Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich habe fast 4.000 Abos und mehrere Tausend weitere bereits gelöscht. Es kommen tagtäglich neue dazu und müssen, sobald die Arbeit dort erledigt ist, wieder entfernt werden, und das sollte dann zumindestens so schnell wie möglich gehen, nicht über einen extra Umweg. So geht es nicht nur mir, sondern auch Duke und sicherlich noch einigen anderen Teammitgliedern, die hier im Forum arbeiten müssen.

Wenn Dir Dukes und meine Ablehnung und Begründung nicht reichen, dann mußt Du Dich bitte gedulden bis sich hier weitere Kollegen äußern, vielleicht sehen die das ganze ja anders.

Ja, das verstehe ich natürlich. Auch, dass Din genug Arbeit hat ist mir bekannt. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Eventuell kann man so was ja auch später mal einbauen und im Profil eine Funktion implementieren, die das Bestätigen einer Löschung aktiviert bzw. deaktiviert, so dass es jeder handhaben könnte, wie er wollte. (so, wie bei "Signatur anzeigen".)

Aber wie gesagt - ist ja nur ein Vorschlag.

Also meine Stellungnahme zu dem Thema :D : ich finde es unnötig nochmals zu bestaetigen weil man kann auf dem iPhone durch doppeltouch das Bild vergroessern und so siehst du alles genauerer und wenn du es doch löscht musst halt kurz neu Suchen ;) ich bin eben draga"s Meinung, aber naja ,war jetzt nur meine Aeusserung dazu...

Diese Funktiopn muss man am iPhone aktivieren. Ich habe sie deaktiviert, weil sie nichts taugt.

O.k., jetzt aber Schluß mit dem Thema :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe beide seiten, wäre es nicht möglich das mit der bestätigung einzubauen und dann im kontrollzentrum duch ein harken zu bestätigen ob man die funktion haben will oder nicht? Soll heißen das wenn Draga und Co. .... das nicht wollen machen die den harken nicht rein, JoJo,King und ich.... würden dann den Harken setzen und haben die bestätigung
Ja, das verstehe ich natürlich. Auch, dass Din genug Arbeit hat ist mir bekannt. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Eventuell kann man so was ja auch später mal einbauen und im Profil eine Funktion implementieren, die das Bestätigen einer Löschung aktiviert bzw. deaktiviert, so dass es jeder handhaben könnte, wie er wollte. (so, wie bei "Signatur anzeigen".)

Aber wie gesagt - ist ja nur ein Vorschlag.

Diese Funktiopn muss man am iPhone aktivieren. Ich habe sie deaktiviert, weil sie nichts taugt.

Wenn es optional wäre, dann wäre das sicherlichlich die ideale Lösung. Aber dazu müsste sich Din äußern, nur er kann einschätzen wieviel Arbeit das wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem löschen bestätigen, Hmmmm so schwer sollte es nicht sein das umzusetzten, ich nehme es mal in die todoliste auf.

Wegen dem recaptcha hmmm das könnte man mal einbauen ist zwar nicht wirklich ne Sicherheit aber gut wenn es wieder mehr bot werden muss ich da wohl was machen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine nette Idee. Also es ist eher ein nettes kleines Gimmik für das Userprofil würde ich sagen. Und zwar das man sich Foreninterne Trophäen holen kann. Ich mene natürlich unabhängig von denen unter dem Avatar.

Also Beispiele.

Bronze

User X hat sich registriert

User X hat zum ersten mal erfolgreich die Forensuche benutzt

User X hat zum ersten mal einen Beitrag gepostet

User X hat seinen ersten Thread eröffnet

User X hat seinen ersten Leitfaden erstellt

User X hat sich 10 Beiträge angesehen

User X hat erfolgreich enen neuen User für das Forum geworben

User X hat sich für den 18er Bereich qualifiziert

Silber wäre dann das gleiche ind grün nur mit höhren Werten und evtl. noch anderen Aufgaben die einenn höhreren Mehraufwand bedeuten.

User X hat zum ersten mal im Marktplatz gehandelt

User X hat es geschafft 500 Beiträge zu schreiben

User X hat 10 seiner Beträge editiert

Gold

User X hat sich bis zum Rang Volontät hochgearbeitet

User X hat sich Erfolgreich zum Moderator hochgearbeitet

User X hat 100 positive Bewertungen im Marktplatz bekommen

User X hat einen Preis bei einem Gewinnspiel von Trophies Ps3 gewonnen

Sind jetzt nur ein paar Beispiele die mir spontan eingefallen sind.

Die komplette Liste wird natürlich dann nicht veraten finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen kleinen Änderungswunsch, sofern das möglich ist, welchen vielleicht ein paar andere User auch ganz nett finden würden.

Ich benutze derzeit Opera als meinen Standardbrowser.

Allerdings ist er in diesem Forum (in anderen auch) etwas unter seinen Fähigkeiten. Was mich dabei am meisten stört, sind die Einschränkungen beim Beiträge posten.

Es werden die ganzen Farben, Hyperlinks etc. nur in Informatikersprache ausgedrückt. (Beispiel: Grün wird bei Opera so angezeigt -> (COLOR="SeaGreen") Grün (/COLOR).)

Bei Firefox z.B. werden die ganzen Farben schon beim Beiträge verfassen angezeigt und so bleibt alles viel Übersichtlicher.

Mein Verbesserungswunsch wäre nun, dass das Forum auch für Opera angepasst und optimiert wird. :)

Es kann aber auch natürlich sein, dass die Techniker hier die Codierung des Beiträge-erstellen Programm nicht groß beeinflussen können, was die kompabilität mit Browsern angeht.

Sofern es aber möglich ist, das Program für Opera besser zu machen, würde ich mich sehr darüber freuen, da es z.B. beim erstellen eines Leitfadens, alles viel übersichtlicher und einfacher machen würde, anstatt immer zum Firefox Browser zu wechseln.

Gruß

NuclearMachine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden die ganzen Farben, Hyperlinks etc. nur in Informatikersprache ausgedrückt. (Beispiel: Grün wird bei Opera so angezeigt -> (COLOR="SeaGreen") Grün (/COLOR).)

Bei Firefox z.B. werden die ganzen Farben schon beim Beiträge verfassen angezeigt und so bleibt alles viel Übersichtlicher.

Das ist leider auch beim Google Chrome Browser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen kleinen Änderungswunsch, sofern das möglich ist, welchen vielleicht ein paar andere User auch ganz nett finden würden.

Ich benutze derzeit Opera als meinen Standardbrowser.

Allerdings ist er in diesem Forum (in anderen auch) etwas unter seinen Fähigkeiten. Was mich dabei am meisten stört, sind die Einschränkungen beim Beiträge posten.

Es werden die ganzen Farben, Hyperlinks etc. nur in Informatikersprache ausgedrückt. (Beispiel: Grün wird bei Opera so angezeigt -> (COLOR="SeaGreen") Grün (/COLOR).)

Bei Firefox z.B. werden die ganzen Farben schon beim Beiträge verfassen angezeigt und so bleibt alles viel Übersichtlicher.

Mein Verbesserungswunsch wäre nun, dass das Forum auch für Opera angepasst und optimiert wird. :)

Es kann aber auch natürlich sein, dass die Techniker hier die Codierung des Beiträge-erstellen Programm nicht groß beeinflussen können, was die kompabilität mit Browsern angeht.

Sofern es aber möglich ist, das Program für Opera besser zu machen, würde ich mich sehr darüber freuen, da es z.B. beim erstellen eines Leitfadens, alles viel übersichtlicher und einfacher machen würde, anstatt immer zum Firefox Browser zu wechseln.

Gruß

NuclearMachine

Geh mal vor dem Verfassen von Beiträgen auf dieses Symbol switchmode.gif rechts oben in der Ecke vom Eingabefeld. Kann mir gut vorstellen, dass Dein Problem dann gelöst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich aber zu hören, dass ihr euch da auch ein paar Gedanken gemacht habt und hoffe das ihr dann bald auf vB4 umsteigt. :cool2:

DIN macht sich da bestimmt Gedanken, ich selbst wollte nur helfen, habe da leider keine Ahnung von :(

Na, vielleicht geht's ja wenigstens bei Chrome, da hatte ja auch einer die Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wollte mal nachfragen, wo denn nun die Bewertung einzelner Spiele eingegeben werden kann (also wie man das Spiel fand)?

Meine damit nicht die Threads zur Schwierigkeit/Zeitaufwand f. Platin!

Vor nunmehr 8 Monaten habe ich mal sowas für alle Spiele verfassen wollen:

https://forum.trophies-ps3.de/transformers-3/75674-umfrage-bewertet-das-spiel.html

...damals wurde mir gesagt, dass ich das Konzept nicht weiter machen soll, denn es wird bereits von Seiten des Forums an sowas ähnlichem gearbeitet (das auch nicht nur Leute, die das Spiel auf Platin haben mal die Möglichkeit bekommen, ein Spiel zu bewerten!)

so, und nun würd ich gern mal nach 8 Monaten das Ergebnis des Forums sehen damit ich bewerten kann?!

lg psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wollte mal nachfragen, wo denn nun die Bewertung einzelner Spiele eingegeben werden kann (also wie man das Spiel fand)?

Meine damit nicht die Threads zur Schwierigkeit/Zeitaufwand f. Platin!

Vor nunmehr 8 Monaten habe ich mal sowas für alle Spiele verfassen wollen:

https://forum.trophies-ps3.de/transformers-3/75674-umfrage-bewertet-das-spiel.html

...damals wurde mir gesagt, dass ich das Konzept nicht weiter machen soll, denn es wird bereits von Seiten des Forums an sowas ähnlichem gearbeitet (das auch nicht nur Leute, die das Spiel auf Platin haben mal die Möglichkeit bekommen, ein Spiel zu bewerten!)

so, und nun würd ich gern mal nach 8 Monaten das Ergebnis des Forums sehen damit ich bewerten kann?!

lg psycho

Hi der Vorschlag mit dem Spielspaß bewerten (also wie man das Spiel fand) wurde abgelehnt. Siehe https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests)

Dafür werden die User-Spieletests kommen, aber da musst du dich noch gedulden (weiß auch nicht wann es soweit ist)

Bei den User-Spieletest wird außerdem nicht entschieden ob es gut oder schlecht war, es werden die Vor- und Nachteile erörtert. Sind wie Berichte.

Siehe https://forum.trophies-ps3.de/spieletests/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi der Vorschlag mit dem Spielspaß bewerten (also wie man das Spiel fand) wurde abgelehnt. Siehe https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Dafür werden die User-Spieletests kommen, aber da musst du dich noch gedulden (weiß auch nicht wann es soweit ist)

Bei den User-Spieletest wird außerdem nicht entschieden ob es gut oder schlecht war, es werden die Vor- und Nachteile erörtert. Sind wie Berichte.

Siehe https://forum.trophies-ps3.de/spieletests/

dem ersten von Dir genannten Link steht dann wohl das gegenüber (nur wo soll der Unterschied sein?):

• User-Tests > Bewertungen für zb. den Spielspaß, etc. (in Arbeit)

beim 2. Link blickt doch keiner durch und braucht ewig bis man mal sein Spiel gefunden hat.

sieht also mau aus und find ich jetzt nicht so glorreich! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da steht "In Arbeit" dann ist es auch irgendwo bei unseren Projekten in Arbeit.

Nicht jedes Projekt wird mit sofortiger Wirkung innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.

Das dauert alles seine Zeit und vielleicht steht dein Vorschlag da auch nicht ganz oben auf unserer Liste.

Also bitte nicht 8 Monaten ein Ergebnis einfordern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe es besonders heute schon öfter gehabt das das forum kurze aussetzer hat und dann "502 Bad Gateway" kommt, wenn ich dann F5 drücke geht es wieder, hatte es heute aber schon 5 mal oder so gehabt. Es ist nicht weiter schlimm wollte das nur mal anmerken, ich nutze den FireFox

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/90808-serverausfaelle.html

Hallo Community :D,

.....

Die Seite kann dadurch zwischenzeitlich für ein paar Sekunden ausfallen.

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da steht "In Arbeit" dann ist es auch irgendwo bei unseren Projekten in Arbeit.

Nicht jedes Projekt wird mit sofortiger Wirkung innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.

Das dauert alles seine Zeit und vielleicht steht dein Vorschlag da auch nicht ganz oben auf unserer Liste.

Also bitte nicht 8 Monaten ein Ergebnis einfordern :)

:biggrin5: ...ja is klar!

sei mir nicht böse, aber da behalte ich mir doch lieber meine Meinung (so wie ichs auf die Beine stellen wollte, hätte es vielleicht höchstens 8 Stunden gedauert :biggrin5: um es zu realisieren ...aber egal)! ...aber vielen dank für die Info.

lg psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...