Kevkeee92 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich finds so wie es is auch gut bei verstoß dagegen wird derjenige ja auch aufmerksam gemacht ... gute arbeit jungs und mädels Zitieren
BlackBulli Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich kan nur jedem raten mal zu die signaturen abzuschalten und dann ein paar tage hier zu surfen. es ist eine wohltat. nichts gegen trophycard oder platinbanner. aber es interessiert mich einfach nicht wann wer wo in urlaub ist, von wann bis wann er im psn nicht online sein kann oder auch in welchem spiel er gerade wieviel % hat. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich bin der meinung es mal als abgelehnt gesehen zu haben, bin mir nur nich mehr sicher, nachdem ich es nicht fand: eine Art Bewertung der User beim boosten: wie für den marktplatz, nur halt: 1-5 sterne oder so mit nem kurzen comment (am wenn es klappt wie mit den marktplatzwertungen, link des boostthread von dem es ausging, sodass falsch wertungen auch als solcher erkannt werden könnten etc pp) weil es häuft sich doch wirklich, dass gleich einfach rausgegangen wird und man aus deren FL einfach kurzer hand gelöscht wird: heute 7h für duohexagonal gespielt ... hab alles organisiert, war in spiel 1 nicht drin, weil viel zu viele, und danach waren wir 17 ... 3 zu wenig. für 1 on 1 ist es noch was anderes aber bei sachen die über mehrere leute laufen (fifa, wipeout, rockband, und und und, wär das schon sinnvoll im vorfeld zu wissen, ob derjenige in der vergangenheit zuverlässig war .... auch dazu das beispiel fifa: einer meldet sich (hatte davor aber zu einer alten verabredung geschrieben, dass er es vergessen hätte, und siehe da, auch bei uns, war nicht mit ihm zu rechnen .... wie gesacht, da ich im kopf hatte, dass es abgelehnt wurde, würd mich doch schon gern noch den grund dafür interessieren, weil diskriminierung ist es nicht, und wenn sich leute ändern könnt man das ja auch an so einer letzten monat, letzten 3 monate, letztes jahr liste ersehen. gruß Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich mag dieses Forum, dennoch fände ich es weltklasse, wenn man endlich (wie in jedem anderen Forum auch) seine Beiträge im Handelsunterforum ändern könnte.! Ständig muss man warten, bis jemand da mal etwas updatet, und das auch nur, wenn man einem Moderator privat eine Mail schreibt, mit der Bitte, dies zu erledigen. Wär das möglich? Zitieren
AjoBoB Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 irgendwie fehlt wipeout HD Fury auf der Hauptseite als Standart Spiel, warum ? Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 irgendwie fehlt wipeout HD Fury auf der Hauptseite als Standart Spiel, warum ? weils kein standard spiel ist sondern in erster linie ein PSN game und so wollte man es auch weiterführen obgleich es diE BR version davon gibt kennen die meisten es halt als psn game. Ich mag dieses Forum, dennoch fände ich es weltklasse, wenn man endlich (wie in jedem anderen Forum auch) seine Beiträge im Handelsunterforum ändern könnte.!Ständig muss man warten, bis jemand da mal etwas updatet, und das auch nur, wenn man einem Moderator privat eine Mail schreibt, mit der Bitte, dies zu erledigen. Wär das möglich? möglich ja aber die leute haben eigentlich nach Strich und Faden beschissen, ständig sind durch Änderung der beiträge FSK 18 an Minderjährige gegangen und indizierten Games wurden verkauft was schon eigentlich ne strafbare Handlung ist, deswegen wurde der Marktplatz verstrengert es soll aber wider neue änderungen dazu geben. Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 weils kein standard spiel ist sondern in erster linie ein PSN game und so wollte man es auch weiterführen obgleich es diE BR version davon gibt kennen die meisten es halt als psn game.möglich ja aber die leute haben eigentlich nach Strich und Faden beschissen, ständig sind durch Änderung der beiträge FSK 18 an Minderjährige gegangen und indizierten Games wurden verkauft was schon eigentlich ne strafbare Handlung ist, deswegen wurde der Marktplatz verstrengert es soll aber wider neue änderungen dazu geben. Soll da nicht Anfang April jetzt ein neuer Marktplatz kommen.? Achja .. könnte da mal bitte einer ? Wäre freundlich. Neue Überschrift etc steht im letzten Beitrag. Könnte man noch - letzter Beitrag aktuell hinzufügen, danke. https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/29774-bayonetta-coj-sonic-and-sega.html Zitieren
AjoBoB Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich bin der meinung es mal als abgelehnt gesehen zu haben, bin mir nur nich mehr sicher, nachdem ich es nicht fand:eine Art Bewertung der User beim boosten: wie für den marktplatz, nur halt: 1-5 sterne oder so mit nem kurzen comment (am wenn es klappt wie mit den marktplatzwertungen, link des boostthread von dem es ausging, sodass falsch wertungen auch als solcher erkannt werden könnten etc pp) weil es häuft sich doch wirklich, dass gleich einfach rausgegangen wird und man aus deren FL einfach kurzer hand gelöscht wird: heute 7h für duohexagonal gespielt ... hab alles organisiert, war in spiel 1 nicht drin, weil viel zu viele, und danach waren wir 17 ... 3 zu wenig. für 1 on 1 ist es noch was anderes aber bei sachen die über mehrere leute laufen (fifa, wipeout, rockband, und und und, wär das schon sinnvoll im vorfeld zu wissen, ob derjenige in der vergangenheit zuverlässig war .... auch dazu das beispiel fifa: einer meldet sich (hatte davor aber zu einer alten verabredung geschrieben, dass er es vergessen hätte, und siehe da, auch bei uns, war nicht mit ihm zu rechnen .... wie gesacht, da ich im kopf hatte, dass es abgelehnt wurde, würd mich doch schon gern noch den grund dafür interessieren, weil diskriminierung ist es nicht, und wenn sich leute ändern könnt man das ja auch an so einer letzten monat, letzten 3 monate, letztes jahr liste ersehen. gruß "eine Art Bewertung der User beim boosten" bzw helfen find ich sehr gut, dann bekommt man zum beispiel meinen arsch auch dazu anderen zu helfen obwohl ich schon die entsprechende online trophie habe, das ist ein großer reiz, und würde der hilfsbereitschaft unter der community sehr gut tun wie ich finde. Zitieren
Marc Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Thema Marktplatz Ja, es wird ein neuer Marktplatz kommen, wann ist ungewiss da die neue Startseite einfach Vorrang hat. Ob wir danach die Bearbeitung der Posts zulassen sei dahin gestellt, wir haben einige gute neue Konzepte die erst mal ausgearbeitet werden müssen. Thema User bewerten Da bin ich strikt dagegen. Wenn ich mir denke was da wieder an streitereien auf uns zukommen weil jemand den anderen schlecht bewertet, etc. Das Forum ist dafür einfach zu groß damit das Vernünftig gemacht werden kann. Es wurde nicht umsonst schonmal abgelehnt (und wir haben das auch intern kurz besprochen). Zitieren
mauermauer Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Gibt es schon einen konkreten oder ungefähren Termin für die neue Startseite? Obwohl ich die alte auch gut fand und mich schon dran gewöhnt habe. Mag neues Desing nie (Bsp. PSN), auch wenn genanntes mir mittlerweile jetzt besser gefällt als das alte. Zitieren
Marc Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Gibt es schon einen konkreten oder ungefähren Termin für die neue Startseite? Obwohl ich die alte auch gut fand und mich schon dran gewöhnt habe. Mag neues Desing nie (Bsp. PSN), auch wenn genanntes mir mittlerweile jetzt besser gefällt als das alte. Nein gibt es leider noch nicht. Wir finden jede Woche wieder was Neues was unbedingt noch mit rein muss ... Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 könntet ihr nich schonmal ne neue homepage beta startseite reinstellen ? Zitieren
Marc Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 könntet ihr nich schonmal ne neue homepage beta startseite reinstellen ? Beta Test wird intern gemacht, sind ja genug Leute im Team ... Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 schade würd auch gerne mal ne vorschau sehn könntest mal nen screenshot posten? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 schade würd auch gerne mal ne vorschau sehn könntest mal nen screenshot posten? Das wäre eine Idee. Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich fände es total cool, wenn man im Profil eines User mehr Funktionen hätte. Im moment gibt es ja nur: Profilnachrichten Über mich Statistiken Freunde Dazu könnte man Trophäen hinzufügen. Dort könnte ein Jeder User seine ganzen Platins auflisten, Trophycards darstellen und co. So wären einige Signaturen wahrscheinlich viel kleiner und man könnte bei Intresse mehr über die jeweiligen User erfahren. Wenns Bullcrap ist sorry, nur so ein Gedanke aus meinem seltsamen Kopf. Zitieren
Marc Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich fände es total cool, wenn man im Profil eines User mehr Funktionen hätte. Im moment gibt es ja nur: Profilnachrichten Über mich Statistiken Freunde Dazu könnte man Trophäen hinzufügen. Dort könnte ein Jeder User seine ganzen Platins auflisten, Trophycards darstellen und co. So wären einige Signaturen wahrscheinlich viel kleiner und man könnte bei Intresse mehr über die jeweiligen User erfahren. Wenns Bullcrap ist sorry, nur so ein Gedanke aus meinem seltsamen Kopf. Wartet mal auf die neue Startseite und die neuen Features, ihr werdet erstaunt sein ... Zitieren
AjoBoB Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Wartet mal auf die neue Startseite und die neuen Features, ihr werdet erstaunt sein ... MarC du machst mich ganz heiss. Sorry 4 OT Zitieren
Raini Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 MarC du machst mich ganz heiss. (Sorry, aber das musste sein ) Zitieren
Flunder Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich schaue immer wieder wenn ich ins forum gehe unter "Meine Beiträge" ob etwas schwarz gehighlighted wurde wo ich mal was geschrieben habe um zu sehen wie die Diskussion weiter verläuft. Jedoch rutschen auch in den Beiträgen in denen ich nix mehr nachlesen will diese Beiträge auf Seite 1 wenn jemand da drin geantwortet hat. Also muss ich da immer weiter Selektieren. Natrülich kann man die Theman abonieren (was ich auch bei ein paar gemacht habe) aber man muss ja nicht alles abonieren Wie wäre es wenn man zusätzlich bei "meine Beiträge" nen butten hat (bsp. dort wo steht man hat es aboniert) welchen man anklicken kann damit dieser threat nicht mehr in "meine Beiträge" angezeigt wird (oder zumindestens nichtmehr gehighlighted wird und somit auf den seiten 4-xy im untergrund verschwinden) Nur so ne idee die mir das sortieren was ich noch lesen will erleichtert, zeit spart und ich net alles abonieren muss und meine emails explodieren.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.