Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

Hi

Ich hab da mal ein problem vielleicht kann mir jemand helfen?!

Wenn ich in den Online-Modus von Smart as ... geh kommt ein graues fenster mit "Schreiben fehlgeschlagen"

Danach kann ich ein spiel machen also z.B. die erste Herausforderung und nach abschluss komm ich wieder ins Hauptmenü aber da geht es dann nicht weiter hat jemand auch schon diesen Fehler gehabt oder weiss einen rat??

Spiel deinstalliert und neu geladen hab ich schon incl cloudsave der speicherdaten!

Danke schon mal

Gruss MD-ONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hab da mal ein problem vielleicht kann mir jemand helfen?!

Wenn ich in den Online-Modus von Smart as ... geh kommt ein graues fenster mit "Schreiben fehlgeschlagen"

Danach kann ich ein spiel machen also z.B. die erste Herausforderung und nach abschluss komm ich wieder ins Hauptmenü aber da geht es dann nicht weiter hat jemand auch schon diesen Fehler gehabt oder weiss einen rat??

Spiel deinstalliert und neu geladen hab ich schon incl cloudsave der speicherdaten!

Danke schon mal

Gruss MD-ONE

Klingt ja seltsam. Bist du von Zuhause aus online, also über Wlan oder unterwegs. Unterwegs bekomme ich auch öfter mal Fehlermeldungen. Aber einen Abruch der online Herausforderung hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja seltsam. Bist du von Zuhause aus online, also über Wlan oder unterwegs. Unterwegs bekomme ich auch öfter mal Fehlermeldungen. Aber einen Abruch der online Herausforderung hatte ich noch nie.

Muss ich mich anschließen. Bei mir auch noch nie passiert. :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also daheim und unterwegs! Fehler ist immer aufgetreten!

Aber es scheint sich erledigt zu haben

ich habe smart as noch ma neu installiert und komplett von vorne angefangen

es scheint als ob meine speicherdaten ein Problem gemacht haben

Gruss MD-ONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nachträglich die 50 Tage Trophäe bekommen, aber nach einem freien Spiel, ist also wohl egal was man macht.

Gesendet mit Tapatalk

Ich habe jetzt mal bei mir in der Statistik geschaut und gesehen das ich bei 32 Tage bin. Werde jetzt jeden Tag zur Sicherheit ein komplettes Tagestraining abschließen. Ich melde mich hier nochmal am 05.Juli.2014. :D;) Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal bei mir in der Statistik geschaut und gesehen das ich bei 32 Tage bin. Werde jetzt jeden Tag zur Sicherheit ein komplettes Tagestraining abschließen. Ich melde mich hier nochmal am 05.Juli.2014. :D;) Hehe

Und was steht so ca 20 Zeilen tiefer? Spieltage in Folge? Erst als ich da 50 hatte bekam ich die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 17 Sterne, dann bin ich endlich durch :)

Im Kurzurlaub konnte ich freitags noch die Challenge mitnehmen. Samstag an selber Stelle (mein Bett^^) dann die neue gestartet und als ich nach getaner Arbeit checken wollte, ob meine Sterne synchronisiert wurde, bekam ich plötzlich die Meldung, dass eine neue Herausforderung wartet. Wie gesagt, habe mich keinen Meter bewegt und habe zwei verschiedene Städte hintereinander spielen können. Wayne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss die Spieltage nicht in Folge machen, man muss auch nicht immer ein Tagestraining absolvieren. Ich hab die Trophäe für die 50 Spieltage und habe nur eine Tagesserie von 23 Tagen und insgesamt 30 Tagestrainings, ansonsten habe ich nur freie Spiele gemacht.

Interessant fand ich, dass ich das Datum vorgestellt hatte um insgesamt ca. zwei Wochen und jeden Tag ein freies Spiel gemacht hatte dann hatte ich aber keine Lust mehr. Als ich letzten Samstag online ging für Street Smart hab ich dabei die 50 Tagestrophäe bekommen obwohl ich an dem Tag, weil ich die Zeit ja vorgestellt hatte, im Grunde schon ein Spiel absolviert habe. Ich bring das arme Teil wohl ganz durcheinander :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Spieltage nicht in Folge machen, man muss auch nicht immer ein Tagestraining absolvieren. Ich hab die Trophäe für die 50 Spieltage und habe nur eine Tagesserie von 23 Tagen und insgesamt 30 Tagestrainings, ansonsten habe ich nur freie Spiele gemacht.

[...]

Okay, Danke für die Info. Ich werde jetzt aber erstmal die 17 Tage noch so durchziehen. Mal schauen ob es dann bei 50 pling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was da für Angeber die Platin-Schwierigkeit bewerten. Ich gebe zwar zu dass die Machbarkeit lediglich an dem zeitlichen Aspekt hängt, aber ALLE Spiele auf Genie zu schaffen, ist zumindest für mich nicht machbar.

Ich stelle mich hier gerne als den Doofkopp der Gruppe hin, aber bei manchen Games ist die Zeit einfach zu knapp bemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was da für Angeber die Platin-Schwierigkeit bewerten. Ich gebe zwar zu dass die Machbarkeit lediglich an dem zeitlichen Aspekt hängt, aber ALLE Spiele auf Genie zu schaffen, ist zumindest für mich nicht machbar.

Ich stelle mich hier gerne als den Doofkopp der Gruppe hin, aber bei manchen Games ist die Zeit einfach zu knapp bemessen.

Du musst doch gar nicht alle auf Genie schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht? Ich glaube ich hab woanders eben auch sowas gelesen dass man es quasi nur "anspielen" braucht...

Mindestens eins muss man trotzdem schaffen, und selbst das hab ich noch nicht geschafft. :-(

Du musst definitiv nur eins für eine Trophy auf Genie mit drei Sternen schaffen. Im LF gibt es Tipps dazu.

Du musst ansonsten auch nur jeweils ein Spiel auf schwer, mittel und leicht mit drei Sternen schaffen um die jeweiligen Trophäen zu bekommen. Ansonsten kannst du komplett versagen. Nach ein paar Tagen des Scheiterns schalten sich die nächsten Stufen von selbst frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Ich glaube ich hab woanders eben auch sowas gelesen dass man es quasi nur "anspielen" braucht...

Mindestens eins muss man trotzdem schaffen, und selbst das hab ich noch nicht geschafft. :-(

Die meisten Genie Spiele sind auch verflucht schwer. Aber wie's schon angesprochen wurde, gibt's im Leitfaden den Trick zu dem Spiel wo man Wörter zusammen setzen muss. Dadurch wird halt die Schwierigkeit schon ziemlich rausgenommen. Wenn man die Trophy fair erspielen will, fand ich die Mathe-Spiele zum Teil ganz gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...