Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ach das ... sorry, verwende ich nie daher etwas dumme Frage von mir :eek::D ...

Werds mal intern notieren ...

Kann man denn das aktivieren? Ich benutz das auch nie, aber hab mich mal am anfang gewundert was das soll

Noch was: Dieser Thread mit der Platinschwierigkeiten, vllt. könnte da jeder seinen "Thread" übernemen, dann wärs aktueller. Wenn ja nem ich Shaun White Snowboarding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn das aktivieren? Ich benutz das auch nie, aber hab mich mal am anfang gewundert was das soll

Jap, dazu muss man bei einem Beitrag auf den Button unten rechts drücken.

Finde das aber ziemlich unnötig. Das Fenster sollte eigentlich grundsätzlich aktiviert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Dieser Thread mit der Platinschwierigkeiten, vllt. könnte da jeder seinen "Thread" übernemen, dann wärs aktueller. Wenn ja nem ich Shaun White Snowboarding

ist viel arbeit für ps3-user, das von jedem spiel zu machen. ich würde falls es ihm zu viel wird aber auch die "patenschaft" für 5 spiele oder so übernehmen:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie soll das gehen. Dann müsste die Community ja über jede einzene Trophy abstimmen wie schwierig das der einzlne empfindet. Ist wohl kaum durchführbar. Oder hast du da eine mögliche Idee?

Ich schon. waer aber eher ein kompromiss. man koennte als allgemein bekannte, schwere Trophaen im LF hervorheben, alles andere waer denk ich nicht durchfuehrbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war nicht mein Vorschlag, hab nur drauf reagiert und deshalb gesagt allgemein als schwer bekannte Trophies :biggrin:

Ja, schon klar. Finde aber der Leitfaden ist immer eine Sache des Autors (bzw. Schreibers) persönlich, von daher würde ich keinen zwingen sowas zu machen, aber denke man sieht auch so wenn da z.B. 1 Zeile Text steht oder eine halbe Lebensgeschichte ob die Trophäe schwer ist oder nicht (meistens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon klar. Finde aber der Leitfaden ist immer eine Sache des Autors (bzw. Schreibers) persönlich, von daher würde ich keinen zwingen sowas zu machen, aber denke man sieht auch so wenn da z.B. 1 Zeile Text steht oder eine halbe Lebensgeschichte ob die Trophäe schwer ist oder nicht (meistens).

Versteh ich vollkommen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...