Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das es auch auftragsattentate im grenzland gibt? hab 66%und alle in ny und boston gemacht. nur wo im grenzland solls die den geben?

Jap, gibts.

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber geh mal zum südwestlichsten Fort und von dort aus etwas nördlich zu einer Hütte. Glaub der war da. Oder war das der Lieferauftrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, gibts.

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber geh mal zum südwestlichsten Fort und von dort aus etwas nördlich zu einer Hütte. Glaub der war da. Oder war das der Lieferauftrag?

Müsste passen, wenn ich mich recht erinnere hab ich da vor ein paar Tagen Auftragsattentate angenommen. Ansonsten mal in Lexington schauen, da hab ich auch noch was gefunden gehabt wo ich da die Schnellreisestation gesucht hab. Kann mich aber leider nich mehr genau erinnern wo und was das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend

Jungs 9 kapitel am ende "mindestlange einer Attentatssertie" was soll ich da machen?

Also eine Attentatserie oder n Blitzattentat machst du eigentlich von alleine, du killst einen, drehst die Kamera so das der nächste Gegner leuchtet und drückst wieder Viereck. Immer den nächsten zum leuchten bringen und zack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ergibt zwar keinen sinn aber ich weiß das auf deine kommentare verlass ist. ich werds gegen später testen. danke

Wie kein Sinn? :D

Fäuste zählen nicht als Kill, beim Heuhaufen bin ich mir aber nicht sicher (aber ich glaube auch nicht, wenn die Fäuste ausgewählt sind).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,hab da mal zwei Fragen.Zum einen ist ja in Boston im Südwesten ein Fort.Da laufen bei mir schon Blauröcke rum aber auf der Karte fehlt dort drin die Zeichnung fürs Fort und es steht auch nicht mit bei ob das schon befreit ist oder noch Templer drin sind.Gut Templer sind ja nicht mehr drin da dort leute mit blauen Klamotten rumlaufen.Hab ich es doch schon befreit? Aber warum fehlt die Fortzeichnung und der Schriftzug "befreit" ???Wo gibt es wieviel Forts? insgesamt sinds ja sieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus eine frage zu den pivots

bei mir wenn ich zB auf Pivot Tau gehe steht da : Dieser wurde in undefined gesetzt Sie können ihn woanders setzen ?!

wie mach ich das

und bei Pivot Lota : Ein neuer pivot wurde in undefined beim scan entdeckt finden sie ihn

wie find man das oder woher erkenne ich die dinger -.-

und zuguter letzt steht da immer 0 Pivots zu setzen -.-?!?!?!

und im options menü is bei mir schon ein Hack freigeschaltet das mit den jahreszeitenwechsler das is Pivot Tau

kann mir einer helfen :)

MFG Banana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke habs gepackt, platin :D

Bitte und herzlichen Glückwunsch. :)

Wie kein Sinn? :D

Fäuste zählen nicht als Kill, beim Heuhaufen bin ich mir aber nicht sicher (aber ich glaube auch nicht, wenn die Fäuste ausgewählt sind).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Fäuste zählen nicht als kill, egal wie, wo oder wann. Damit machst du sie nur "kampfunfähig"... und nicht im negaitven Sinne. xD Neutralisiert. :D

Wo find ich washington in der sequ 9 um mit ihm zu reden??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Im Grenzland, das Fort im Westen nicht SW oder NW sondern gaaaanz Westen.^^ Dort im Fort steht er und... ich glaube sogar mit einem W gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt die Hauptmissionen auf 100% bringen möchte und schon 2 von den 3 zu erfüllenden optionalen punkten beim ersten durchspielen habe, muss ich dann alle 3 nochmal machen oder reicht es den 1nen fehlenden abzuschliessen ?

Ich denke nicht, aber zur Vorsicht mach ich lieber alle nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...