Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Da hier mehr Mods unterwegs sind und ich mir so eine konkretere und genauere Antwort erwarte/ewartet hab.

frag mal im unterforum nach die leute spielen bzw platinieren die spiele ja

die werden wissen wie sich das mit den beiden trophie verhält

ich hab das spiel zuletzt vor 2 jahren gespielt und hab keine ahnung mehr ob das so sein muss oder ob das definitiv nicht geht

@bob ich überprüf das mal

Geschrieben

Kannst ja dann hier bescheid geben oder einfach PW/PN schreiben.

Das war noch nicht mal nötig. Das haben wir auch so rausgefunden, war nicht wirklich clever bei der Account-Erstellung, war ein Fake. Alles weitere ist dann seinen Weg gegangen.

Geschrieben
Das war noch nicht mal nötig. Das haben wir auch so rausgefunden, war nicht wirklich clever bei der Account-Erstellung, war ein Fake. Alles weitere ist dann seinen Weg gegangen.

Ja gut, ich weiß ja nicht wie so ein Fake-Account aussieht.

Also was ein Account für Eigenschaften haben muss, dass es eben ein Fake-Account wird.

Danke dir.

Geschrieben
Ja gut, ich weiß ja nicht wie so ein Fake-Account aussieht.

Also was ein Account für Eigenschaften haben muss, dass es eben ein Fake-Account wird.

Danke dir.

Naja, zumindest sollte er nicht auf so Namen lauten wie willischmitz@...... lauten und derjenige, der den erstellt hat, sollte auch nicht unbedingt dann noch eine willischmitz-Mailadresse haben. ;)

Damit fängt es schon mal an, danach brauchte ich nicht mal weitersuchen. :cool2:

Geschrieben
Entschuldige, dass ich gefragt habe. Ich wollte ja nur einen Tipp, bzw. Hinweis, was da nicht stimmen kann.

Aber das gehört auch nicht in einen Verbesserungsthead wenn du dir mal dazu gedanken machst :x.

Geschrieben

mal eine frage zu den IGs

man kann ja eine kategorie auswählen nur bisher geht ja nur kategorielos. wahrscheinlich wird das erst nach anderen forum problemen gelöst da die priorität haben.

und wäre es vieleicht möglich auch ein bild in den kopf der IG einzufügen? also da wo was zur IG steht?

2teres nur so als idee ;)

Geschrieben

Öhm du meinst das vorschaubild, ich glaub das ist noch in den Templates die ich noch nacharbeiten müsste. Ich guck mir das diese Wochende mal an =). (Auf jeden fall ist das mal der plan xD).

Geschrieben

Ist dieser Fehler euch bereits bekannt?(Doppelte "Seitenanzahlleiste"^^):

Fehler.JPG

Hat er auch mit dem Serverwechsel zu tuen? Ich denke eher weniger, da er bei mir erst seit paar Minuten da ist:)

Edit: Zu langsam :(:D

Geschrieben

Ja ich war so im überarbeiten der Templates das mir der fehler erst jetzt aufgefallen ist ;).

mal eine frage zu den IGs

man kann ja eine kategorie auswählen nur bisher geht ja nur kategorielos. wahrscheinlich wird das erst nach anderen forum problemen gelöst da die priorität haben.

und wäre es vieleicht möglich auch ein bild in den kopf der IG einzufügen? also da wo was zur IG steht?

2teres nur so als idee ;)

Öhm mal ne frage kannst du mir ein bild oder url geben mit dem ort wo es zu sehen sein soll? Weil ich in mir da gerade nicht sicher :x.

Geschrieben
Ist dieser Fehler euch bereits bekannt?(Doppelte "Seitenanzahlleiste"^^):

Fehler.JPG

Hat er auch mit dem Serverwechsel zu tuen? Ich denke eher weniger, da er bei mir erst seit paar Minuten da ist:)

Edit: Zu langsam :(:D

das kommt bei mir auch immer sobald angezeigt wird das ich ne nachricht bekommen habe!:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...