Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm normal sollte der schon gehen, es liegt meist an der Bedienung des WYCSIWG Editor. Weil vB convertiert diese Daten normal wieder von HTML auf BBC und wenn da viel schmarn drin ist kann es zu problemem führen bei der umwandlung. Einfach die Vorschau ansehen und dann sollte man sehen was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm normal sollte der schon gehen, es liegt meist an der Bedienung des WYCSIWG Editor. Weil vB convertiert diese Daten normal wieder von HTML auf BBC und wenn da viel schmarn drin ist kann es zu problemem führen bei der umwandlung. Einfach die Vorschau ansehen und dann sollte man sehen was dabei rauskommt.

Leider nicht - ich habe jetzt gerade wieder 15 Minuten gebraucht um das Format hinzubekommen...

Hab das mit Screenshots dokumentiert falls du es sehen magst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html

Irgendwie sind ja nicht alle Leitfäden gelistet.

Standardleitfäden fangen bei L an?

Hallo,

doch es sind alle aufgeführt, nur über mehrere Posts gesplittet damit nicht zuviele Datensätze in einem Post sind. Was längere Ladezeiten hervorruft ...

#5 da geht es mit der Übersicht los ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm also entweder ich stehe total auf dem Schlauch, aber es ist doch alles klar definiert, was wo enthalten ist:

Post #5: Leitfäden Standardspiele 0 bis 9 und A bis K

Post #6: Leitfäden Standardspiele L bis T

Post #7: Leitfäden Standardspiele U bis Z & Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z)

Post #8: Leitfäden PSN-Spiele A bis Q

Post #9: Leitfäden PSN-Spiele R bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z)

Post #10: Leitfäden VITA Standardspiele A bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z)

Post #11: Leitfäden VITA Download A bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z)

Wo bitte ist euer Problem ... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der erweiterten Smilie-Liste kann ich nicht mehr auf die Smilies klicken (und landen somit nicht im Textfenster)
Wir arbeiten da gerade an etwas und da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich werde es gleich mal an Din direkt weiter geben, Danke für den Hinweis :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...