. Ich habe deadmatch gewählt, hab das gezockt und dannach im menü kann man unter stimmen das nächste event wählen. hier stand Eis deadmatch, Ford deadmatch, Ford gesuchr. Nur stimmt nie einer dafür.

______________________________________-

Brauche noch die Minispiele. Was ist Fanorona für ein Scheiß. Muss gegen den Prister spielen, nur der räumt mit einem Zug immer das halbe Feld leer und wenn es mal gehen sollte heißt es nur Unentschieden wird vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Unentschieden-Angebote immer wieder ablehnen, auch wenn der dir 100 x ein Unentschieden anbietet. :biggrin5: Irgendwann macht auch der Pfarrer bestimmt nen total behinderten Zug (bei Achilles war es so) - nachdem ich sicher an die 100 Unentschieden-Angebote abgelehnt und meine restlichen Steine fast ne halbe Stunde auf dem Brett hin- und hergeschoben habe. Klar, gehört auch etwas Glück dazu (und vor allem Durchhaltevermögen !!) - aber es ist definitiv schaffbar (auch ohne komische Hilfsprogramme - wo ich persönlich noch weniger nen Nerv drauf gehabt hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah hilfe brauch noch die minispiele und 15 kanonen kills zur platin. Was ist Fonora für ein scheiß. muss gegen den prister spielen da der andre ja

verstorben ist.

.nur der räumt mit einem zug immer da halbe feld leer und wenn es mal gehen sollte heißt es nur Unentschieden wird vorgeschlagen. Dieser feige ******* von einem Ba****. Im internet gibt es auch keine scheide erklärung dieser scheiße. wenn im gesamten internet keiner die anleitung kennt baut man doch nicht so ne scheiße ein.

einfach mal durchatmen und aufpassen.

du kannst jederzeit das unentschieden ablehnen und weiter spielen.

das kann man eigentlich nicht übersehen ...

übrigens: ich rate bei einer rechtschreibschwäche oder ads immer, sowas in der signatur klarzustellen.

ansonsten sieht es so aus, als wärst du einfach nur faul und es kommt etwas respektlos rüber, wenn du auch noch so sachen wie "fonora" schreibst. schließlich möchtest du ja etwas von den usern hier.

um verständnis zu haben, muss ich aber erstmal wissen, was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier (https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html) und was unten im Spoiler fettgedruckt steht. Ich hab auch nen Schock bekommen gestern, aber da ich öfter gelesen habe, daß andere diese eine Taverne in Boston ebenfalls nicht betreten konnten und sie auch nicht (mehr) auf der Karte angezeigt wird, bin ich einfach (wie alle vor mir, die das Problem hatten) nochmal in alle Tavernen, die mir zur Verfügung standen reinmarschiert. Mir fehlte z. B. die Taverne ganz links unten im Grenzland (direkt bei dem Fort) - also keine Panik. :smile:

War bei mir genauso... Die Karten sind nicht ganz korrekt.. auch bei den Lieferaufträgen aber sie haben mir sehr geholfen :P

Danke für die Info :) Ich war gestern einfach nur zornig hatte auch sehr viel Grafikfehler so das ich das Spiel komplett ausschalten musste :banghead: und dann das mit der Taverne :eek6: Danke nochmal für die Hilfe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine allgemeine Frage bin mir zwar nicht sicher ob es für die schon einen Thread gibt aber wollte auch nicht unbedingt einen neuen aufmach. Also wie habt ihr am besten Geld verdient? Um die ganzen Verbesserungen und Waffen zu kaufen braucht man ja ein wenig, das ist kein Problem aber es zieht sich schon ein wenig so wie ich das bis jetzt mache. Ich verdiene eigentlich nur Geld durch die Aufträge die ich meinen Assassinen zuteile. Jagen is zwar ne nette Sache aber doch arg langweilig nach gewisser Zeit und wenn ich aus dem Dorf etwas verschicke ist das 1. Sau aufwendig und 2. Gibt es dort gewisse Gegenstände die besonders lokrativ sind? Weil es mir so vorkommt als würde ich nicht wirklich Geld verdienen..

Also gibts Tipps oder dergleichen?

MfG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...