Robin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Also meine Vorgehensweise ist so: Ich habe derzeit 5 Agenten. Betrete ich den Multiplayer, lasse ich entweder alle in einer Stadt einen Kampf ausführen, oder lasse ein paar plündern und die anderen Kämpfen. Dann müssen die alle ihre Zeit regenerieren. Dann lasse ich die Vita im Standby Modus und gehe wieder in den Multiplayer, sobald die Zeit der Regeneration bei den ersten um ist und lasse sie wieder kämpfen und immer so weiter. Ist das so richtig? Oder kann man noch mehr machen um schneller in den Rängen aufzusteigen? Zitieren
RenaultMegane90 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wo finde ich im spiel die extra Mission von Connor? Zitieren
reddeadrene Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wie komme ich in Mexiko auf den 2 Aussichtspunkt? Ich mein den wo ein Gerüst hat ich komm nicht auf die zweite ebene bzw. Über der Abgrund und kann somit nicht höher klettern. Weis jemand wie das funktioniert? Das würde mich auch interresieren!! Ebenso fehlt mir (in der gleichen Erinnerung) eins von zwei Messern die ich besorgen soll. Find es einfach nicht hab schon alle typen umgenietet und gefilzt. Da läuft der ganzen Zeit so ein Kerl hin und her mit ner blauen Markierung über seinem Schädel. Nur kann ich mit dem auch nix anstellen. MP ; da hab ich immer den gleichen Charakter nonstop losgeschickt auch ohne Energie. Immer Kampf gegen den stärksten gewählt und gut isses. Man hat da ja eh nix zu verlieren:biggrin5: Zitieren
Gotcha Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. New Orleans und die Sümpfe tun ihr übriges. Die Frischzellenkur mit einem weiblichen Charakter hat der Serie gut getan. Und der MP. Der nervt zwar, es ist aber nichts anderes wie die Assassinenmissionen bei Brotherhood und Revelations. Und man hat es relativ schnell erledigt. Die 30 Ökomissionen sind vorbei. Jetzt noch ca 70 Missionen, und dann hat dieses Kapitel auch sein Ende gefunden. Zitieren
SambucaJoe Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Weiß jemand wozu die Taschenuhren gut sind, die man beim Schmuggler kaufen kann? Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Zusammen mit LBP mein Lieblings-PS Vita Game. Hebt sich angenehm von den anderen Teilen ab, sieht super aus und bietet alles was ich als Assassin's Creed-Fan erwartet hab. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Das würde mich auch interresieren!!Ebenso fehlt mir (in der gleichen Erinnerung) eins von zwei Messern die ich besorgen soll. Find es einfach nicht hab schon alle typen umgenietet und gefilzt. Da läuft der ganzen Zeit so ein Kerl hin und her mit ner blauen Markierung über seinem Schädel. Nur kann ich mit dem auch nix anstellen. MP ; da hab ich immer den gleichen Charakter nonstop losgeschickt auch ohne Energie. Immer Kampf gegen den stärksten gewählt und gut isses. Man hat da ja eh nix zu verlieren:biggrin5: Ich hab es herausgefunden wenn du weiterspielst bekommst du eine Peitsche mit der du rüber kommst . Wegen dem anderen ja der mit der Blauen Markierung hat das Messer du bekommst es über Taschendiebstahl Zitieren
reddeadrene Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich hab es herausgefunden wenn du weiterspielst bekommst du eine Peitsche mit der du rüber kommst .Wegen dem anderen ja der mit der Blauen Markierung hat das Messer du bekommst es über Taschendiebstahl Genau das ging bei mir nicht ebenso konnte ich einige Majafiguren nicht erreichen. Hab dann ma das ganze System runtergefahren und neu gestartet. Und auf einmal Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Also hab jetzt noch nicht mal Sequenz 1 beendet, finde aber trotzdem das das Spiel auf Vita sehr gelungen ist und hoffe das noch mehr Teile auf Vita erscheinen werden. Dann aber bitte mit richtigem MP wie auf PS3, oder ohne MP. Zitieren
Neomyk Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Also meine Vorgehensweise ist so: Ich habe derzeit 5 Agenten. Betrete ich den Multiplayer, lasse ich entweder alle in einer Stadt einen Kampf ausführen, oder lasse ein paar plündern und die anderen Kämpfen. Dann müssen die alle ihre Zeit regenerieren. Dann lasse ich die Vita im Standby Modus und gehe wieder in den Multiplayer, sobald die Zeit der Regeneration bei den ersten um ist und lasse sie wieder kämpfen und immer so weiter. Ist das so richtig? Oder kann man noch mehr machen um schneller in den Rängen aufzusteigen? ...ja genau das ist richtig, so mache ich es auch, gähn ...bin froh , wenn ich meine 15 erreicht hab... Vorheriger Post um 07:20 Post hinzugefügt um 07:23 Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. New Orleans und die Sümpfe tun ihr übriges. Die Frischzellenkur mit einem weiblichen Charakter hat der Serie gut getan.Und der MP. Der nervt zwar, es ist aber nichts anderes wie die Assassinenmissionen bei Brotherhood und Revelations. Und man hat es relativ schnell erledigt. Die 30 Ökomissionen sind vorbei. Jetzt noch ca 70 Missionen, und dann hat dieses Kapitel auch sein Ende gefunden. ..wie?! ...hast du schon lev. 15 erreicht ? Zitieren
Tommy Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich muss sagen, dass der Onlinemodus so ziemlich das schlechteste ist, was ich je gesehen habe. Jedes Browsergame ist besser. Man muss immer mit unzähligen klicks immer wieder die Stadt auswählen, dann den Kampf, den Kämpfer, den Gegner und das alles damit dann nur steht, sie haben ... Knotenpunkte erhalten. Wo soll da die Motivation bestehen? Was bringt mir das aufleveln? Ich bekomme zwar neue Charakter, die auch vielversprechende Bezeichnungen haben, aber es ist dann doch egal, weil es keine Charakterspezifische Eigenschaften gibt. Und wenn die Charakter aufsteigen ist das auch total egal. Ich kann dann zwar stärkere Gegner auswählen, aber auch dass ist egal, weil man gar nicht verlieren kann. Das ist daoch wirklich nur klicken für blöde. Wenn man schon keine richtigen Kämpfe macht, dann sollte zumindest die Strategie und Taktik etwas gefragt sein. Aber man muss nicht mal ansatzweise dabei denken. Habe es beim Fernsehschauen nebenbei gemacht. Bin nFroh, dass ich jetzt die ganzen Onlinetrophys habe und werde mich jetzt dem Singleplayer zuwenden und hoffen, dass dieser besser ist. Ich habe von derr AC Reihe auf der PS3 immer viel gehalten, weil sie zu den besten spielen gehört haben, aber das was auf der Vita (erfahrungen basieren nur auf den MP) rausgebracht wurde, ist nur noch peinlich. Bevor ich sowas anbiete, lasse ich den MP lieber ganz weg. Und dann auch noch eine so nervige Trophy. Zitieren
eddehobi Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Da hab ich direkt mal ne Frage zum MP. Wollte wissen, ob man die Homebase irgendwie ändern kann, ohne dass man das Ende des Zyklus abwartet. Meine Homebase ist nämlich fertig eingenommen, jetzt muss ich Kämpfe auf anderen Punkten bestreiten. Da is mir aufgefallen, dass man weit nicht so viele Kontrollpunkte einnimmt. Ich hab zwar keine Ahnung, ob das irgendeine Auswirkung auf die erhaltenen XP hat, aber das könnt ich mir gut vorstellen. Zitieren
Tommy Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich glaube die Kontrollpunkte sind nur für das Einnehmen erforderlich. XP bekommst Du glaube ich immer. Ich hatte nur das gefühl, dass man gegen stärkere Gegner mehr XP erhält. Zitieren
eddehobi Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich glaube die Kontrollpunkte sind nur für das Einnehmen erforderlich. XP bekommst Du glaube ich immer. Ich hatte nur das gefühl, dass man gegen stärkere Gegner mehr XP erhält. Ja, will ich auch hoffen, sonst zieht sich das ja elends lang, wenn man weniger XP bekommt, sobald die Homebase fertig eingenommen is. =/ Ich geh eh auch so vor. Wenn ich z.B.: nen Char mit 5 Energie hab mach ich mit ihm 3 Kämpfe, einmal gegen den starken Gegner für 3 Energie und dann noch zwei 1-Energie-Kämpfe. So gehts jetzt sinnlos bis Level 15 dahin, denn "Kämpferin" und "Karrierefrau" hab ich schon. -.- Selten sowas überflüssiges erlebt, aber was macht man nicht alles für die Platin^^ Zitieren
Neomyk Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ...soooooooooooooo,bin jetzt durch den mp... ..persönliche statistik ( lebenszeit ) ...rang 15 ...an kämpfen teil genommen 909 ...online zeit 14:07 ..das meine zeit so hoch ausgefallen ist liegt wohl dran das ich es nicht in einen zyklus gemacht hab, den ich hab es an mehrer tage an verschieden zyklen teilgenommen, somit sind meine hochgelev. agenten immer wieder auf ihren basiswert zurück gefallen ( bei einem neue zyklus... ) ...hab gestern meinen rest von lev 11 auf 15 mit einem zyklus gemacht und siehe da, waren die agenten hochgelev. konnte man mehr xp und kontrollpunkte verbuchen..., somit ist es ratsam das ganze in einem zyklus von 6 -7 std durchzuziehen und es nicht an mehren tagen zuverteilen... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bei mir ist das Spiel unspielbar geworden. Will ich in den Einzelspieler, lande ich wieder im Hauptmenü. Will ich in den Multiplayer, wird WiFi ausgeschaltet. Hat sonst noch wer derlei Probleme? Zitieren
Moosbrand Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Kann mir jemand helfen? Es gibt ökonom. Knoten, da braucht man Agenten mit einem Plündern-Wert von 8. Wenn ich jetzt alle 7-8h meine Agenten von Wert 1 aufleveln will, ist spätestens nach Level 4 Schluß, weil der Zyklus rum ist und dann alle Werte wieder auf 1 sind. Wie macht man das? Zitieren
Tommy Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Falls es Dir um die Trophy Karrierefrau geht, brauchst Du diese ökonomischen Knotenpunkte die einen höheren Level erfordern gar nicht zu machen. Ich habe 30 mal die Agenten in die ökonomische Mission geschickt, die nur Level 1 erfordert. Dann sind sie schon nach 15 Minuten wieder verfügbar. Zitieren
Micha-487 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 so mache ich das auch. immer nur level 1 plünderein. Hab kein nerv für son mist stundenlang vor der vita zu hocken und den regen counter anzuglotzen. daher mach ichs auch über tage.. naja vermutlich eher wochen hinweg. hatte noch nie nen agenten auf level 2. sone sinnlose sch*** hab ich noch nie gsehen. jedes facebook game macht da mehr spaß. bin jetzt level 5 und es dauert schon recht lange alles.. naja, mal aufm klo, in de rmittagspause und beim tv.. mal gucken wei lange es dauert. zum glück ist der Single player dafür super! .. P.S. hat jemand schon den Amazon vorbesteller Code bekommen? ich noch immer nicht -.- Zitieren
Pfike Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo =) ich hab mir überlegt Liberations auch zu kaufen. Angeblich soll es in dem Spiel Bugs gibt, die das spielen zum Teil unmöglich machen. Sind da echt so schwere Bugs drinne? Und wie ist das Spiel so im allgemeinen. Lässt es sich wie ein PS3 AC spielen? Zitieren
Moosbrand Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Falls es Dir um die Trophy Karrierefrau geht, brauchst Du diese ökonomischen Knotenpunkte die einen höheren Level erfordern gar nicht zu machen. Ich habe 30 mal die Agenten in die ökonomische Mission geschickt, die nur Level 1 erfordert. Dann sind sie schon nach 15 Minuten wieder verfügbar. Ja, Du hast völlig recht, so, wie Du beschrieben hast, kommt man schnell auf die 30 Missionen. Ich frage mich nur, wie man jemals einen Agenten innerhalb eines Zyklusses von 1 auf 8 aufleveln soll (pro Aufleveln um den Wert 1 sind die ja für 8h gesperrt). Das geht doch zeitlich gar nicht, da der Zyklus dann schon wieder rum ist. Mache ich etwas falsch? Habe ich etwas übersehen? Zum MP: Warum auch diese grauenhafte Grafik oder Besser "Nichtgrafik". Die Grafik bei AC Project Legacy (Facebook Browser Game) oder bei AC Recollection (iPad Game) war doch auch super. Warum hier dieser nackte Bildschirm. FUrchtbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.