Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ich bekomme solangsam wirklich ne Krise :'(

Ich suche und suche und suche... Aber ich finde die Lieferaufträge in Valley Forge und Troy's Wood einfach nicht :( Hab gestern schon fast 3std investiert zu suchen und heute auch wieder 3std... Kann doch nicht sein das die 2 nicht auftauchen :-(

Bin bei 99% und muss nur noch die 2 Lieferaufträge beenden und den Schläger Club (St3) und Diebes Gilde Club. Da werden mir die 2 Lieferer doch jetzt nicht die Suppe vermiesen?^^

Fals also jemand einen Tipp hat oder weiß wo die sind, bitte bescheit geben :)

Bei google hab ich auch geschaut da waren zwar 2 Beiträge die ich gefunden habe, aber bei beidem war kein Lieferer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme solangsam wirklich ne Krise :'(

Ich suche und suche und suche... Aber ich finde die Lieferaufträge in Valley Forge und Troy's Wood einfach nicht :( Hab gestern schon fast 3std investiert zu suchen und heute auch wieder 3std... Kann doch nicht sein das die 2 nicht auftauchen :-(

Bin bei 99% und muss nur noch die 2 Lieferaufträge beenden und den Schläger Club (St3) und Diebes Gilde Club. Da werden mir die 2 Lieferer doch jetzt nicht die Suppe vermiesen?^^

Fals also jemand einen Tipp hat oder weiß wo die sind, bitte bescheit geben :)

Bei google hab ich auch geschaut da waren zwar 2 Beiträge die ich gefunden habe, aber bei beidem war kein Lieferer...

Der in Valley Forge ist ganz im Westen an der Küste, geh auf den Hügel auf dem die Soldaten lagern und dann einfach nach Westen bis du ans Wasser kommst, da steht ein Haus und dort ist der Auftraggeber. Keine AHnung wo der in Troys Wood war, sry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ein kleines (oder auch großes) Problem mit den schatzkisten. mir wird im Logbuch angezeigt das mir noch eine Truhe im Zentralbezirk von Boston fehlen soll.

Die Sache ist aber die: Auf der Karte hab ich kein Truhensymbol mehr, nicht eines. Habe auch alle Karten gekauft, sonst hab ich ja von den Sammelitems alles. :( hab ehrlich keine Lust alles nochmal machen zu müssen wegen einer einzigen Truhe.

Kann mir jemand bitte helfen?

Sent from my Pipboy 3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme solangsam wirklich ne Krise :'(

Ich suche und suche und suche... Aber ich finde die Lieferaufträge in Valley Forge und Troy's Wood einfach nicht :( Hab gestern schon fast 3std investiert zu suchen und heute auch wieder 3std... Kann doch nicht sein das die 2 nicht auftauchen :-(

Bin bei 99% und muss nur noch die 2 Lieferaufträge beenden und den Schläger Club (St3) und Diebes Gilde Club. Da werden mir die 2 Lieferer doch jetzt nicht die Suppe vermiesen?^^

Fals also jemand einen Tipp hat oder weiß wo die sind, bitte bescheit geben :)

Bei google hab ich auch geschaut da waren zwar 2 Beiträge die ich gefunden habe, aber bei beidem war kein Lieferer...

Komisch. Bei mir wurde der erste Lieferauftrag auf der Karte angezeigt.

Im Gebiet Troys Wood war er bei mir oben rechts vom Gebiet .. da gab es noch einen Gemischtwarenhändler und paar Häuser die dort rumstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Lieferaufträge. Das ist doch nicht mehr normal, dass ich den ersten Lieferauftrag in Boston nicht abschließen kann oder? Ich habe echt keine Ahnung, wie ich an Seife, Goldring usw kommen soll? Ich habe nahezu wirklich jede Leiche geplündert und nichts, wirklicht gar nichts von der Liste eingesammelt.

Wo bekomme ich den Mist denn nun her?!

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

Ich hab Ein kleines (oder auch großes) Problem mit den schatzkisten. mir wird im Logbuch angezeigt das mir noch eine Truhe im Zentralbezirk von Boston fehlen soll.

Die Sache ist aber die: Auf der Karte hab ich kein Truhensymbol mehr, nicht eines. Habe auch alle Karten gekauft, sonst hab ich ja von den Sammelitems alles. :( hab ehrlich keine Lust alles nochmal machen zu müssen wegen einer einzigen Truhe.

Kann mir jemand bitte helfen?

Sent from my Pipboy 3000

Green Dragon Taverne im OG. Hat mir vorhin jemand gesagt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A propos Lieferaufträge. Das ist doch nicht mehr normal, dass ich den ersten Lieferauftrag in Boston nicht abschließen kann oder? Ich habe echt keine Ahnung, wie ich an Seife, Goldring usw kommen soll? Ich habe nahezu wirklich jede Leiche geplündert und nichts, wirklicht gar nichts von der Liste eingesammelt.

Wo bekomme ich den Mist denn nun her?!

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

Green Dragon Taverne im OG. Hat mir vorhin jemand gesagt. ^^

Du kannst Dinge auch herstellen. Nur mal so nebenbei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vorherigen Teilen wäre 100% bestimmt nicht soo schwer geworden. Wenn es allerdings in diesem Teil extra in verschiedenen Videotests (GIGA.de, Areagames.de) als frustig und fast unmöglich aufgegriffen wird... habe ich größere Befürchtungen.

Ich glaub ich lass das während dem durchspielen jetzt auch einfach weg und mach es vielleicht hinterher, ist mir echt zu nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findest auch vieles in Schatztruhen. Darfst die Sachen glaube dann bloß nicht verkaufen.

Ich habe bis dato schon alle Truhen geöffnet. Immer noch nichts. ^^ Ich bin echt ratlos. Kann doch nicht sein, dass ich eine Mission, die man zum Anfang des Spiels erhielt, erst am Ende des Spiels abschließen kann oder was? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach dem Lieferauftrag in Nordboston. Habe das Gebiet schon zig mal abgelaufen und immer noch nichts gefunden.

Es heißt ja: Im Norden, Nordosten am Hafen. Diese Beschreibung hilft mir nicht weiter. Wo kann ich den verdammten Mistkerl finden? Kann jemand weiterhelfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der in Valley Forge ist ganz im Westen an der Küste, geh auf den Hügel auf dem die Soldaten lagern und dann einfach nach Westen bis du ans Wasser kommst, da steht ein Haus und dort ist der Auftraggeber. Keine AHnung wo der in Troys Wood war, sry...

Ambulanz

Komisch. Bei mir wurde der erste Lieferauftrag auf der Karte angezeigt.

Im Gebiet Troys Wood war er bei mir oben rechts vom Gebiet .. da gab es noch einen Gemischtwarenhändler und paar Häuser die dort rumstanden.

Habe beide ausprobiert, und gesucht, aber nichts. Hab ich nen Bug möglicherweise, das es nicht aufblingt die Icons über den Typen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich komme bei Sequenz 2 nicht weiter =(

Ich soll dort die Gefangenen befreien, aber nach über einer Stunde ausprobieren weiß ich echt nichtmehr weiter. Gibts da irgendeinen Trick bei?

Mfg Tifigo

Woran scheitert es denn?

Eigentlich ist da ja immer nur eine Wache davor, die man ausschalten muss und schon kommt man ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...