Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fals noch nicht erwaehnt den frage und antworten thread in 2 teile (hardware und software) splitten... das bringt bischen mehr uebersicht und sollte doppelpostings vermeiden

Bin dagegen. Wir bekommen sonst wirklich zu viele Hauptthemen zusammen, die Liste ist jetzt schon ziemlich lang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, hab jetzt alle 35 Seiten dieses Threads gelesen um das Problem wurde nicht angesprochen: Die Forensuche unterstützt keine Begriffe von nur drei Buchstaben. Leider gibt es viele Abkürzung in diesem Bereich, die nur zwei oder drei Zeichen haben. Wäre da nicht vielleicht denkbar, die minimale Anzahl von gesuchten Zeichen auf drei runterzuschrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 'Direkt antworten'-Feld sollte automatisch aktiviert sein. Ist irgendwie ungewohnt immer erst bei einem Beitrag auf den Button drücken zu müssen.

Du meinst das "Zitieren" oder? Und du meinst in jedem Thread sollte automatisch der vorige Beitrag zitiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das 'Direkt antworten'-Feld sollte automatisch aktiviert sein. Ist irgendwie ungewohnt immer erst bei einem Beitrag auf den Button drücken zu müssen.

Ach das ... sorry, verwende ich nie daher etwas dumme Frage von mir :eek::D ...

Werds mal intern notieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, dass man bei einem Thema einstellt, dass pro Seite ein Beitrag oder so stehen darf. Oder eine maximale Zeilenlänge pro Seite oder so?

zB bei dem Thread von Ps3User, wird die ganze Geschichte mit dem runterscrollen und dem schon sehr kurzen Balken rechts (wo man ruterfahren kann) schon unübersichtlich.

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2558

Ich denke, da jetzt auch vorausschauend auf meinen Thread, den ich am Wochenende machen will. Mit den PSN Cards nach Level geordnet...

Das man zB einstellt, pro Beitrag eine Seite. Und ich mache zB einen Beitrag für Level 3, einen für Level 4 und so weiter... Oder halt 2 oder 3 Level auf einer Seite.

Versteht ihr was ich meine? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...