Trainmen257 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ja , spezifisch habe ich "Tarlanc" gemeint (49beiträge) nur weil sie die freundin von draga ist ? Zitieren
Marc Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 nur weil sie die freundin von draga ist ? Tarlanc ist Moderatorin, keine Administratorin. Und Tarlanc macht sehr viel Hintergrundarbeit wo es nicht notwendig ist im Forum zu posten. Steht aber auch alles in der Ankündigung, einfach mal lesen. Vergesst bitte das Denken das euch hier ein hoher Beitragszähler was bringt, das ist nämlich nicht so. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Da gibt es schon ein paar ...https://forum.trophies-ps3.de/showgroups.php Okay mir wäre noch keiner aufgefallen, aber ne andere Sache wäre die Teammatrix nicht bei Fragen und Antworten besser aufgehoben, ich mein ist doch eher ne Frage wer macht was, als das es ne Ankündigung ist? Vermutlich weil sie als Lektorin einfach den Status braucht um geschloßene Beiträge bearbeiten zu können. Marc nehms mir nicht übel aber der muss sein , ich bin zum beispiel der Freund vom Marc und bin nur User (bitte nicht ernst nehmen) Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Komme seit heute Morgen in diesem Thread:Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden nicht auf Seite 2. Nur wenn ich was poste geht es. Sonst keine Chance. Auch nicht nach manuell neu laden, Strg+F5 oder PC Neustart..... Woran kann das liegen?? Geht immer noch nicht bei mir. Nur bei dem Thread... Schon seit Tagen. Sobald der Thread 3 Seiten hat, komme ich auf Seite 3. Nie aber auf Seite 2. Ausgeloggt mit anderem Browser geht es. Eingeloggt mit Firefox nicht.... Woran kann das denn nur liegen?? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Geht immer noch nicht bei mir. Nur bei dem Thread...Schon seit Tagen. Sobald der Thread 3 Seiten hat, komme ich auf Seite 3. Nie aber auf Seite 2. Ausgeloggt mit anderem Browser geht es. Eingeloggt mit Firefox nicht.... Woran kann das denn nur liegen?? Hast du mal den Browser-Cache gelöscht? Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hast du mal den Browser-Cache gelöscht? Wird der doch bei Strg+F5, oder nicht? Ansonsten über Extras per Hand nicht. Versuche es gleich mal.... EDIT: Jau, jetzt geht's. DANKE Frank! Aber wie kann das sein, dass da nur ein Thema und davon nur eine Seite betroffen ist? Seltsam..... Wie auch immer: Problem gelöst, schanke döhn. Zitieren
din1031 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Das liegt daran das da wohl ein permanent move drin war, das passiert wenn man die Seite Aufruft die nicht existiert und der browser cached das und schon wirst immer weitergeleitet... normal sollte der browser das löschen aber macht er wohl nicht immer... leider... Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich empfehle den Cache immer löschen lassen sobald man den Browser schliesst. Kann man ganz unkompliziert einstellen Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Geht immer noch nicht bei mir. Nur bei dem Thread...Schon seit Tagen. Sobald der Thread 3 Seiten hat, komme ich auf Seite 3. Nie aber auf Seite 2. Ausgeloggt mit anderem Browser geht es. Eingeloggt mit Firefox nicht.... Woran kann das denn nur liegen?? Hab das selbe problem auch im Bilder von Euch Thread lösch mla jetzt chronik Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hab das selbe problem auch im Bilder von Euch Thread lösch mla jetzt chronik STRG + F5, schon sollte es klappen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wie gesagt, Strg + F5 hatte bei mir nicht gereicht. Aber die Aussage von Din macht Sinn. Hatte die Seite mal aufgerufen als wohl gerade Beiträge verschoben worden waren, der Thread dadurch keine zweite Seite mehr hatte und danach erst tauchte das Problem auf. @realmatze: ich schließe den Browser nur selten, werd's aber mal einstellen Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 STRG + F5, schon sollte es klappen. Klappt immernoch nicht Cache habe ich gelöscht sowei Strg+F5 Selbst mit anderen Browser habe ich das versucht nix:banghead: Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 2 Dinge hätte ich: Mit Opera Mini werden Links nicht unterstrichen, was manchmal etwas störend ist. Und könnte eine automatische Weiterleitung zur mobilen Seite eingebaut werden, wenn am Handy einen Link dazu (z.B. bei Twitter) anklickt? Wäre schön, wenn sich da was machen lässt. Zitieren
din1031 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mal sehen, links habe ich glaub ich allgemein nie unterstrichen . Hast du ein Beispiel wo ein solcher twitterlink ist? Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mal sehen, links habe ich glaub ich allgemein nie unterstrichen .Hast du ein Beispiel wo ein solcher twitterlink ist? Am PC sind die bei mir aber alle unterstrichen. z.B. hier: https://twitter.com/#!/trophiesps3de/status/101744878165311488 Zitieren
din1031 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Auf der Mobile Seite sind sie von vorn herrein nicht unterstrichen . Und ich meinte eigentlich ein News oder Link wo ich das machen sollte *g*. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Auf der Mobile Seite sind sie von vorn herrein nicht unterstrichen .Und ich meinte eigentlich ein News oder Link wo ich das machen sollte *g*. Ist ja nicht die mobile Seite, sondern ganz normal das Forum, wie man es auch am PC aufruft. Ich meinte für alle Seiten eine Weiterleitung, damit nicht immer erst die mobile Seite aufgerufen und dort die News gesucht werden muss. Zitieren
din1031 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ist ja nicht die mobile Seite, sondern ganz normal das Forum, wie man es auch am PC aufruft. Ich meinte für alle Seiten eine Weiterleitung, damit nicht immer erst die mobile Seite aufgerufen und dort die News gesucht werden muss. Ahso meinst du das wenn du auf die Seite Mobile gehst soll es auch gleich weiterleiten, ja das habe ich mir schon notiert, das will ich schon länger umsetzen, aber bin noch nicht dazu gekommen . Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Abend, ich hätte da einen vorschlag bezüglich neuen Tests von den Usern. Und zwar kann man doch einen User-Test(gibt es glaube ich schon) einrichten wo man PS3 relevante Dinge als Test(vom User selbst verfasst) den anderen hier angemeldeten bereitstellen kann. Da könnte man z.B. Bereiche wie: PS3 PSP TV Geräte Kabel und Co. ... Somit kann jeder seinen TV zum Beispiel vorstellen und seine Meinung dazu preisgeben ob der Kauf gerechtferigt ist für den Preis und dabei auch die Mängel mit anspricht. Man muss natürlich eine Art Leitfaden erstellen um eine Ähnlichkeit zu gewährleisten und nicht solche Beiträge auftreten wo nur 6 Sätze stehen. Daher wäre das Freischalten von Mods ziemlich hilfreich dabei. Also könnte man dafür auch 2-3 neue Mods einstellen die das überwachen und kontrollieren. Das war jetzt nur im Groben erklärt wie es sein könnte und es ist nur darauf bezogen was man in Verbindung mit der PS3 oder PSP bringen kann. MFG:smile: EDIT: und in einem Extra Bereich kann man Fragen klären zu Qualitätsunterschieden etc(Bester bericht angepinnt und das schreiben neuer Themen ist gesperrt) und ob sich die teurere Version(z.B. HDMI Kabel) lohnt zu kaufen oder ob etwas für 3€ vollkommen ausreicht. Zitieren
Marc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Abend,ich hätte da einen vorschlag bezüglich neuen Tests von den Usern. Und zwar kann man doch einen User-Test(gibt es glaube ich schon) einrichten wo man PS3 relevante Dinge als Test(vom User selbst verfasst) den anderen hier angemeldeten bereitstellen kann. Da könnte man z.B. Bereiche wie: PS3 PSP TV Geräte Kabel und Co. ... Somit kann jeder seinen TV zum Beispiel vorstellen und seine Meinung dazu preisgeben ob der Kauf gerechtferigt ist für den Preis und dabei auch die Mängel mit anspricht. Man muss natürlich eine Art Leitfaden erstellen um eine Ähnlichkeit zu gewährleisten und nicht solche Beiträge auftreten wo nur 6 Sätze stehen. Daher wäre das Freischalten von Mods ziemlich hilfreich dabei. Also könnte man dafür auch 2-3 neue Mods einstellen die das überwachen und kontrollieren. Das war jetzt nur im Groben erklärt wie es sein könnte und es ist nur darauf bezogen was man in Verbindung mit der PS3 oder PSP bringen kann. MFG:smile: EDIT: und in einem Extra Bereich kann man Fragen klären zu Qualitätsunterschieden etc(Bester bericht angepinnt und das schreiben neuer Themen ist gesperrt) und ob sich die teurere Version(z.B. HDMI Kabel) lohnt zu kaufen oder ob etwas für 3€ vollkommen ausreicht. Ist eine interessante Idee, aber für Peripherie-Tests gibt es andere gute Webseiten. wir werden uns hier vorerst rein auf Spiele beschränken mit ihren etlichen Bewertungen dazu. Aber ich behalte das mal im Hinterköpfchen bzw. auf meinem Notizblock ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.