Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Dann habe auch ich mich unklar ausgedrückt :) ... die alten Threads sind nicht öffentlich, die Neuen werden aber immer öffentlich sein. Wir werden auch die Alten nicht nachziehen, da dort sowieso kaum noch abgestimmt wird.

Danke für die Antwort. Eine sinnvolle Änderung.

Geschrieben
Aber bei den Threads macht es auch Sinn, ich verstehe nur nicht warum man die Zeitaufwands- und Schwierigkeitsliste abonnieren sollte? Welche Infos erwarte ich mir von da? Es gibt ja eine Übersicht die aktuell gehalten wird wo man nachschauen kann welches Spiel nun schwer ist und welches leicht. Was interessiert es mich da ob jemand irgendwo nochmal abstimmt? Kann sein das ich das anders sehe als du, also klär mich auf :) ...

Ach ich hatte die immer mit drin weil ich ab und zu mal gucke ob noch jemand auf meine Bewertung

antwortet. Oder auch um mal die Meinung anderer lesen zu können ... deswegen hab ich

da ab und zu (nicht oft) nochmal nach meiner eigenen Abstimmung reingeschaut.

Hab die Themen jetzt aber alle gelöscht bzw. das Abo gekickt, hab sowieso nicht oft

nochmal reingeguckt. Und wenn ich das mal will kann ich das auch so nochmal weiß ja

wo ich abgestimmt hab ... :cool2:

Geschrieben

Da ja jetzt mit dem neuen Team noch leute dazugekommen sind und ihr die Games den einzelnen moderatoren zugeteilt habt, würde ich es vielleicht ganz gut finden wenn ihr das irgendwie bei den Spielen noch dazu setzen würdet wer dafür zuständig ist.

Geschrieben
was vielleicht ganz gut wär, ist dass im 18-er Bereich auch nur spiele angeboten werden die auch nur für den 18-er Bereich gelten. Da wird ja alles mögliche angeboten . Das wär halt Übersichtlicher;)

Schwachsinn ... :dozey:

Geschrieben
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, aber kann ich irgendwie abchsalten Informationen über neue Nachrichten per E-Mail zu bekommen?

Nervt ganz schön :)

Abonnierte Themen alle entfernen und neu abonnieren ohne die Email-Benachrichtigung ...

Geschrieben
Abonnierte Themen alle entfernen und neu abonnieren ohne die Email-Benachrichtigung ...

Bei abonnierten Themen hab ich schon durchgeblickt dass man die Mail-Benachrichtigung ausstellen kann;)

Ich meinte die Mails die ich bekomm wenn mir hier jemand ne PN schreibt:)

Danke an Raini

Geschrieben

Wann werden die "Schwierigkeits-, Zeitaufwandsthreads" jetzt immer geoeffnet? Frage, weil ich den Hustle King komplett hab und ich eigentlich bewerten wollte. Nur der ist noch geclosed.

Vergessen zu öffnen oder neue Regeln?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...