Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man nicht einfach rein und raus gehen und dann findet der neu?

Kann mir jemand das mal erklären? irgendwie kapier ich das nicht so ganz :-/

Das System erkennt anhand Deiner Internet-Verbindung grob in welchem Ballungsgebiet Du Dich gerade aufhälst. Dann kannst Du die entsprechende Herausforderung die aus drei Spielen besteht (je 1x leicht, mittel und schwer) spielen und so maximal 9 Sterne ergattern. Danach ist diese Herausforderung gespielt; eine Neue gibt es im selben Gebiet dann erst wieder nach einer Woche. Die Herausforderungen werden soweit ich weiß immer zwischen Freitag und Samstag gewechselt.

Ergo kannst Du an einem Ort pro Woche also maximal 9 Sterne machen. Es sei denn, Du bist viel unterwegs. Jedes Ballungsgebiet hat seine eigenen Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System erkennt anhand Deiner Internet-Verbindung grob in welchem Ballungsgebiet Du Dich gerade aufhälst. Dann kannst Du die entsprechende Herausforderung die aus drei Spielen besteht (je 1x leicht, mittel und schwer) spielen und so maximal 9 Sterne ergattern. Danach ist diese Herausforderung gespielt; eine Neue gibt es im selben Gebiet dann erst wieder nach einer Woche. Die Herausforderungen werden soweit ich weiß immer zwischen Freitag und Samstag gewechselt.

Ergo kannst Du an einem Ort pro Woche also maximal 9 Sterne machen. Es sei denn, Du bist viel unterwegs. Jedes Ballungsgebiet hat seine eigenen Herausforderungen.

Probleme scheint es aber auf dem Land zu geben. Ich war am WE 15 km von Bitburg entfernt. Da ist die Standortermittlung schon fehlgeschlagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wenigen tagen ist es soweit: 4 sterne fehlen mir noch auf die 100 und somit auf die platin - kann's kaum erwarten. hätte nicht gedacht, dass ich so viel geduld aufbringen kann ;)

Naja, läuft ja quasi nebenbei. Ist ja nun nicht so, dass man viel dafür tun müsste ;) Bei mir sieht's aber genauso aus - Samstag ist der Spaß durch :biggrin5: wobei ich dann die 100 Tage noch voll machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probleme scheint es aber auf dem Land zu geben. Ich war am WE 15 km von Bitburg entfernt. Da ist die Standortermittlung schon fehlgeschlagen :(

Ich wohne selber auf dem Land und hatte (zum Glück) bisher noch keine Probleme damit. Nur die Zuweisung ist etwas merkwürdig. Ich wohne rd. 30 km von Münster entfernt und trotzdem werde ich dem ca. 70 km entfernten holländischen Enschede zugeordnet :rolleyes2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne selber auf dem Land und hatte (zum Glück) bisher noch keine Probleme damit. Nur die Zuweisung ist etwas merkwürdig. Ich wohne rd. 30 km von Münster entfernt und trotzdem werde ich dem ca. 70 km entfernten holländischen Enschede zugeordnet :rolleyes2::cool2:

Haha und ich wohne 60km von Münster entfernt und bekomme immer dort den Standort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wenn man ein Spiel 5x spielt soll man ja den nächsten schwieriigkeitsgrad freischalten.

Muss man an 5 verschiedenen tagen spielen oder geht auch 5x direkt hintereinander !?

Sind sterne bekommen relevant oder müssen es 0 Sterne sein !?

Ich hab grad Kalkulation plus schwer gemacht und schon 5x gespielt oder 7x aber GENIE is immernoch net freigeschaltet.ich muss dazu aber sagen das ich immer mal wieder ein oder zwei sterne bekomme...

Kann mir wer was dazu sagen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mist und ich dachte ich wäre mit datum verstellen fertig nach den 100 tagn -..-

danke für die info =)

Um die nächsten Stufen freizuschalten kannst du auch das Datum jeweils einen Tag vorstellen. Du musst die gewünschten Spiele aber auch jeweils einmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es richtig das bei Würfel Wahnsinn Genie keine Zeit vorhanden ist? Bei den bisherigen war ich immer zu langsam bei Genie aber hier will die Zeit nicht ablaufen...

Doch, dachte ich auch erst. Hat nur recht lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm da komplett durcheinander beim vorstellen und alles spielen und zudem wirds nervig wenn mn das bei jedem schwierigkeitsgrad macht.

Ich würd auch erstmal ohne vorstellen draußlos spielen. Das aufwendigste sind eh die 100 Sterne online. Und bis dahin kann man schon einiges nebenbei bekommen. Wenn dir dann noch was fehlt, kannste ja den Rest mit Zeit vorstellen holen. Mitten während dem Spielen immer das Datum verstellen seh ich auch als ned so sinnvoll, weil man dann am Ende echt nimmer weiß, welche Tage man schon "benutzt" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...