Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bei der Enzyklopädie .. mir fehlt nur noch norris .. hab 2/3 Aktivitäten .. aber er macht immer nur dasselbe.. laterne auffüllen und steine kloppen in der mine .. die anderen Dinge sah ich noch nie

. war immer Tag s über da..

Geschrieben
bei der Enzyklopädie .. mir fehlt nur noch norris .. hab 2/3 Aktivitäten .. aber er macht immer nur dasselbe.. laterne auffüllen und steine kloppen in der mine .. die anderen Dinge sah ich noch nie

. war immer Tag s über da..

nachts machen die eh nichts..

spiele/wiederhole eine Mission und schau dann wieder nach..

benutz die Schnellreise und geh wieder zu Norris..

beides resettet die Tätigkeiten der Bewohner und kann dir zu deinem Glück verhelfen..

daneben stehen und warten bringts net..

Geschrieben
ok thx . ja wenn man da steht passiert nix. hab das mit der schnellreise schon gemacht . Nunur er macht immer dasselbe

. laterne und spitzhacke ..

Nur so als Tipp...

Weiß nicht mehr was,dass bei mir alles war,aber manchmal können auch Sachen wo man denkt die bringen nichts die jeweilige Tätigkeit sein.

z.B der Dokter hat bei mir mal einen Apfel gegessen und das war die gesuchte Tätigkeit. :skep:

Bei Morris/Norris keine Ahnung,war es glaube ich wie du schon sagtest die Laterne,Steine kloppen und mit dem Tischler(Lans heißt er glaube ich...) die Balken die,die Mine sichern zu untersuchen.

Geschrieben
Nur so als Tipp...

Weiß nicht mehr was,dass bei mir alles war,aber manchmal können auch Sachen wo man denkt die bringen nichts die jeweilige Tätigkeit sein.

z.B der Dokter hat bei mir mal einen Apfel gegessen und das war die gesuchte Tätigkeit. :skep:

Bei Morris/Norris keine Ahnung,war es glaube ich wie du schon sagtest die Laterne,Steine kloppen und mit dem Tischler(Lans heißt er glaube ich...) die Balken die,die Mine sichern zu untersuchen.

Ja, stimmt. Bei meinen Gastwirten konnte ich innerhalb von 10 Sek. die gewünschten 3 Dinge scannen, obwohl sie nur rumgelaufen sind :D. Und ja Norris macht die 3 Dinge die du gesagt hast. (Ich glaub er heißt Lance :xd::'>)

Geschrieben
Ja, stimmt. Bei meinen Gastwirten konnte ich innerhalb von 10 Sek. die gewünschten 3 Dinge scannen, obwohl sie nur rumgelaufen sind :D. Und ja Norris macht die 3 Dinge die du gesagt hast. (Ich glaub er heißt Lance :xd::'>)

Ja, Gastwirte gingen bei mir auch richtig schnell. :biggrin5:

Bei den habe ich eh,das Gefühl die machen sehr viele Dinge,die man scannen könnte.

Stimmt ja, Lance wird so geschrieben. :xd::'>

Norris und Lance ;) haben bei mir am längsten gedauert.

Geschrieben

Norris habe ich lange nicht beachtet. Als ich bei Sequenz 10 begonnen habe, füllte er die Lampe auf und war in der Mine. NAch einer weiteren Mission hat er direkt sein Goldequipment ausgepackt und *bling*

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage und zwar zu den Schlägermissionen.

Genauer gesagt geht es um den Seemann ...

Der weicht ja immer oder blockt wie bekommt man den denn kaputt?

Zuerst dachte ich ja mit Umgebungsobjekten, aber da sind ja keine?

Geschrieben
Ich hab da mal ne Frage und zwar zu den Schlägermissionen.

Genauer gesagt geht es um den Seemann ...

Der weicht ja immer oder blockt wie bekommt man den denn kaputt?

Zuerst dachte ich ja mit Umgebungsobjekten, aber da sind ja keine?

mit kreis, wenn rotes dreieck überm kopf ist und dann X.

sollte eigentlich klappen.

Geschrieben

Hallo Leute

Gibt es neue Trophäen? Hab grad was komisches entdeckt. Wenn ich im PSN angemeldet bin, erscheinen ganz unten bei den ACIII-Trophäen 4 neue! Im Offline-Modus werden die nicht angezeigt.

- Sonderbar vertraut

Ein unerwartetes Geschenk erhalten.

- Ein Wolf im Schafspelz

Getarnt 25 Gegner Töten.

- Abenteurer

100 % Synchronisation im Grenzland erreichen.

- Versteckte Trophäe

Weiss jemand mehr darüber?

D:\[oli]\Games\AC\AC III\IMG_4381

Geschrieben

mir fehlt nur noch eine trophy zur platin.. der spieler... aber es wird einfach nix.. fanora dieses **** spiel .. -.- .. 3/4 des spiels laufen gut.. dann kommen so übertriebene züge vom gegner und game over :/ .. hat jemand tipps? die utube vids helfen nicht wirklich denn der gegenspieler verhält sich immer anders -.-

Geschrieben

vielen dank

Zitat von p9kerface

mir fehlt nur noch eine trophy zur platin.. der spieler... aber es wird einfach nix.. fanora dieses **** spiel .. -.- .. 3/4 des spiels laufen gut.. dann kommen so übertriebene züge vom gegner und game over :/ .. hat jemand tipps? die utube vids helfen nicht wirklich denn der gegenspieler verhält sich immer anders -.-

hmm da kann ich dir leider auch keinen guten tipp geben. habs auch mit youtube videos versucht aber ja hast recht.. die machen nicht immer das selbe, also bringt das nicht viel. es gibt aber 2 oder 3 videos über das &%*"%& fanora game.. und zum starten jeweils doch noch hilfreich. brauchst halt geduld.. bei mir hatte es auch gedauert :banghead:
Geschrieben

die grundlegenden dinge weißt du ja sicher durch die videos.

gegner ersten zug machen lassen. dann versuchen, einige steine runter zu nehmen vom gegner und nicht zu viele löcher entstehen lassen, damit der gegner nicht zu stark kontern kann.

wenn sich das feld lichtet, ist folgendes wichtig:

du musst die roten kreuzpunkte besetzen!!! nur diese ermöglichen züge in ALLE richtungen und blocken diese auch für den gegner! das sind die strategisch wichtigen punkte, die dir vorteile verschaffen und wie gesagt, den gegner in seinen möglichkeiten deutlich mehr einschränken, als die schwarzen kreuzpunkte, die ja nur züge in diagonaler und vertikaler richtung ermöglichen/abblocken.

wenn du die einigermaßen besetzt hast, geduld haben und nicht unüberlegte angriffe starten. nach einiger zeit des hin und her ziehens ohne fortschritt, wird dir ein unentschieden angeboten. dieses ablehnen!!!

genau so defensiv weiter spielen und beim nächsten angebot wieder das unentschieden ablehnen.

nach meiner erfahrung macht die ki dann nach einiger zeit immer extrem dumme züge auf dich zu und du kannst sie schlagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...