Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An das kann ich mich erinnern.

Aber du hast es ja geschafft, sehr gut.

Was musst du denn nun noch alles machen?

nicht mehr viel. 100% in allen sequenzen, bürger e und den multiplayer.

dann noch alles was man so kaufen kann. aber es ist extrem nervig an geld zu kommen. ständig verliere ich fracht durch piraten und es kommt oft nicht mal eine meldung.

und dann klauen die auch noch alles vom schiff in liberation hd haben die glaub ich nur einen teil geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel liegt seit monaten begraben bei mir -_-

wenn mir hier jemand bei meinem problem helfen kann, kram ich es vll wieder raus (ich kopier das mal aus dem ubi forum, wo mir niemand helfen konnte):

und zwar habe ich mich nach langer, sehr langer, zeit dazu durchgerungen ac liberation weiterzuzocken (das spiel ist einfach schlecht...). momentan bin ich in sequenz 4 'spur der wahrheit'. ich soll hinweise zu jeanne finden.

mittlerweile habe ich echt alles versucht. aufleuchten tun immer pinke und türkisfarbene fußspuren, die auch zur richtigen hütte führen, aber ich kann diese nicht analysieren oder ähnliches. auch finde ich keine dieser tagebuchseiten (die man ja währenddessen sammeln soll). ein lets play video von youtube hat mich noch mehr verwirrt

dort wahren goldene fußspuren, die man analysieren kann und zu den tagebuchseiten geführt haben und dementsprechend auch zur hütte. bei mir sind aber keine!!!!!!

ich habe das gesamte gelände abgesucht. nichts, gar nichts.

hat jemand rat woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel liegt seit monaten begraben bei mir -_-

wenn mir hier jemand bei meinem problem helfen kann, kram ich es vll wieder raus (ich kopier das mal aus dem ubi forum, wo mir niemand helfen konnte):

das ist nicht besonders schwer. folge den fußspuren bis zur hütte. vor der hütte liegt eine geldbörse und dann drückst du L um den hinweis zu lesen danach gehst du hinter die hütte wo die tagebuchseite ist.

kann man eigentlich 100% truhen haben? ich hab grad 86%, hab 4 truhen symbole auf der karte die aber bugged sind, die ich während der story öffnen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist nicht besonders schwer. folge den fußspuren bis zur hütte. vor der hütte liegt eine geldbörse und dann drückst du L um den hinweis zu lesen danach gehst du hinter die hütte wo die tagebuchseite ist.

und genau das funktioniert nicht...die sachen liegen da nicht, desweiteren kann man die sachen nur untersuchen, wenn man diese mit adlerauge erfasst hat. dafür ja die goldenen fußspuren. aber genau das existiert alles nicht. das adlerauge erkennt nur pinke und türkise fußspuren und die führen ins leere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das funktioniert nicht...die sachen liegen da nicht, desweiteren kann man die sachen nur untersuchen, wenn man diese mit adlerauge erfasst hat. dafür ja die goldenen fußspuren. aber genau das existiert alles nicht. das adlerauge erkennt nur pinke und türkise fußspuren und die führen ins leere...

spielst du auf dem patch 1.02?

als ich zuerst auf dem patch 1.00 gespielt hab war da auch extrem viel bugged.

bei mir waren auch keine goldenen fußspuren und es ging trotzdem. mit adlerauge erfasst man doch auch nicht sondern mit der L taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem bei sequenz 9 erinnerung 1 mit ablegen der maske. da soll man für die 100% die wachen für mindestens 1 minute abhalten.

ich hab das jetzt auf verschiedene wege probiert, mit rauchbomben, mit ausweichen und mit kontern aber immer das selbe die bedingung wird nicht erfüllt. hab sogar mein spielstand aus der cloud geladen und es ab da nochmal gespielt aber wieder das selbe.

wie zum teufel soll man da dann 100% haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schon mal ein Video dazu angesehen?

ja grade. da hat einer auch mit rauchbomben die wachen unter dem haus abgehalten.

werd es später genau so probieren.

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 15:31

so diesmal hat es endlich geklappt. jetzt fehlt nur noch der multiplayer. :D

bei truhen fehlen mir noch 12%. hab eine erinnerung mit einer story truhe wiederholt und es ist dann von 86% auf 88% gestiegen.

und bei near fehlen mir noch 4 gegenstände. weiss einer wie man den rest bekommen kann?

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:56

kann einer den multiplayer erklären? irgendwie versteh ich nicht so ganz was ich da machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann immer weiter.

Wenn die schwierigen Sachen nun erledigt sind, steht dem Ziel ja nicht mehr viel im Wege.

Das habe ich hier schon mal kurz vor einigen Posts gemacht.

Markierung setzen, Gegner auswählen, kämpfen.

Immer und immer wieder, bis die Trophäe erscheint.

Immer den stärksten Gegner wählen.

Brauchst auch nur eine Markierung setzen und dort immer kämpfen.

Den Rest kannst du getrost vergessen.

Bis auf die Geschichte, wo du diese spezielle Gedöns machen musst (bitte im Leitfaden nachschauen), da musst du kurz etwas hinterher sein.

Ist aber auch kein Hexenwerk.

Bearbeitet von Matzn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also immer den gegner wählen für den man am meisten energie verbraucht.

hab beim ersten mal den gewählt wo ich wenig energie verliere aber jetzt dauert es 30 min bis alle wieder da sind.

hab venedig als knotenpunkt gewählt.

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 17:15

was passiert eigentlich wenn ihre energie auf 0 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die ersten beiden trophäen im mp sind ja leicht zu bekommen. aber bis stufe 15 wird das wohl noch lange dauern. bin erst stufe 5 und der zyklus endet heute danach werden die werten von meinen assassinen zurückgesetzt?

ich versteh diesen mp immer noch nicht so wirklich. ich mach 5 min lang kämpfe und danach muss ich 30 min warten bis alle wieder energie haben.

und ich hab jetzt schon kein bock mehr darauf. der schlechstes mp von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du auf dem patch 1.02?

als ich zuerst auf dem patch 1.00 gespielt hab war da auch extrem viel bugged.

bei mir waren auch keine goldenen fußspuren und es ging trotzdem. mit adlerauge erfasst man doch auch nicht sondern mit der L taste.

laut der mission muss ich das adlerauge nutzen. ohne dieses kann ich mit überhaupt nix integrieren.

auf welcher version ich spiele, weiß ich nicht. zieht die vita das update nicht automatisch, wenn man mit dem internet verbunden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut der mission muss ich das adlerauge nutzen. ohne dieses kann ich mit überhaupt nix integrieren.

auf welcher version ich spiele, weiß ich nicht. zieht die vita das update nicht automatisch, wenn man mit dem internet verbunden ist?

nein das tut die vita eben nicht. hatte meinen ersten spielstand auf 1.00

halte auf dem liberation symbol das touchped einige sekunden gedrückt dann kannst du daneben auf einige punkte drücken um zu gucken welche version es hat.

das adlerauge braucht man um die spuren sehen zu können und mit L kann man dann die hinweise untersuchen. genau wie bei der erinnerung in sequenz 2 wo man agate finden musste.

hab jetzt im mp stufe 7. von 5 auf 7 hab ich eigentlich mit 0 energie gemacht während ich die angriffs und verteidigungswerte erhöht hab.

wenn der zyklus zu ende ist haben alle wieder ihre werte auf 1 oder?

dann warte ich mit dem mp wohl bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...