Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Naja ich musste immer in die richtige Richtung schauen das sie sichtbar wurden. Ich hab die verlinkte Karte aus dem Leitfaden genutzt und an den Orten waren die Pilze auch. Ich glaub ich weiß welcher dir fehlt. Einer ist in einem Hohlen oder durchbohrtem Baum den hab ich auch ewig gesucht ich weiß leider nicht mehr wo der genau war. Wieviele fehlen dir denn genau? Vermutlich habe ich hier nicht nach oben gesehen. Habe den letzten Pilz gefunden. War der ganz rechts oben, welcher auf einem Baum war. Das gibts ja nicht, dass hier niemand einen Tipp hat - danach hätte ich Platin. Habe Schwierigkeiten bei Sequenz 5 - 2: Verrottete Baracken (Den Anwerber mithilfe eines Pulverfasses unentdeckt eliminieren) Edit: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178128-100-walkthrough.html#post3179909 Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 So das Rennen hab ich nun gewonnen . Was mir gerade Probleme macht ist das ich vor dem Patch alle 10 Assassine Münzen gesammelt habe und jetzt wird mir nur 9 Angezeigt in der Statistik.... Ist das Schlimm oder merkt das Spiel das noch das ich alle habe wenn ich jetzt die Schätze mit der Dame einsammle? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich denke wenn der Wert von allen 3 100% ist gibts die Trophäe. Hast du den Hut noch als Belohnung? Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Leider nein in der Statistik steht jetzt bei mir 90 den rest hab ich auf 100 gebracht bis auf die Taschenuhren. Sieht wohl so aus als ob ich da einen Bug habe... Als ich damals das Spiel verlassen habe stand bei Aktivitäten 100 Münzen jetzt sind es nur noch 90 da die ja alle weg sind werde ich wohl neu anfangen müssen sobald ich alle Missionen mit voller sync habe. Zitieren
syko Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Vermutlich habe ich hier nicht nach oben gesehen. Habe den letzten Pilz gefunden. War der ganz rechts oben, welcher auf einem Baum war.Das gibts ja nicht, dass hier niemand einen Tipp hat - danach hätte ich Platin. Habe Schwierigkeiten bei Sequenz 5 - 2: Verrottete Baracken (Den Anwerber mithilfe eines Pulverfasses unentdeckt eliminieren) Edit: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178128-100-walkthrough.html#post3179909 Wenn das die Stelle ist an der der Anwerber in dem Lager rumrennt und immer wieder zu zwei Typen läuft. Ich bin grosszügig drum rumgegangen bis man die beiden typen vor sich hat, bei denen ist ja das Fass. Ich stand da glaube ich auf einer kleinen Hütte, die Wachen drum herum kann man ja mit Giftpfeilen eliminieren. Und wenn der Anwerber kommt aufs Fass schiessen. Zitieren
StixJr Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo, wenn man die Vita mit der PS3 verbindet und hat AC3 für beide System dann wird ein Multiplayercharacter und eine Spezialmission mit Conner freigeschaltet - so nun weiss jemand ob das für die PS3 is oder die Vita? auf der Plast bin ich so gut wie durch - nicht das da was freigeschaltet wird was ich eh schon hatte ... danke für die Antwort Greez Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn das die Stelle ist an der der Anwerber in dem Lager rumrennt und immer wieder zu zwei Typen läuft. Ich bin grosszügig drum rumgegangen bis man die beiden typen vor sich hat, bei denen ist ja das Fass. Ich stand da glaube ich auf einer kleinen Hütte, die Wachen drum herum kann man ja mit Giftpfeilen eliminieren. Und wenn der Anwerber kommt aufs Fass schiessen. Habe die Lösung schon gefunden - siehe Link. Trotzdem Danke. Hallo,wenn man die Vita mit der PS3 verbindet und hat AC3 für beide System dann wird ein Multiplayercharacter und eine Spezialmission mit Conner freigeschaltet - so nun weiss jemand ob das für die PS3 is oder die Vita? auf der Plast bin ich so gut wie durch - nicht das da was freigeschaltet wird was ich eh schon hatte ... danke für die Antwort Passiert das automatisch oder muss man etwas bestimmtes machen? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Passiert das automatisch oder muss man etwas bestimmtes machen? Du musst im Hauptmenü unter Extras auf der Vita und der PS3 in etwa gleichzeitig auf "Mit PS3 bzw. PSVita-System verbinden." klicken. Zitieren
Pfike Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hmm, ich habe grade ein Problem mit den Sklaven-Befreiungsmissionen. Ich habe erst 2 geschafft, mir fehlt also noch eine -.- Aber es wird bei mir keine mehr angezeigt. Weder im Bayou noch in der Stadt. Die bei der Stiefmutter hab ich aber schon. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe ein Problem mit der Trophäe Menschliche Schilde. Jedes Mal wenn die Schützen schießen möchten und ich in der Nähe eines Gegners drücke, dann schlägt Aveline mit der Axt zu, anstatt sie als Schild zu benutzen. Muss ich doch noch iwas anderes drücken oder beachten? edit: Hat sich erledigt. Man muss wohl auf den Millimeter genau neben/vor/hinter einem Gegner stehen, um ihn als Schild packen zu können... ______________________________________________ Inzwischen habe ich Probleme mit den Trophäen Mein Schirm und Was macht sie denn?. Die Kills mit dem Schirm liegen jetzt bei 33 und das erst, nachdem ich angefangen habe mitzuzählen. Außerdem habe ich über 20 Gegner als Dame auf einem Dach getötet (entweder heruntergeschubst, mit der Klinge oder gegen die Wand getreten). Bin dabei nach Video im LF vorgegangen. Hat noch jemand Probleme mit den beiden Trophäen bzw. evtl. einen Tipp, wie ich die noch bekommen kann? Zitieren
DerRichtende Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Du musst im Hauptmenü unter Extras auf der Vita und der PS3 in etwa gleichzeitig auf "Mit PS3 bzw. PSVita-System verbinden." klicken. Ich habe AC3 durch und möchte nun mit Liberation beginnen und auch die Boni für beide Spiele freischalten. Ich habe beide Konsolen noch nie verbunden. Kannst Du mir sagen, wie die Konsolen miteinander kommunizieren? Muss ich W-Lan aktivieren oder beide per USB aneinanderstöpseln? Vielen Dank! Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wie die Konsolen miteinander kommunizieren, kann ich dir nicht sicher sagen, nur dass ich es kabellos gemacht habe. Zitieren
DerRichtende Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Vielen Dank... ich probiers einfach mal aus... Wird schon nicht so schwierig sein! Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ich habe sie per USB verbunden. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hey Leute. Hab mal eine kurze Frage zum Multiplayer. So ein richtiger ist das ja wohl nicht, wie ich mitbekommen habe. Meine Frage ist, ob es einen Onliepass oder ähnliches gibt. Hab irgendwo gelesen, dass es soetwas nicht gibt. Also kann man sich das Spiel getrost gebraucht kaufen? Zum Multiplayer: Ist das sowas, wo man sich "Sorgen" machen muss, dass der MP irgendwann mal abgeschaltet wird (Server oder so). Oder wird man die Onlinetrophäen noch gut in einem Jahr machen können? Hätte Lust mir das Spiel irgendwann mal zuzulegen, nur im Moment noch nicht. Zitieren
DerRichtende Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe sie per USB verbunden. Ich habs zuerst auch mit USB probiert. Das hat aber zu einem Freeze der PS3 im Ladebildschirm von AC3 geführt. Vermutlich weil ich die Vita vorher noch nie an meiner PS3 hatte??? Nach einem erzwungenen Neustart und einer in Angst stattfindenden Systemreparatur hab ich es mit WiFi gemacht. Das hat auch funktioniert und ich habe zumindest auf der PS Vita alle Boni bekommen. Das Wallpaper für die PS3 hat sich nicht freigeschaltet. Hier hab ich nur das Theme von Uplay!!! Seltsam! Eine kleine Frage, da ich das Spiel etwas unübersichtlich finde. Gibt es irgendwo DNA-Einträge der erledigten Nebenmissionen bzw. eingesammelten Pilze, Eier etc??? Die Tagebuchseiten werden ja schön aufgeführt, aber der Rest??? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Beim Rest kannst du leider nicht einsehen, wv du davon schon gesammelt hast. Nebenmissionen werden allerdings schon in der DNA-Anzeige gelistet. Hab btw auch kein Wallpaper bekommen, dachte eigentlich es gäb auch nur Boni für die Vita oder? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habs zuerst auch mit USB probiert. Das hat aber zu einem Freeze der PS3 im Ladebildschirm von AC3 geführt. Vermutlich weil ich die Vita vorher noch nie an meiner PS3 hatte??? Keine Ahnung. Hatte deswegen noch nie einen Freeze. Habe bisher alles über USB mit der PS3 gemacht. Egal ob Spielsicherungen und co. Zitieren
DerRichtende Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Beim Rest kannst du leider nicht einsehen, wv du davon schon gesammelt hast. Nebenmissionen werden allerdings schon in der DNA-Anzeige gelistet. Hab btw auch kein Wallpaper bekommen, dachte eigentlich es gäb auch nur Boni für die Vita oder? Ehrlich... Ich hab bis jetzt dort nur einen Eintrag für den ersten erlegten E-Man. Ich hab aber auch schon jemanden mit Sumpffieber geheilt, das wurde nicht angezeigt. Eigentlich sollte als einziger Bonus für die PS3 ein Wallpaper sein... aber irgendwie scheint das niemand bekommen zu haben... Seltsam! Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:30 Keine Ahnung. Hatte deswegen noch nie einen Freeze. Habe bisher alles über USB mit der PS3 gemacht. Egal ob Spielsicherungen und co. Hmmm... ich werd das nochmal probieren. Ich hab den Verdacht, daß ich da was falschgemacht hab. Ich habe AC3 gestartet und zeitgleich auf der Vita dieses "Strom per USB" ausgeschaltet. Nun nehme ich an, daß in diesem Zeitpunkt vielleicht die PS3 die Vita erkannt hat, dies aber zu einem Freeze in AC3 geführt hat... Naja, nach dem Reparaturvorgang ging eigentlich alles wieder normal. Ich hab beide dann per W-Lan verbinden können. Aber so ein Reparaturvorgang hinterlässt schon ein mulmiges Gefühl! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.