Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

90 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.39

Recommended Posts

Geschrieben

Werde irgendwo zwischen 30-40 Stunden gelandet sein.

Hatte zum Glück keinerlei Bugs o.ä.

Zum Multiplayer wurde wohl schon alles gesagt.

Vor dem nächsten AC das ich mir zulege, schaue ich mir erst genauer die Trophies bzw. die Kommentare an, denn noch so einen MP tue ich mir garantiert nicht an.

Was denkt sich Ubisoft bei so was wohl?

Geschrieben

viiiiiiiel zu lange (41-50 vote)

der singleplayer ist im gegen satz zum multiplayer schnell abgespielt.

ich hab über 11h reinspielzeit im multiplayer. wenn ich das noch anrechne wie oft man ne halbe stunde für weitere aktionen warten muss.... da komm ich leicht auf 45-50h

Geschrieben

Diesesmal musste ich einfach eine Bewertung abgeben. Aleine um mir über diese wirklich witzlosen, völlig überflüssigen Multiplayer Luft zu machen. 6:02 Stunden und 624 Kämpfe hat mich der Rotz gekostet. Was denkt sich ein Entwickler dabei ? Aber, was macht man nicht alles für eine Platin ;) Nun hab ich wenigstens in jedem Assassins Creed die Platintrophäe.

Ansonsten hat Liberation als Vita Spiel schon Spass gemacht.

Geschrieben

Dank der Bugs und des Patchs hat sich der Zeitaufwand dann um einiges erhöht. Schade. Wäre sonst ein echt super Spiel geworden. So war es zeitweise doch frustrierend. Aber nach das wird sich nach den Patches dann sicherlich beheben.

Geschrieben

Fast 50 Stunden, durfte das spiel aufgrund eines bugs gegen ende nochmal komplett von vorne anfangen.

Also spieldurchgang 1 waren so 20 stunden dann nochmal 12 stunden für den zweiten.

Dazu kommt der online modus der so interessant ist, wie wenn man brot beim schimmeln zuschaut :D

Geschrieben

Ich denke es waren insgesamt fast genau 28h. Online hab ich 7,5 Stunden gebraucht, was übrigens mit die 7,5 überflüssigsten Spielstunden überhaupt waren für diesen "sogenannten Multiplayermodus" :banghead:

Der Rest hat aber schon Spaß gemacht!

Geschrieben

Meine Spielzeit betrug etwa 35 Stunden.

Der Multipalyermodus hat sich ziemlich gezogen. Wobei man den nicht wirklich Multiplayermodus nennen kann xD Das war vielleicht ein sinnloses "Minigame".

Geschrieben

Ich hab 23:30h für den Singleplayer und 10:30h für den Multiplayer benötigt.

Wenn man die Sachen sofort sucht und eine Karte dazu nimmt, dann hat man auf jeden Fall mindestens 3-4 Stunden gespart.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...