Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Hier Abonnements anzeigen ganz rechts ein Häckchen setzen und dann unten "Abonnement löschen" wählen und auf "Los" klicken

Soweit war ich auch schon. Da werden aber die Treats von den spielen wo ich die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerte nicht mit angezeigt. Also kann ich die auch nicht markieren u somit löschen. :(

Noch ne andere Idee? Oder muß ich das erst irgendwo einstellen das es die mir auch mit anzeigt? U wenn ja wo? ...Thx

Geschrieben
Soweit war ich auch schon. Da werden aber die Treats von den spielen wo ich die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerte nicht mit angezeigt. Also kann ich die auch nicht markieren u somit löschen. :(

Noch ne andere Idee? Oder muß ich das erst irgendwo einstellen das es die mir auch mit anzeigt? U wenn ja wo? ...Thx

Wenn die dort nicht aufgeführt sind, dann hast Du sie auch nicht abonniert, also wo liegt das Problem?

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Chat für das Forum?

Und wie wäre es mit einem Schritt für Schritt für Leitfäden. Wie man am besten anfangen soll und was man zum Schluss machen soll.....

Geschrieben

Und wie wäre es mit einem Schritt für Schritt für Leitfäden. Wie man am besten anfangen soll und was man zum Schluss machen soll.....

Das mit dem Chat habe ich schon gefragt - Nein. Den 2ten Punkt finde ich sehr gut, auch so als Stütze für z.B Neulinge oder Amateure.

Geschrieben
Wenn die dort nicht aufgeführt sind, dann hast Du sie auch nicht abonniert, also wo liegt das Problem?

Wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge klicke sind die aber alle noch drin. Oder Krieg ich die dort nicht raus?

Geschrieben

Aufgenommene Vorschläge / Feedbacks

• Roadmap Integration (in Diskussion)

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Chat / Shoutbox (Wir wollen die Diskussion und Hilfen im Forum haben, nicht in einem Chat)

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Geschrieben
Haben wir doch schon:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html

Da unten gibt es einen Spoiler, "Schritt für Schritt zum fertigen Leitfaden". Alles gut erklärt da :D

ich denke er meint nicht das er ein schritt für schritt zum erstellen des leitfadens haben wollte sondern ein schritt für schritt wie man im spiel vorgehen soll damit man schnell und möglichst leicht die platun bekommt ;)

Geschrieben

Ein bissl Eigeninitiative kann man ja erwarten oder? Sonst kann man ja glei von einem Kumpel die trophies erspielen lassen. ;)

I denke mal die Leitfäden hier aus'n Forum sind schon um einiges besser als wie man sie in anderen findet.

Geschrieben
Ein bissl Eigeninitiative kann man ja erwarten oder?

I denke mal die Leitfäden hier aus'n Forum sind schon um einiges besser als wie man sie in anderen findet.

für die leute die sich beim platin erspielen zeit sparen wollen ist eine roadmap zu allen trophies bestimmt hilfreich..

vor allem wenn man bedenkt das es viele spiele gibt bei denen man sich dadurch einen kompletten spieldurchgang sparen kann..

finds auch ne gut das das team sich damit auseinandersetzt ob es nun umgesetzt werden soll der nicht..

ich persönlich frage mich nur, wie wird die roadmap selbst umgesetzt??

dafür muss mMn ja auch erstmal ein solider leitfaden her, und änderungen die später an einem leitfaden gemacht werden (durch feedback nach schließung eines LF) könnten dadurch ja unter umständen die ganze roadmap auf den kopf stellen..

Sonst kann man ja glei von einem Kumpel die trophies erspielen lassen. ;)

das haste jetzt nicht wirklich gesagt, oder?!

nee, haste nich..

Geschrieben
ich denke er meint nicht das er ein schritt für schritt zum erstellen des leitfadens haben wollte sondern ein schritt für schritt wie man im spiel vorgehen soll damit man schnell und möglichst leicht die platun bekommt ;)

Wenn er das meint hat Marc dazu alles mit seinem Post gesagt ;)

Geschrieben
Wenn er das meint hat Marc dazu alles mit seinem Post gesagt ;)

jap hat er hatte mich eh gewundert das du das dann nochmal anders verstanden hast... außer du wolltest vorbeugen das er das nicht meinte sondern das was du gesagt hast ;)

Geschrieben
Wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge klicke sind die aber alle noch drin. Oder Krieg ich die dort nicht raus?

Ne, da kann man keine Threads löschen. Das ist aber auch nicht zum nachverfolgen von interessanten Threads gedacht, dafür ist das Kontrollzentrum bzw. die abonnierten Threads da.

Geschrieben

könnte man evtl. die farbe der s-mods etwas kräftiger gestalten, damit diese auf der startseite des forums besser ins auge fallen? also kein quietsch-grün, sondern etwas kräftiger und nicht so dunkel wie es jetzt ist.

Geschrieben
könnte man evtl. die farbe der s-mods etwas kräftiger gestalten, damit diese auf der startseite des forums besser ins auge fallen? also kein quietsch-grün, sondern etwas kräftiger und nicht so dunkel wie es jetzt ist.

xD und was soll das bringen bzw. was hat man davon?:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...