Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hyperius DOWN 17.10.12


Descobane

Recommended Posts

@CrazyKill

Auf normal oder TVHM weil im TVH Mode reichen keine 4-5 Wurf-Hits für eine halbe Leiste, zumindest nicht mit meiner Tediore Waffe die 88 Schuss hat. (Darum geht es ja letzendlich)

Und ich hab das Artefakt mit +25% mehr Tedioreschaden inkl mehr Magazingröße (Blau aus den Kisten von Terra), das lilane macht ja + 30%, deins +18% also weiß?

@Mark_Aurel

Gearbox bringt die Taktik ins Spiel. Es wird, auch wenn es weit hergeholt ist, eine Art "World of Warcraft", zumindest bei den 2 neuen Bossen.

Ohne die richtige Taktik stirbst du ja jedesmal und die 4 Adds sofort zu töten ist eben der falsche Weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mark_Aurel

Gearbox bringt die Taktik ins Spiel. Es wird, auch wenn es weit hergeholt ist, eine Art "World of Warcraft", zumindest bei den 2 neuen Bossen.

Ohne die richtige Taktik stirbst du ja jedesmal und die 4 Adds sofort zu töten ist eben der falsche Weg ;)

Hab ihn mittlerweile erledigt, aber das ändert nichts an meiner Haltung was das design dieses Bosses betrifft.

Mein Hauptkritikpunkt ist einfach diese Attacke, der man nicht ausweichen kann, Taktik hin oder her, sowas geht mal gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal net so nen kopf wegen Hyperious, der ist ja an sich gar nix :)

da stimmte ich dir zu jetzt wo mann weis wie mann in toten muss ist es leicht .....

Mit genug Leben überlebt man diese Attacke und es gibt in der Area ein Punkt, wo ein diese Attacke, bedingt durch die LoS, nicht trifft. Dort kann man sich aber nur rund 75% des Kampfes aufhalten.

mfg

wo soll bitte die stelle sein ?

@CrazyKill

Auf normal oder TVHM weil im TVH Mode reichen keine 4-5 Wurf-Hits für eine halbe Leiste, zumindest nicht mit meiner Tediore Waffe die 88 Schuss hat. (Darum geht es ja letzendlich)

Und ich hab das Artefakt mit +25% mehr Tedioreschaden inkl mehr Magazingröße (Blau aus den Kisten von Terra), das lilane macht ja + 30%, deins +18% also weiß?

er ist auf beiden Modus gleich finde ich wenn mann alleine rein geht .....

und zu dem habe ich mittlerweile das artefakt : schaden + 24 / rückstoß -44,1 % ist zwar auch noch nicht das besste aber geht schon recht fix mit dem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ma ne frage. Hier reden alle davon das hyperius ja jetzt so leicht ist, wenn man weis wie man ihn killen muss mit der babymaker. Redet ihr hier über den normalmodus oder wkj-Modus? Weil im wkj schaff ich ihn nicht mit annähernd zu killen mit der babymaker. Außerdem macht ihr den alle allein tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ma ne frage. Hier reden alle davon das hyperius ja jetzt so leicht ist, wenn man weis wie man ihn killen muss mit der babymaker. Redet ihr hier über den normalmodus oder wkj-Modus? Weil im wkj schaff ich ihn nicht mit annähernd zu killen mit der babymaker. Außerdem macht ihr den alle allein tot?

hab gestern mit 2 andren ohne babymaker auf wkj

1sirene versteckt sich hinter der säule damit sie ned drauf geht bei den flächenatts

man schießt alle von seinen handlangern weg bis auf 1 damit er nicht zu früh mit seinem herumgespringe anfängt

dann is es eig egal mit was du drauf hälst sollte einfach ganz gut schaden amchen und der schild vom dj is ganz nützlich ;)

in maximal 5 min is die sache damit gegessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht wie man den so schnell Platt bekommt .

Ich habe da keine chance :(

Ich behaupte jetzt einfach mal, das 90% der schnellen "Wurf" Kills auf YT im Normalmodus gemacht sind. Dort geht das auch ohne Probleme, im TVH Mode auf keinen Fall (zumindest nicht bei mir mit einen 88 Schuss Magazin)

Wenn du Hyperius solo killen willst, nutz einfach links das Rohr am Eingang um seine AoE Attacke auszuweichen. Ansonsten halt mit Bee und CC 3 der 4 Adds killen bzw die Verbindungen trennen und den Boss bearbeiten.

Ist dann keine große Sache mehr bis auf die letzten 20-25% wo er sich dann loslöst und rumeiert aber mit bissel Übung bekommt man es da auch hin. (Da benutzt ich dann meine Tediore Waffe und werf ihn tot für die restlichen HP )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnellen Wurfkills sind (zumindest mit Gunzerker) auch im TVHM möglich.

Meine Items:

- 2 Refill Baby Maker (ohne Element)

- Bee (~52k verstärkter Schaden)

- Artefakt mit +23% Explosivschaden ( Ich war zu faul das mit +25% schnell rüberzutauschen)

- Klassenmod mit +40% Mag. Größe und +27% Nachladegeschwindigkeit

(+5 Voll bis zum Anschlag Skill, die anderen beiden Skills sind unerheblich)

--> 62 Mag. Größe (Hab's ebend auch nochmal selbst getestet, hab ihn vor ein paar Minuten gekillt, solo.)

Es reicht ganz knapp aus Hyperius zu killen, bevor er seine Roboter vollständig spawnt. (Und das sogar ohne das tolle +70% Mag. Größe /+30% Schaden Tediore Artefakt, mit würde ich es also eine gaanze Ecke schneller schaffen.)

Die Roboter hau ich dann jeweils mit einem Wurf meiner Tediore Korrosiv Shotty weg.

Wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt also nen Gunzerker und wenn das nicht ausreicht, holt man sich nen 2. dazu (ob Online oder Splitscreen) und gibt ihm ein Klassenmod mit Teammunitionkapazität +XX%, damit sollte es dann definitiv reichen. (Selbst wenn der 2. garnichts macht)

Mit andern Klassen hab ich das jetzt nicht getestet, aber wenns hauptsächlich darum geht, Hyperius so schnell wie möglich zu killen, ist wohl Gunzerker eine gute Wahl, da er es ebend auch ohne dieses lila Tediore-Artefakt schafft, weil er sowohl durch seinen Skill, als auch durch seine Klassmods +Magazingröße dazu bekommt. (Und natürlich, weil er 2 Waffen benutzen kann ;) )

Mit Zero habe ich es einmal versucht(Mit den gleichen Items, nur halt mit einem Babymaker und einem anderen Klassenmod) aber da bin ich nicht sehr erfolgreich gewesen, da is das Tediore Artefakt wohl schon fast Pflicht, da es für Zero, soweit ich weiß, keine erhöhte Magazingröße auf Klassenmods gibt und er auch sonst seine Magazingröße, bis auf Artefakte, nicht erhöhen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg ihn alleine auch net gebacken ganz ehrlich gesagt! Spätestens wenn er loshüpft oder mit die Munition ausgeht!

Das Spiel ist schon klasse, aber wie ein Vorredner schon gesagt hat, es ist echt doof das man das ganze nur mit den "richtigen Waffen" schaffen kann! Ich hab das Spiel jetzt 2 mal durch und habe sage und schreibe 4 orangene bekommen! Und da wirklich kein Burner dabei! Schade das es so zufällig ist, bzw. die Unterschiede soooo groß sind zwischen den Waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...