Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Image Maps

Da die Bilder immer die gleiche Größe und den gleichen Abstand haben, kann man das sicher auch automatisieren. :)

Aber nicht immer die gleiche Position, sollte das eine Rolle spielen bei "Image Maps" ...

Geschrieben
Aber nicht immer die gleiche Position, sollte das eine Rolle spielen bei "Image Maps" ...

Es geht um die Position im Bild, da wird das Platinbild ja immer nur angefügt. Ab 40 Platins wird der zwar kleiner, aber da kann man die Punkte ja wieder anders 'berechnen' lassen.

Also wenn ich jetzt keinen Logikfehler habe, ist es möglich. Mal schauen, was din oder lucky dazu sagen.:smile:

Geschrieben

Könnte man dann wenigsten versuchen das Eintragen der Platinbilder zu automatisieren.

Oder ist die Angst vor Spam zu groß?

Ich warte bspw seit Wochen auf Alice und aus dem Ranglisten-Spam Thread weiss ich, dass es noch andere Bilder gibt, auf die gewartet wird.

Geschrieben
Könnte man dann wenigsten versuchen das Eintragen der Platinbilder zu automatisieren.

Oder ist die Angst vor Spam zu groß?

Ich warte bspw seit Wochen auf Alice und aus dem Ranglisten-Spam Thread weiss ich, dass es noch andere Bilder gibt, auf die gewartet wird.

Wie stellst du dir den Automatismus da vor? Woher beziehen wir das Platinbild? Von der Community? Das geht leider nicht, da 80% leider nicht zu gebrauchen ist (Falsche Betitelungen, Falsche Bilder, etc.).

Geschrieben

Naja, da gibs ja bereits das Einstellen von Bildern.

Ich nehme an, das wird dann von euch kontrolliert und hinzugefügt.

Da gibt man Namen und Link zum Bild an.

Aber stimmt, ihr besteht ja auch auf dieses und ®, das werden wohl die wenigsten User so machen..

Geschrieben
Hallo

Wie wäre es wenn man zu jedem Spiel noch ein thread aufmacht indem man seine Platin auslösende Trophäe nennt?

MfG

Das kann man auch im Off-Topic Bereich machen!

Ich würde vorschlagen, dass jedes Spiel von anfang an alle Trophäen als Thread schon gibt, außer für die Trophäen die automatisch kommen. Die restlichen Probleme kriegen einen extra Unterforum im Spiel. So das nicht 3-5 das gleiche Thema eröffnet wird.

Geschrieben
Rein technisch wäre es sicher möglich und wäre auch eine gute Funktion, die ich sehr begrüßen würde.

Aber eventuell haben die Techniker hier eine andere Meinung und sehen es nicht als Wichtig oder haben andere Prioritäten. Mal sehen :)

So leicht ist das nun auch wieder nicht und ist sehr Browser abhängig. Ein weiteres Problem wäre das es dann nur in Unseren Forum funktionieren würde was nicht ganz das Ziel den Platinbanners wäre ;).

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Übersicht aller Platinbilder oder wenn der User sein User-Profil Freigibt vielleicht nur eine Übersicht seiner Platinbanner in Einzelbilder mit Titel zum drüberfahren.

Geschrieben

Hallo

Wie wäre es wenn man alle user die im Forum angemeldet sind in die Rangliste aufnehmen koennte?

Oder kann man auf irgendeiner Seite sich mit allen deutschen vergleichen?

MfG

Geschrieben
Ok danke

Ich weiß es ist Off Topic aber kurze Frage

Sind dort alle Accounts aufgeführt oder muss man sich da irgendwie anmelden dass man in die Liste aufgeführt wird??

man muß sich anmelden. dementsprechend sind natürlich auch nicht alle spieler dort in der liste.

Kurze Frage von mir. Es gibt bei jeden Spiel den Thread ''Das Platin Team'' aber wie soll man vorgehen, dass man in die Liste eingetragen wird? Wenn ich auf den Text klicke, gelange ich in einem Thread, dass geschlossen wurde. Danke im Voraus.

wie wärs wenn du dir den thread, auf den du geleitet wirst, einfach mal durchliest ?

Geschrieben
Ok vielen dank

Aber ich habe mich gerade in der Suchfunktion eingegeben

Ich bin da aufgelistet aber habe mich nirgends angemeldet

Dann hat Dich vielleicht irgend jemand anderes dort angemeldet.

Geschrieben

Naja egal

Aber warum wird nicht einfach jeder der hier im Forum angemeldet ist auch in der Rangliste aufgeführt?

Das waere doch besser weil man dann sieht wie gut man ist

Geschrieben
Naja egal

Aber warum wird nicht einfach jeder der hier im Forum angemeldet ist auch in der Rangliste aufgeführt?

Das waere doch besser weil man dann sieht wie gut man ist

Das möchten wir nicht, es soll eine Community-Rangliste bleiben ... und daher muß man auch ein bißchen was für die Community tun, um reinzukommen.

Geschrieben

Bin ich der Einzige dem auffällt, dass das Bad Company-Forum einen neuen Banner bekommen hat?

Hab mir vor einer Weile schon mal gedacht "Dieser Banner gefällt mir überhaupt nicht" Und jetzt seh ich den neuen, der mir sehr gut gefällt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...