Basti-198918 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Vllt klappt es ja diesmal, aber wie wäre es die Team-MAtrix von ankündigungen zu fragen und antworten zu verschieben? Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Vllt klappt es ja diesmal, aber wie wäre es die Team-MAtrix von ankündigungen zu fragen und antworten zu verschieben? Dort wo der Thread ist, ist er doch gut aufgehoben, warum sollte er also verschoben werden?:emot-raise: Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Weil alleine schon in der Team Matrix die Frage steckt wer macht was? Und sowas such ich persönlich immer bei Fragen und Antworten Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Weil alleine schon in der Team Matrix die Frage steckt wer macht was?Und sowas such ich persönlich immer bei Fragen und Antworten Es wird aber angekündigt, wer was macht, deswegen passt es doch so.^^ Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Soll nen Mod oder Admin entscheiden, würd ich sagen... Für mich ist es ne FAQ und damit ne Frage, Trophys für Beiträgst sind ja auch im Fragen Forum untergebracht. Aber ist ja das Forum für Verbesseungsvorschläge und das war es. Zitieren
supersushi Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Es wird aber angekündigt, wer was macht, deswegen passt es doch so.^^ Lass das doch einfach jemanden aus dem Team entscheiden und beantworten, erspart viel Diskussion... Zitieren
din1031 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hmm was ist an der Position falsch? Ich finde sie an und für sich in Ordnung... Zitieren
back-page Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Frage Hab am Freitag meine PSN-ID versteckt angegeben, aber Trophäen-mäßig angezeigt wird mir unterm Ava nix .. Muss ich irgendwas bestimmtes dafür noch machen - oder lag's am WE? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 So, nich das duke es noch vergisst: neuer "smiley" - *thumbsup* fehlt definitiv Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 So, nich das duke es noch vergisst: neuer "smiley" - *thumbsup* fehlt definitiv Hast du denn mal bei den tausenden Smileys, die wir haben, reingeschaut? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hast du denn mal bei den tausenden Smileys, die wir haben, reingeschaut? reingeschaut schon, nur wird man da eh "nie" fündig, is mir fast schon zu viel "halb doppelt" viel unnützes zeug. und wenn ich da durchscrolle find ich nie das was ich suche; auch wenn ich weiß, dass es einen bestimmten smiley zumindest mal gab Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 reingeschaut schon, nur wird man da eh "nie" fündig, is mir fast schon zu viel "halb doppelt" viel unnützes zeug. und wenn ich da durchscrolle find ich nie das was ich suche; auch wenn ich weiß, dass es einen bestimmten smiley zumindest mal gab Ach so, du meinst bei den Standard-Smiley dazufügen? Dann such mir den aus der Liste bitte raus (da ist bestimmt einer bei ) und dann sollte es nicht das Problem sein, denke ich. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ist der hier gemeint? hm, der sieht ja kacke aus Zitieren
Belian Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 die hier finde ich in der Liste auf anhieb, keine Ahnung ob da noch was drin ist Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 die hier finde ich in der Liste auf anhieb, keine Ahnung ob da noch was drin ist Der mittlere ist doch prima. Zitieren
Marc169 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ich hab jetzt auch mal einen (kleinen) Verbesserungsvorschlag Und zwar wäre es nach meiner Meinung hilfreich, wenn man bei: "Meine Beiträge" auch Themen aus der Liste löschen könnte. Das ist jetzt nur ein kleiner Vorschlag aber ich denke das wäre hilfreich und übersichtlicher. Wenn jetzt zum Beispiel ein Thema geschlossen wurde oder ähnliches.. Vorallem für Leute welche über 500 oder sogar 1000 Beiträgen haben und viel in verschiedenen Themen unterwegs sind/waren könnte das hilfreich sein, wenn selbst ich mit nur 200 Beitragen finde das man das übersichtlicher machen könnte (Sorry wenn das schon geht ich aber nicht rausgefunden habe wie das geht.) Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ich hab jetzt auch mal einen Verbesserungsvorschlag Und zwar wäre es nach meiner Meinung hilfreich, wenn man bei: "Meine Beiträge" auch Themen aus der Liste löschen könnte. Das ist jetzt nur ein kleiner Vorschlag aber ich denke das wäre hilfreich und übersichtlicher. Wenn jetzt zum Beispiel ein Thema geschlossen wurde oder ähnliches.. Vorallem für Leute welche über 500 oder sogar 1000 Beiträgen haben und viel in verschiedenen Themen unterwegs sind/waren könnte das hilfreich sein, wenn selbst ich mit nur 200 Beitragen finde das man das übersichtliches machen könnte Für solche Leute ist die Abonnement-Funktion gedacht. Wenn du da den letzten Beitrag aus einem Thema gelesen hast, verschwindet es aus der Übersicht, bis was neues gepostet wurde. Ist sehr einfach und sehr übersichtlich, das System. Die "Meine Beiträge"-Funktion kann man vergessen Zitieren
Marc169 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Für solche Leute ist die Abonnement-Funktion gedacht. Wenn du da den letzten Beitrag aus einem Thema gelesen hast, verschwindet es aus der Übersicht, bis was neues gepostet wurde. Ist sehr einfach und sehr übersichtlich, das System. Die "Meine Beiträge"-Funktion kann man vergessen Das ist auch eine Möglichkeit Aber ist das nicht mit E-Mail Benachrichtigung oder täusche ich mich jetzt? Hab das noch nie benutzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.