Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

nein das tut die vita eben nicht. hatte meinen ersten spielstand auf 1.00

halte auf dem liberation symbol das touchped einige sekunden gedrückt dann kannst du daneben auf einige punkte drücken um zu gucken welche version es hat.

muss ich nachher mal schauen

das adlerauge braucht man um die spuren sehen zu können und mit L kann man dann die hinweise untersuchen. genau wie bei der erinnerung in sequenz 2 wo man agate finden musste.

auch mit L funktioniert das nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die ersten beiden trophäen im mp sind ja leicht zu bekommen. aber bis stufe 15 wird das wohl noch lange dauern. bin erst stufe 5 und der zyklus endet heute danach werden die werten von meinen assassinen zurückgesetzt?

ich versteh diesen mp immer noch nicht so wirklich. ich mach 5 min lang kämpfe und danach muss ich 30 min warten bis alle wieder energie haben.

und ich hab jetzt schon kein bock mehr darauf. der schlechstes mp von allen.

Du musst immer nur stundenlang den härtesten Gegner in einem Gebiet umlatten, ob Energie oder nicht spielt keine Rolle. Der Balken steigt zwar nur ganz wenig aber er steigt. So kann man es in 3-4 Stunden durchziehen. Und ziehen ist dabei das Schlagwort. Es zieht sich elendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immer nur stundenlang den härtesten Gegner in einem Gebiet umlatten, ob Energie oder nicht spielt keine Rolle. Der Balken steigt zwar nur ganz wenig aber er steigt. So kann man es in 3-4 Stunden durchziehen. Und ziehen ist dabei das Schlagwort. Es zieht sich elendig.

ah ok das mach ich grad auch so und wie sich das zieht. noch 7 stufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aveline hat doch schon ihren teil der aufgabe erledigt. :D

na super gestern noch bei vielen die werte erhöht und heute ist alles zurückgesetzt. ich dachte der zyklus endet erst wenn die zeit oben abläuft.

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 14:43

mein gott das zieht sich so lange hin und ist so langweilig, jedes mal das selbe zu machen.

schon 600 kämpfe und es fehlen immer noch 2 level.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja hätte noch 12% truhen und 4 near gegenstände die mir da fehlen.

aber truhen sind wohl auch verbuggt und daher keine ahnung ob da überhaupt 100% möglich ist und bei den near gegenständen konnte ich auch bisher nichts finden um die gezielt zu suchen. meistens kamen die beim plündern oder aus truhen.

vielleicht würden mir weniger als 4 fehlen aber komischerweise hatte ich bei denen ein reset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...