Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich spiele mal bis dahin und dann sage ich bescheit!!

Edit:habe das spiel beendet!

habe die 30 seite des Tagebuches nicht bekommen!

mir fehlen nur 2 Trophen 100% Syncro

und alle Tagebuchseiten!

Wo bekommt man jetzt seite 30 vom Tagebuch??

Geschrieben
ja dann habe ich ein problem solange es sich keiner findet der mir helfen kann wie man die 30 seite des tagebuches findet!
Die Tagebuchseite ist verbuggt! Spiel einfach mehrmals Sequenz 4-5! Irgendwann kommt sie schon! Das Problem hatten schon mehrere Spieler...;)

Geschrieben
wie kann man an besten in sequenz 9 mission 1

1min die wachen abhalten??

habe es schon tausendmal probiert,aber irgentwie schaffe ich es nicht

Kauf dir den großen Rauchbombenbeutel, wirf die erste Rauchbombe. Danach lockst du die Gegne auf die rechte Treppe. Bleib im oberen Drittel. Nach 5-6 Rauchgranaten ist es vollbracht. Sollte es nicht klappen, musst du die Sequenz mit Eingangsvideo neu starten, nicht die Erinnerung!
Ich verstehe die Bayo Fieber Missionen nicht. Hab so einen kranken verhauen, dann bei ihm Kreis gedrückt und soll Medizin holen. Aber wie? Und wo?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du musst dafür Pilze sammeln und die fieberkranken Verrückten dadurch nach dem Verprüglen heilen...;)
Geschrieben
Hab schon ein paar gesammelt aber kann die denen nicht geben.

In der ersten Bayou-Fieber Mission wird dir die Stelle gezeigt, die das Event auslöst...Dass du davor andere Pilze gefunden hast, rafft das Spiel ja nicht...
Danke an alle die mir geholfen hatten da wo ich probleme hatte.

habe Platin Bekommen xD

Dafür sind wir ja alle da...:D
Geschrieben

Ja die hab ich gespielt aber in der nächsten Fieber Mission wird das nicht angezeigt. Also einfach wo Pilze sammeln dann? Die werden nicht angezeigt?

Edit: Ok habs dachte die stehen auf und sind gesund^^

Geschrieben
01560_039.png Piratin

Alle Piraten-Missionen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Piraten-Missionen beendet hat. Die Missionen erscheinen auf der Karte, und haben dasselbe Symbol wie das Trophäenbild.

Mir fehlt nur noch eine Mission aber die Check ich nicht. Ich soll ein Wettrennen gegen einen Typen gewinnen dafür hab ich 1 Minute Zeit für 11 Checkpoints bis zum 9 oder 10 komm ich aber dann steig ich aus da mir die Zeit ausgeht gibt es da eine einfache Route oder so?

Geschrieben

Kann es sein, dass auf der Übersichtskarte vom Sumpf ein Pilz fehlt? :emot-raise:

Und habt ihr einen Tipp für die Berserker-Gift Trophäe, mit den 5 Tötungen? Wenn ich die 3er Sequenz lade, habe ich leider keinen Pfeil.

Mir fehlt nur noch eine Mission aber die Check ich nicht. Ich soll ein Wettrennen gegen einen Typen gewinnen dafür hab ich 1 Minute Zeit für 11 Checkpoints bis zum 9 oder 10 komm ich aber dann steig ich aus da mir die Zeit ausgeht gibt es da eine einfache Route oder so?

Musst dir eben eine schnelle Lauflinie zurechtlegen. Einen wirklichen Trick gibt es nicht. Aber beispielsweise musst du, wenn du auf das Dach am Anfang raufspringst, wo vor dir ein Gegner steht - gleich auf den Baum links springen und von diesem aufs nächste Gebäude. So überquerst du die Straßenseite schneller. :)

Geschrieben
Kann es sein, dass auf der Übersichtskarte vom Sumpf ein Pilz fehlt? :emot-raise:

Und habt ihr einen Tipp für die Berserker-Gift Trophäe, mit den 5 Tötungen? Wenn ich die 3er Sequenz lade, habe ich leider keinen Pfeil.

den bekommst du auch erst in dieser Mission

Geschrieben
Musst dir eben eine schnelle Lauflinie zurechtlegen. Einen wirklichen Trick gibt es nicht. Aber beispielsweise musst du, wenn du auf das Dach am Anfang raufspringst, wo vor dir ein Gegner steht - gleich auf den Baum links springen und von diesem aufs nächste Gebäude. So überquerst du die Straßenseite schneller. :)

Super danke also soll ich da keine Wachen töten oder? Weist du wie ich auf den Pavilion komme? Das ist der 10 oder 11 Checkpoint. Der Checkpoint davor ist ja der auf dem Baum aber von da auf den Pavilion find ich keinen guten weg... Gehe ich leichter auf ein Haus vom Baum oder unten über den Platz? Auf dem Platz werde ich immer angeschossen und erreiche dadurch nie den Pavilion...

Geschrieben

Wie kommst du auf den Gedanken bei dem Sprint Wachen zu töten? :D

Ich bin über den Platz gelaufen.

Keiner eine Idee zu meinem Pilz und Missionsproblem:

Habe Schwierigkeiten bei Sequenz 5 - 2: Verrottete Baracken (Den Anwerber mithilfe eines Pulverfasses unentdeckt eliminieren)

Geschrieben

Mach die Bayou-Fieber Missionen dann solltest du alle Pilze finden können. Bei mir waren alle Pilze auf Bäume Schau mit dem Adlerblick einfach mal in den Bäumen in der Umgebung dann findest du vielleicht deinen fehlenden ;)

Geschrieben

Naja ich musste immer in die richtige Richtung schauen das sie sichtbar wurden. Ich hab die verlinkte Karte aus dem Leitfaden genutzt und an den Orten waren die Pilze auch. Ich glaub ich weiß welcher dir fehlt. Einer ist in einem Hohlen oder durchbohrtem Baum den hab ich auch ewig gesucht ich weiß leider nicht mehr wo der genau war. Wieviele fehlen dir denn genau?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...