Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alle in Boston,Grenzland und New York. Boston hat 5,Grenzland 4 und New York 5.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html findest du ne Karte aller standorte und sollte dir in Boston eine fehlen bzw du bekommst sie nicht https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/103594-achtung-wichtiger-hinweis-zum-platin-bug.html machs genauso wie im 2. Post hat mir geholfen.

Kann mir jemand ein Bild geben von der Taverne in der Mitte von Bosten? Die gibts bei mir gar nicht lol....

Geschrieben
Kann mir jemand ein Bild geben von der Taverne in der Mitte von Bosten? Die gibts bei mir gar nicht lol....

einfach in den 100% thread schauen da is ne karte drinn. Aber da sie bei dir nicht da is den 2. thread von mir geposteten link machen is nen bekannter bug.

Geschrieben

Könnte mir jemand sagen welche Sammelobjekte für Platin benötigt werden?

In diesem angepinnten Guide sah es so aus als ob manche sachen nur zum "spaß" gesammelt werden können wie Federn.

Und sind es insgesamt 100 oder mehr Sammelobjekte die man benötigt?

Wäre sehr dankbar^^

Geschrieben

ich kann boston nicht befreien!!

im nordbezirk fehlt mir noch einmal nen gefangenen zu befreien. dieser wird mir allerdings nciht auf der map angezeigt (sollte normal doch der fall sein oder?)

mir wird nur der punkt der einen taverne angezeigt wo ma sich wohl mit dem rekrtierbaren knilch trifft.

kann mir wenn möglich jmd die standorte der 3 (?) gefangenen im nordbezirk beschreiben oder besser noch ne map liken?

EDIT: hat sich erledigt. hab den letzten gefunden.

Geschrieben
Könnte mir jemand sagen welche Sammelobjekte für Platin benötigt werden?

In diesem angepinnten Guide sah es so aus als ob manche sachen nur zum "spaß" gesammelt werden können wie Federn.

Und sind es insgesamt 100 oder mehr Sammelobjekte die man benötigt?

Wäre sehr dankbar^^

Man braucht die im angepinnten sammelsachen. Alle Almanachseiten,Alle Klunker,Alle Federn. Alles was im 100% thread drinn ist wird benötigt.

Geschrieben

hm mir fehlen noch 2 monturen bei ac3

weiss einer von euch welche das sind und wie man die bekommen kann?

also ich hab assassinen montur, atair montur, achilles original montur, kapitänsuniform der aquila, captain kidd montur, kanienkehaka montur und gefangenen montur

mir fehlt noch die montur ganz rechts und die montur zwischen captain kidd und kanienkehaka montur

Geschrieben
hm mir fehlen noch 2 monturen bei ac3

weiss einer von euch welche das sind und wie man die bekommen kann?

also ich hab assassinen montur, atair montur, achilles original montur, kapitänsuniform der aquila, captain kidd montur, kanienkehaka montur und gefangenen montur

mir fehlt noch die montur ganz rechts und die montur zwischen captain kidd und kanienkehaka montur

1 Platz bleibt immer frei da das immer die montur ist die du trägst und die andere ist die "Kolonialer Assassine" Montur. gabs auch bei irgendeinem Preorder Bonus und ist auch im aktuellen DLC Enthalten. könnt sein das dir noch ezios montur auch fehlt? gibts für pukte im uplay store.

Geschrieben
hi, gibts für das spiel einen online pass oder kann man es auch einfach so an mehreren ps3 mit dem SELBEN SPIEL ONLINE SPIELEN ?

Es gibt einen Onlinepass, aber für Platin braucht man ihn nicht.

Kannst halt ab Stufe 10 keine neuen Fähigkeiten etc mehr kaufen

Geschrieben
hi, gibts für das spiel einen online pass oder kann man es auch einfach so an mehreren ps3 mit dem SELBEN SPIEL ONLINE SPIELEN ?

gibt nen online pass. ist aber auch ohne möglich online zu spielen dabei muss man aber abstriche machen da es ohne onlinepass nur bis lvl 10 fähigkeien zu kaufen gibt.

Geschrieben
1 Platz bleibt immer frei da das immer die montur ist die du trägst und die andere ist die "Kolonialer Assassine" Montur. gabs auch bei irgendeinem Preorder Bonus und ist auch im aktuellen DLC Enthalten. könnt sein das dir noch ezios montur auch fehlt? gibts für pukte im uplay store.

mit der die ich grad trage wären es dann 3 frei plätze

ja hab grad gesehen das es im uplay store auch eine montur gibt ezios munter

dann fehlt mir diese kolnialer assasine montur und ezio munter

hm vielleicht kauf ich mir später ezios montur hab eh mit 550 zu viele uplay punkte:biggrin5:

Geschrieben

muss man bei den doppelattentaten für den schlägerclub irgendwas beachten?

hab jetzt wie es auf stufe 2 verlangt wird, 5 mal jeweils 2 wachen mit der muskete gleichzeitig geplättet, aber der zähler in der statistik geht nicht hoch.:emot-raise:

Geschrieben

dieses fuck brettspiel fanorona.

egal was ich mache,ich bekomme meinen gegner einfach nicht klein.

ob ich nun ein vid benutze oder mir die regeln und tips 30 mal reinziehe.zum ende hin gewinnt immer der npc. auch wenn ich das vid benutze macht er dennoch nicht immer den gleichen zug. da es ein npc ist und keine fehler macht,macht er lieber ein unentschieden als mich gewinnen zulassen. da kommen plötzlich züge die vorher nicht gingen und wenn ich das gleiche mache,bekomme ich halt nicht das mehrfache schlagen....

ich mag herausforderungen,aber auf so ein drecksgame kann ich gerne verzichten.

ich bin am verzweifel und mein controller auch.

hat sonst noch jemand einen tip ausser solange zocken bis ich es mal schaffe ?

Geschrieben

Kann mir einer sagen wo ich die 5te Taverne in Boston kann, brauch Sie für die Abenteuere Mission, kann Sie aber mithilfe der Karte nicht finden.

Tavernen+-+L%C3%A4den+AC3.png

Ich suche die Taverne die im Süden, nördlich des Gemischtwarenhändlers ist.

Ich such schon seit einer Ewigkeit, find aber keine

Geschrieben
Kann mir einer sagen wo ich die 5te Taverne in Boston kann, brauch Sie für die Abenteuere Mission, kann Sie aber mithilfe der Karte nicht finden.
Tavernen+-+L%C3%A4den+AC3.png

Ich suche die Taverne die im Süden, nördlich des Gemischtwarenhändlers ist.

Ich such schon seit einer Ewigkeit, find aber keine

wie ich dir bestimmt schon min 3 mal geschrieben hab und heute nicht nur 1 mal hier in diesem Thread schrieb:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/103594-achtung-wichtiger-hinweis-zum-platin-bug.html den 2. Post auf der 1. Seite beachten und 1:1 so machen.

Geschrieben
Es gibt einen Onlinepass, aber für Platin braucht man ihn nicht.

Kannst halt ab Stufe 10 keine neuen Fähigkeiten etc mehr kaufen

gibt nen online pass. ist aber auch ohne möglich online zu spielen dabei muss man aber abstriche machen da es ohne onlinepass nur bis lvl 10 fähigkeien zu kaufen gibt.

danke für die hilfe mein bruder kriegt es nämlich zu wheinachten hab aber selber bock auf platin:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...