Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was bitte, WAS muss man im Kapitel 9 Sequenz 1 GENAU machen um da 100% Syncronisation zu erhalten?

Die Wache 1 Minute abhalten.

Aha- also mal das Video angeschaut- immer Rauchbomben geworfen.

Ok, also Rauchbombem besorgt.

Dann geht es los- immer Rauchbomben geworfen- nichts passiert, keine 100%.

Immer nur 50%.

Mittlerweile schon 5-7x wiederholt und immer das Selbe.

WAS ALSO MUSS ICH DA MACHEN???????

Dieses nervie Gespräch zwischen Aveline und ihrer "Mutter" kann ich mir so langsam nicht mehr anhören.

Ich danke euch für hilfreiche Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz, die Multiplayer Trophäen fehlen. Das macht die Platin um ein vielfaches angenehmer.

Tatsächlich, ist mir beim Überfliegen gar nicht aufgefallen. Hab auch gar nicht mehr dran gedacht, dass in der Vita-Version ein "Mulitplayer" vorhanden war.

Edit: Hab grad nochmal nachgesehen: Die Vita-Version hat insgesamt 45 Trophäen, die PS3-Version nur 31, müssen also noch ein paar mehr fehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Ich habe ein Problem bei der Pilzsuche !

Im Leitfadenbild der Pilz Nummer 10 kann ich nicht erreichen. Irgendwie komm ich nicht auf den Ast auf dem der Pilz liegt. Ich komme zwar auf den Baum, auf die andere Seite und den Ast der etwas höher liegt gelange ich jedoch nicht mehr. Im Video ist auch genau diese Stelle nicht drinnen. Kann mir wer helfen ?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilz Nummer 10?

Im Leitfaden kann ich keine Nummerierung feststellen.

Wo soll der denn sein?

Musst du da vllt anders ranspringen?

Ist der Baum im Video zu sehen?

Ach Hallo matzn . Wie gehts dir ?:smile:

Also für die Trophy " Königin der Pilze " ist unten im Spoiler ein Video.

Ganz am Anfang des Videos sieht man die Map den Orten der Pilze und die Nummerierungen von 1 bis 10. Im Video ab 2:07 sieht man wie der Pilz eingesammelt wird aber nicht wie man auf diesen doofen Baum kommt.:banghead: ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

Danke geht gut.

Gegenfrage?:)

Ich schaue mir das moren mal an und sage dir wie es geht wenn ich mich dran entsinne:D.

Ok, das ist wirklich nicht sehr gut dargestellt.

Hm. Ich glaube dass man da irgendwo weiter weg auf einen Baum klettern musste und dann über Äste hangeln auf einen anderen Baum und dann auf die hohen Äste balancieren.

Doch so recht weiß ich es nicht mehr.

Aber so in etwa muss das gewesen sein.

Gehe mal zu den Baum und schaue dir die Zugangswege zu den Zweigen an.

Da musst du dann irgendwo eine Verbindungsstelle sehen.

Dann suchst du von der die Stelle wo du hochklettern musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, im Normalfall gehts mir auch gut. :smile:

Doch ich glaub ich kriege bald ne Kriese :furious3:. Hab grad nochmal versucht an diesen besch... Pilz ranzukommen. Irgendwie schwingt sich Aveline nicht um den Baum und einen Ast höher. Einen anderen Zugang kann ich auch nicht entdecken. ( :huh2: Haben sich alle die diese Platintrophy haben sie sich ercheatet ???? :smile: )

Wäre echt toll von dir wenn du dir die Mühe machen würdest, und mir weiterhilfst. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie ganz sicher nicht ercheated.

Alles so gemacht wie man es machen kann- aber die Sammelsachen mit Guide natürlich.

Kannst du an dem Baum hochklettern?

Gibt es da vllt eine Stelle wo du hochmusst?

Ich habe das Spiel schon von der Vita gelöscht und hab nur eine zwei GB Karte drin.

Da ich gerade Batman Black Gate spiele, habe ich kein Platz mehr für das Spiel.

Vllt musst du da etwas hartnäckiger versuchen den Baum zu umtänzeln.

Manchmal hatte ich das Problem, bin dann wieder etwas weg vom Baum und wieder ran- dann hat es geklappt.

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:36

Hast du schon die Peitsche?

Ich weiß zwar nicht ob man die im Bayu überhaupt braucht, doch vllt geht das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie ganz sicher nicht ercheated.

Alles so gemacht wie man es machen kann- aber die Sammelsachen mit Guide natürlich.

Das mit dem ercheaten war natürlich reine Ironie :biggrin5:

Ich habe nun die Klettertrophy, nach ca. 2 Stunden Vita " verbinden " sodass es von selbst geht.

Aber diese Pilz gibt mir wirklich zu schaffen. Es gibt auch keinen anderen Zugang. Also irgendwas stimmt hier nicht :banghead::facepalm:

Edit: Yippi, endlich hab ich diesen Teufelspilz. Im englischen Trophies Forum hatten einige genau dasselbe Problem. An der Rückseite des Baumes nicht ganz hoch, sondern einen minimalen Scritt wieder runter, dann kann man um den Baum klettern.

Aber Danke matzn für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...