Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber

badmoses

Recommended Posts

Geschrieben

Grosses Lob an die Betreiber, aber auch an die Community. Ich nehme jetzt das Beispiel Designer: Die Leute designen alles in ihrer Freizeit und wie es dann aussieht:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben

Ich glaub nach 6 Monaten muss ich auch mal mein Senf abgeben :D

Bin jetzt auch ne Zeitlang hier und ich hab bisjetzt noch nie eine Community wie die hier gesehen. Respekt an alle Admins, Co-Admins, Supermoderatoren und Moderatoren, die ihere Freizeit opfern, um die Seite auf den aktuellsten Stand zu halten. Und natürlich auch ein dickes Lob an die Designer, die hier wirklich sehr geniale Werke vorstellen und an alle die viel Zeit mit den Leitfäden verbringen.

Ein Forum wie hier zu führen ist bestimmt sehr Hart und dann noch bei sovielen Usern. Daher möchte ic hauch ein großes Dankeschön an die Betreiber aussprechen ;)

Geschrieben

Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschliessen:

Super Forum!!!

Mann wird immer schnell und sehr kompetent beraten.

DANKE DAFÜR!!!

Geschrieben

DICKES LOB an die Betreiber die Community und alle anderen die mit dieser BOMBENSEITE was zu tun haben.Wenn es diese Seite nicht geben würde hätte ich vielleicht gerade mal die Hälfe von meinen Trophäen ^^ Vielen Dank

Geschrieben

Nach ca. 9 Monaten fast täglicher Aufenthaltszeit hier muss ich hier auch mal was loswerden.

Ist das beste Forum, was es meiner Meinung nach gibt. Die User hier sind größtenteils klasse, das Team ist immer nett bzw. verhält sich richtig; auf deutsch, wenn mal bissige Worte fallen, ist es immer berechtigt.

Die Arbeit, die hier reingesteckt wird, um das Forum aktuell zu halten und besser zu gestalten ist auch enorm, was lobenswert ist.

Bei den meisten Foren vergeht einem die Lust, weil man keine Kontakte aufbaut zB. und hier ist das nicht so.. hier gibts Leute, mit denne man fast täglich chattet (OT) oder sich über Spiele unterhält und das ist das tolle hier. Hatte ich bis jetzt in keinem Forum.

Vllt weil kein anderes Forum einen so stark ausgeprägten OT-Bereich hat. Danke Cry ;)

Ich freu mich auf die nächsten 9 Monate und nächsten XXXX Beiträge..

Weiter so!

Geschrieben

Also ich muss die Betreiber sehr loben obwohl ich viele Fehler am Anfang gemacht habe haben mich die Betreiber immer freundlich daraufhingewiesen und mir geholfen!

Wie gesagt ein DICKES Lob!:2thumbsup:

Geschrieben

Dieses Forum ist einfach nur Hammer!

Wirklich ein dickes dickes Lob :)!

Das User Profil, die Platinbanner, die Trophycard und der Trophäenbanner..

einfach nur genial!

Ihr macht das wirklich alles Toll

Einfach das Beste <3

Geschrieben

Also am anfang wollt ich eig nur aweng wegen den Trophies was nach lesen aber nun bin ich sowas von begeistert das ich sogar gar nicht weis was ich sagen soll :biggrin5:

Geschrieben

Dann lass ich auch mal meine längst fällige Dankesrede hier:

Vielen Dank für dieses tolle Forum, keine Flamewars herrschen, wie wo anders.

-Danke für die tollen Leitfäden!

-Danke für die netten Antworten der Mods &Admins

-Danke für dieses Forum!

Geschrieben

Auch mir gefällt dieses Forum sehr gut :)

jedoch hab ich noch nicht altsoviele Spiele weshalb mir die Trophäenleitfaden nichts bringen ( die trotzdem sehr sehr gut sind ;) )

Aber die Neuheiten sind HAmmer auch die sache mit den Trophiecards ist cool!!

Und die User sind auch cool ( z.B. Wambo333 )

Geschrieben

Muss auch mal was schreiben. Ganz großes dickes Lob an alle die hier mitwirken. Ich habe erst vor kurzem angefangen richtig auf Trophy Jagd zu gehen, da ich bisher einfach nur gespielt habe und fertig. Aber seitdem ich dieses Forum kenne, interessieren mich die Trophys erst. Hier bekommt man gesagt wie was funktioniert wenn man aufm Schlauch steht und man bekommt recht schnell Hilfe wenn was unklar ist. Echt Top hier...

Geschrieben

Das neue Unterforum fuer Spieletestberichte/Usertests find ich echt klasse. :thumbsup:

Hoffe es wird bald reichlich gefuellt mit gut be- und geschriebenen Eindruecken sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...