Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Vllt klappt es ja diesmal, aber wie wäre es die Team-MAtrix von ankündigungen zu fragen und antworten zu verschieben?

Dort wo der Thread ist, ist er doch gut aufgehoben, warum sollte er also verschoben werden?:emot-raise:

Geschrieben

Soll nen Mod oder Admin entscheiden, würd ich sagen... Für mich ist es ne FAQ und damit ne Frage, Trophys für Beiträgst sind ja auch im Fragen Forum untergebracht.

Aber ist ja das Forum für Verbesseungsvorschläge und das war es.

Geschrieben
Hast du denn mal bei den tausenden Smileys, die wir haben, reingeschaut? :)

reingeschaut schon, nur wird man da eh "nie" fündig, is mir fast schon zu viel "halb doppelt" viel unnützes zeug. und wenn ich da durchscrolle find ich nie das was ich suche; auch wenn ich weiß, dass es einen bestimmten smiley zumindest mal gab

Geschrieben
reingeschaut schon, nur wird man da eh "nie" fündig, is mir fast schon zu viel "halb doppelt" viel unnützes zeug. und wenn ich da durchscrolle find ich nie das was ich suche; auch wenn ich weiß, dass es einen bestimmten smiley zumindest mal gab

Ach so, du meinst bei den Standard-Smiley dazufügen?

Dann such mir den aus der Liste bitte raus (da ist bestimmt einer bei :D) und dann sollte es nicht das Problem sein, denke ich. :)

Geschrieben

Ich hab jetzt auch mal einen (kleinen) Verbesserungsvorschlag :D

Und zwar wäre es nach meiner Meinung hilfreich, wenn man bei: "Meine Beiträge" auch Themen aus der Liste löschen könnte. Das ist jetzt nur ein kleiner Vorschlag aber ich denke das wäre hilfreich und übersichtlicher. Wenn jetzt zum Beispiel ein Thema geschlossen wurde oder ähnliches..

Vorallem für Leute welche über 500 oder sogar 1000 Beiträgen haben und viel in verschiedenen Themen unterwegs sind/waren könnte das hilfreich sein, wenn selbst ich mit nur 200 Beitragen finde das man das übersichtlicher machen könnte :)

(Sorry wenn das schon geht ich aber nicht rausgefunden habe wie das geht.)

Geschrieben
Ich hab jetzt auch mal einen Verbesserungsvorschlag ;)

Und zwar wäre es nach meiner Meinung hilfreich, wenn man bei: "Meine Beiträge" auch Themen aus der Liste löschen könnte. Das ist jetzt nur ein kleiner Vorschlag aber ich denke das wäre hilfreich und übersichtlicher. Wenn jetzt zum Beispiel ein Thema geschlossen wurde oder ähnliches..

Vorallem für Leute welche über 500 oder sogar 1000 Beiträgen haben und viel in verschiedenen Themen unterwegs sind/waren könnte das hilfreich sein, wenn selbst ich mit nur 200 Beitragen finde das man das übersichtliches machen könnte :)

Für solche Leute ist die Abonnement-Funktion gedacht. Wenn du da den letzten Beitrag aus einem Thema gelesen hast, verschwindet es aus der Übersicht, bis was neues gepostet wurde. Ist sehr einfach und sehr übersichtlich, das System. Die "Meine Beiträge"-Funktion kann man vergessen ;)

Geschrieben
Für solche Leute ist die Abonnement-Funktion gedacht. Wenn du da den letzten Beitrag aus einem Thema gelesen hast, verschwindet es aus der Übersicht, bis was neues gepostet wurde. Ist sehr einfach und sehr übersichtlich, das System. Die "Meine Beiträge"-Funktion kann man vergessen ;)

Das ist auch eine Möglichkeit :)

Aber ist das nicht mit E-Mail Benachrichtigung oder täusche ich mich jetzt?

Hab das noch nie benutzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...