Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Geschrieben
Um 16 Uhr wird immer das TdW veröffentlicht und ab 19 Uhr kann man die neuen Spieler in Packs ziehen. Deswegen wird auch erst um 19 Uhr in der Webapp das neue TdW in der Webapp gezeigt.

19 uhr welcher zeitzone? aktiv ist noch nichts...

Geschrieben
Geh einmal raus aus der Webapp und wieder rein dann wird's auch angezeigt.

in der webapp seh ich es, aber noch nicht im spiel direkt... ich starte mal das spiel neu, vielleicht liegt ja der fehler bei mir :)

Geschrieben
Mata SIF scheint wahrscheinlich. 2 Tore und eien Vorlage

Ist sehr wahrscheinlich. Das Fußballwochenende ist aber auch noch jung.

Geschrieben
Oder auch Thomas Müller, ebenfalls 2 Tore, 1 Vorlage.

Ribery SIF wär doch lustig xD Auch 3 Vorlagen^^

ICh halte auch Fabregás (3 Vorlagen) und Messi ( 3 Tore und zwar 2 Traumtore) für mehr als sehr wahrscheinlich, zumal es ja kein einfaches Spiel war, bei dem es eh schon von alleine läuft. Nein, wenn man seine Mannschaft mit 3 toren zu einem 5:4 Sieg schießt, dann wird man IF

Geschrieben
Ribery SIF wär doch lustig xD Auch 3 Vorlagen^^

ICh halte auch Fabregás (3 Vorlagen) und Messi ( 3 Tore und zwar 2 Traumtore) für mehr als sehr wahrscheinlich, zumal es ja kein einfaches Spiel war, bei dem es eh schon von alleine läuft. Nein, wenn man seine Mannschaft mit 3 toren zu einem 5:4 Sieg schießt, dann wird man IF

Genau das glaube ich auch. Ich denke das dann Müller IF, Mata SIF und Messi IF kommen. Auf die anderen bin ich auch gespannt. :)

Geschrieben

JA an Müller, Mata und Messi glaub ich auch. Ribery halte ich eig. für unwahrscheinlich, auch wenns lustig wär^^

Fabregas war aber schon auch sehr stark, mal schaun^^

Aber wenn Messi wirklich kommt, sollte man noch alles verkaufen, was man hat, da dann die Preise wohl abschmieren^^

PS: noch dazu sollte Messi zu Ehren seines Sohnes IF werden :)

Geschrieben
JA an Müller, Mata und Messi glaub ich auch. Ribery halte ich eig. für unwahrscheinlich, auch wenns lustig wär^^

Fabregas war aber schon auch sehr stark, mal schaun^^

Aber wenn Messi wirklich kommt, sollte man noch alles verkaufen, was man hat, da dann die Preise wohl abschmieren^^

PS: noch dazu sollte Messi zu Ehren seines Sohnes IF werden :)

Warum sollten dann die Preise völlig abschmieren?

Geschrieben
Warum sollten dann die Preise völlig abschmieren?

Weil dann jeder Packs kauft bis zum Abwinken, um Messi zu kriegen. Dann sind viel mehr Spieler auf dem Markt und der Preis sollte sinken. So hab ichs zumindest mal in der Schule gelernt ^^

Geschrieben

Messi kann jede Woche im TOW sein, halte das für unrealistisch, genau wie Mata SIF oder Ribery SIF.

Ein Messi IF wird erst kommen, wenn er es "richtig" krachen läßt und es EA gut in den Kram paßt weil die Umsatzzahlen bei den Packkäufen etwas rückläufig sind. Was meint Ihr warum TOTY, TOTS oder MOTM alles noch kommen wird... ;-)

Aber es wird natürlich ein Anreiz aus jeder Liga gesetzt werden, damit die Leute geil auf Packs sind und paar Euro investieren. Das TOTW 3 fand ich schon extrem - da wollte man mal richtig was raushauen mit Bale, Mata, Suarez, Reus, Micolli, Sinclair.

Müller könnte aber IF kommen - mal gucken ob ein Superstar als IF kommt (sprich jemand ab 87er Stärke)

Geschrieben
Weil dann jeder Packs kauft bis zum Abwinken, um Messi zu kriegen. Dann sind viel mehr Spieler auf dem Markt und der Preis sollte sinken. So hab ichs zumindest mal in der Schule gelernt ^^

Im Normalfall ja. ^^ Viele werden dann aber trotzdem zu geizig sein, ihre Spieler für weniger abzugeben. Da wird dann wohl eher nur der Rubel rollen bei etlichen Leuten. ^^

Geschrieben

SIF Mata glaub ich eher nicht, das wäre noch zu früh. Genauso wie Messi, das wird auch noch dauern. Ich tippe auf Müller und evtl. Rooney (2 Tore + 1 Vorlage) und wegen BPL Hype.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...