Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn die smart as-welt-daten nicht synchronisiert werden können (die server sind echt beschissen bei diesem spiel), zählt es dann trotzdem als gespielter tag für die 100 tage-trophy?

vergesst meine frage, ich hab die trophäenbeschreibung völlig falsch verstanden. ich soll ja nur smart as spielen und nicht street smart...

bei den ganzen aufgaben ist mein hirn schon ganz verweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kurz davor den Rotz hier mit ner 10 zu bewerten. Ich komme nicht in Street Smart rein. Und das schon seit Ewigkeiten. Wenn man so nen Modus anbietet dann sollte der auch funktionieren....

wie meinst du, du kommst nicht rein? ich komme zwar hinein, aber das synchronisieren funktioniert einfach nicht. aber das sollte kein problem darstellen, da die sterne auch ohne synchronisation gespeichert werden, oder liege ich mit meiner annahme falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du, du kommst nicht rein? ich komme zwar hinein, aber das synchronisieren funktioniert einfach nicht. aber das sollte kein problem darstellen, da die sterne auch ohne synchronisation gespeichert werden, oder liege ich mit meiner annahme falsch?

Ja, wenn ich auf Street Smart drücke, dauert es ca 30 Minuten bis ich die Herausforderung spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kurz davor den Rotz hier mit ner 10 zu bewerten. Ich komme nicht in Street Smart rein. Und das schon seit Ewigkeiten. Wenn man so nen Modus anbietet dann sollte der auch funktionieren....
wie meinst du, du kommst nicht rein? ich komme zwar hinein, aber das synchronisieren funktioniert einfach nicht. aber das sollte kein problem darstellen, da die sterne auch ohne synchronisation gespeichert werden, oder liege ich mit meiner annahme falsch?
Ja, wenn ich auf Street Smart drücke, dauert es ca 30 Minuten bis ich die Herausforderung spielen kann.

Leider liegst du falsch!

Man kann es dann zwar spielen, aber ohne sync sind die Sterne futsch! :(

Nervt mich auch total, komme einmal am Tag rein...

Meist, wenn ich die Vita mal komplett aus hatte und wiede eingeschaltet habe...

Aber gebe die recht, man verteilt das Spiel an verdammt viele Leute durch ps+ und sorgt leider nicht dafür, das deren Dienst perfomant genug ist :(

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 10:34

Was ist denn die AR Play Card?

Wird für Wo ist es denn benötigt?!?

Edit:

Sind Karten, die bei der Vita dabei lagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die 3 Sterne in Schwer und Genie?

Mit den Sync habe ich seltsamerweiße keine Probleme. Bei mir dauert es halt einfach nur lange.

zu den AR Cards: http://de.playstation.com/media/8DokiOUp/AR%20Play%20Cards.pdf

Wenn du die 3 Sterne nicht schaffst, dann einfach an 5 aufeinander folgenden Tagen das nicht zu schaffende Spiel spielen, kannst auch einfach die Zeit ablaufen lassen. Danach schaltet sich automatisch die nächste Schwierigkeitsstufe frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat echt eine Macke. Ich verliere dauernd Zeit bei den Tagestrainings, weil das Teil zu dumm ist, um etwas zu erkennen. Ich schreib ganz klar eine 9 aufs Display und er zeigt eine 0 an. Ich schreib ein kleines d drauf und wertet es als ein O. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch oft bei 1 und 7, 4 und 5 (?) etc.

Bei der 9 hab ich festgestellt, dass es besser funktioniert wenn man von unten anfängt zu schreiben/malen als mit dem kleinen Kreis oben. Bei anderen Buchstaben ist das ähnlich, einfach mal die Schreibart und Strokeorder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die 3 Sterne in Schwer und Genie?

Mit den Sync habe ich seltsamerweiße keine Probleme. Bei mir dauert es halt einfach nur lange.

zu den AR Cards: http://de.playstation.com/media/8DokiOUp/AR%20Play%20Cards.pdf

Na entweder findest du bei den 20 Spielen eines was dir gut liegt, dann kommts automatisch. Oder du nimmst dir den Buchstabentrick zur Hilfe. Der link war hier auch hinterlegt. Paar Seiten zurück oder sogar schon im Leitfaden. In sechs Spielen habe ich mitlerweile auch die drei Sterne in Genie geschafft. Für mich ist Rechnen gemacht. da komme ich gut zurecht. Bei den Wortspielen habe ich auch zu viele Erkennungsprobleme. Da geht die Zeit weg obwohl man das richtige weiß. Aber auch das Hütchenspiel ist recht einfach auch auf Genie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophäe für die Spieltage nicht ... laut Statistik habe ich bereits 41 Spieltage in Folge. Die Trophäe für 25 kommt nicht ... gibt es da irgendeinen Trick? Ich gehe nach jedem Datumswechsel soweit zurück wie es nur geht im Menü.

Spielst Du auch jedesmal ein Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die für 25 Tage kam nun, aber nach 55 Tagen. Die Tagestrainings haben bei mir nich gezählt ... Oo

Hat man leider schon öfter gelesen. Ich nehme mir jeden Tag kurz Zeit für das Spiel und ,drei mal Holz, bis jetzt ist jede Trophäe ordnungsgemäß aufgeploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man leider schon öfter gelesen. Ich nehme mir jeden Tag kurz Zeit für das Spiel und ,drei mal Holz, bis jetzt ist jede Trophäe ordnungsgemäß aufgeploppt.

Das hatte ich mir auch so vorgenommen, wollte aber dann doch nicht warten und jeden Tag in das Spiel schauen. Bei mir haben alle trophies problemlos funktioniert. Für die letzten 70 Tage habe ich ein freies Spiel gemacht bin wieder in den Startbildschirm (Den mit dem Kalenderblatt), habe das Datum der Vita verstellt und bin wieder ins Spiel. Das Kalenderblatt ändert sich jetzt und dann wieder ins freie Spiel.

Mir fehlen jetzt noch 75 Sterne. Mit Near möchte ich allerdings nicht rumspielen. Bin ja schon froh, dass es recht problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt das Spiel eigentlich auch normal spielen, aber jetzt wo ichs gestartet hab waren iwie wieder alles weg -.-

ist hier jemanden vielleicht schonmal dasselber wiederfahren?

Zum Glück nicht. Dank plus parke ich auch regelmäßig meine Spielstände im Onlinespeicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...