Ghost Team Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Das Spiel liegt jetzt schon seit längerer Zeit zum zocken bereit, aber solange diese verdammten Bugs nicht gepatcht werden, hab ich echt keinen Bock drauf... Zitieren
madd8t Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 spiels ruhig.. ich hab es im Dezember durchgespielt mit allen bisherigen Patches und keine Probleme gehabt.. Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Das Spiel liegt jetzt schon seit längerer Zeit zum zocken bereit, aber solange diese verdammten Bugs nicht gepatcht werden, hab ich echt keinen Bock drauf... Gute Entscheidung! I steh bei 99,7% durch den Lieferauftrag Bug und Pivots funzen ebenfalls nicht durch so ein schei... Bug! Hab den Rest heut soweit fertig gemacht u warte auf ein neuen Patch! ... Zitieren
Laxus Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Gute Entscheidung! I steh bei 99,7% durch den Lieferauftrag Bug und Pivots funzen ebenfalls nicht durch so ein schei... Bug! Hab den Rest heut soweit fertig gemacht u warte auf ein neuen Patch! ... Zum Glück kam der Bug nicht bei mir. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Naja, hoffe mal, dass das Spiel bald Gepacht wird, weil die Bugs ziemlich nerven können. Viel Glück nochmal Poker. Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hoffe ja mal, dass der blöde Pivotbug bei mir auch nicht kommt oder es bis dahin einen Patch dafür gibt. Kann ja eigentlich auch nicht sein, dass die so lange brauchen um das Problem zu beheben ... Zitieren
Kaba Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hoffe ja mal, dass der blöde Pivotbug bei mir auch nicht kommt oder es bis dahin einen Patch dafür gibt.Kann ja eigentlich auch nicht sein, dass die so lange brauchen um das Problem zu beheben ... Ich find es diesmal auch nen einzigen Krampf mit dem Spiel. Ständig muss man Angst haben, daß dies oder das passiert ....oder eben nicht ( ). Das nervt ohne Ende. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Mal ne frage für die trophie der spieler muss ich mühle bei dem im gasthof gewinnen oder gibt es,das spiel auch an den docks in der siedlung? kriege diesen kerl einfach nicht geschlagen. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Mühle bei den Docks zählt nicht zur Trophy.. du musst den Typen im Gasthof besiegen.. Zitieren
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich fass mal was zu dem Lieferauftragbug zusammen: Ich hatte den Bug auch, dass ich obwohl ich alles gemacht hatte 66% dastand. Dann habe ich mal ne Sicherheitskopie auf nen USB Stick gemacht und den Spielstand gelöscht (nicht das Profil und somit die Spielsaves). Dann hab ich das Spiel offline (!) neugestartet und installiert. Hier wurde dann selbstverständlich der Patch nicht installiert (da er einige neue Bugs mitgebracht hat). Bei mir war das dann so, dass in Boston auf einmal wieder 1 Lieferauftrag war und ich das gleiche nochmal machen konnte. Danach hatte ich die 100% . Kann natürlich auch sein, dass du alle nochmal machen musst oder die ausm Grenzland,NY etc. Ich hoff ich konnte euch mit dem Bug helfen Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hmmm... könnte i ja mal probieren. Da bleibt aber immer noch der andere Bug. Zitieren
haisven Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 hatteich acuh, aber ohne löschen der spieldaten und des patches einfach nochmal hingegangen, ein auftrag war noch mal da, obwohl ich den zu 100000% schon gemacht habe. naja, einfach nochmal gemacht und dann waren 100% da. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich fass mal was zu dem Lieferauftragbug zusammen: Ich hatte den Bug auch, dass ich obwohl ich alles gemacht hatte 66% dastand. Dann habe ich mal ne Sicherheitskopie auf nen USB Stick gemacht und den Spielstand gelöscht (nicht das Profil und somit die Spielsaves). Dann hab ich das Spiel offline (!) neugestartet und installiert. Hier wurde dann selbstverständlich der Patch nicht installiert (da er einige neue Bugs mitgebracht hat). Bei mir war das dann so, dass in Boston auf einmal wieder 1 Lieferauftrag war und ich das gleiche nochmal machen konnte. Danach hatte ich die 100% . Kann natürlich auch sein, dass du alle nochmal machen musst oder die ausm Grenzland,NY etc. Ich hoff ich konnte euch mit dem Bug helfen Also hast du auf der PS3 unter "Speicherdasten-Dienstprogramm" wo dir zwei Speicherungen angezeigt werden die gelöscht,wo steht wie viel Synchronität du hast,Zurückgelegte Strecke und Spielzeit? Und die wo steht Profil hast du nicht gelöscht und von der die ich oben beschrieben habe eine Kopie auf einen USB-Stick gemacht? Sorry möchte nur sicher gehen,dass ich nichts falsch mache. Zitieren
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich bin ins Speicherdaten-Dienstbegramm. Da gibts 2 Saves. Beim einem steht die Synchronisation und beim andren steht nix dabei. Da wo nix drauf steht löschst du. (kannst es davor auch ruhig alles auf dein USB Stick ziehen so habs ich getan). Dann istallierst du es offline erneut, dass der Patch nicht installiert wird Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich bin ins Speicherdaten-Dienstbegramm. Da gibts 2 Saves. Beim einem steht die Synchronisation und beim andren steht nix dabei. Da wo nix drauf steht löschst du. (kannst es davor auch ruhig alles auf dein USB Stick ziehen so habs ich getan). Dann istallierst du es offline erneut, dass der Patch nicht installiert wird Die Patches werden aber bei den Spieldaten und nicht bei den Speicherdaten installiert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Da steht aber überall etwas einmal mit Synchronitätfortschritt,zurückgelegt Strecke und Spielzeit. Und im zweiten steht nur Profil mehr nicht. Beides im Speicherdaten-Dienstprogramm(PS3) Zitieren
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Die Patches werden aber bei den Spieldaten und nicht bei den Speicherdaten installiertSent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein, man kann sie sozusagen deinstallieren... So wie ichs beschrieben habe. Da steht aber überall etwas einmal mit Synchronitätfortschritt,zurückgelegt Strecke und Spielzeit.Und im zweiten steht nur Profil mehr nicht. Beides im Speicherdaten-Dienstprogramm(PS3) Ich hab gesagt was bei mir war und wie ichs gemacht hab. Kopier beide Saves mal auf nen Stick und probiers mit beiden aus. Man muss dann nämlich den Installationssave löschen Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Nein, man kann sie sozusagen deinstallieren... So wie ichs beschrieben habe. Man "deinstalliert", besser gesagt löscht, die Patches, indem man die Spieldaten löscht. Und das ist bei jedem Spiel so. Vielleicht kann man sie hier so "deaktivieren", aber sie sind trotzdem noch vorhanden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ok habe mir jetzt beide kopiert und lösche jetzt bei den Speicherdaten-Dienstprogramm zuerst die wo meine Fortschritte stehen und nicht das wo Profil steht. Zitieren
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Man "deinstalliert", besser gesagt löscht, die Patches, indem man die Spieldaten löscht.Und das ist bei jedem Spiel so. Vielleicht kann man sie hier so "deaktivieren", aber sie sind trotzdem noch vorhanden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja bei mir wars so, dass der Patch nichtmehr drauf war. Ok habe mir jetzt beide kopiert und lösche jetzt bei den Speicherdaten-Dienstprogramm zuerst die wo meine Fortschritte stehen und nicht das wo Profil steht. Was duc auch schon gesagt hat.. ich weiß momentan nicht obs im Speicherdaten- Dienstprogramm oder Spieldaten- Dienstprogramm war... Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 ich weiß momentan nicht obs im Speicherdaten- Dienstprogramm oder Spieldaten- Dienstprogramm war... fatal was du hier so vorschlägst ohne dir wirklich sicher zu sein.. @ Broken-Wings1990..: wenn du deine Patches löschen willst, dann lösche nicht die Speicherdaten.. da liegen deine savegames.. Patches werden, wie duc schon mehrfach gesagt hat, in den Spieldaten abgelegt.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.