Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Seit gestern kommt eine Viruswarnung wenn ich bei euch ins Forum will.

Also ich habe Avira, die kostenpflichtige Version, und nach dem Suchlauf habe ich 64 versteckte Objekte gefunden.

Wie bekomme ich die jetzt wieder weg?

Ich habe dieses Backup zu Anfang leider nie gemacht, sprich jetzt nicht diese Rescue CD.

Virus wurde nicht gefunden, soviel dazu.

Hab jetzt aber Angst, das trotzdem etwas auf dem Rechner ist was meine Daten ausspäht.

Exakt dasselbe bei mir seit vorgestern abend :(

Ich hab auch Avira kostenpflichtig und dass Programm warnt mich hier in einer Tour und nach jedem Suchlauf hab ich ebenfalls 64 versteckte Objekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf mein Profil gehe und dann "Über mich" steht da das;

Platin0

Gold0

Silber0

Bronze0

Trophäen gesamt0

Level0

Levelfortschritt0

Die Trophys von mir werden nicht angezeigt und wie man in der Signatur sehn kann, hab ich ja schon ein paar. Hab schon "Strg. F5" gedrückt. nix passiert.

Das gleiche auch bei mir...passierte nachdem ich meine Card geupdatet hatte. Leider ist auch in meiner Signatur alles auf 0 und ich habe am PSN Konto nichts geändert, auch keine Trophäen verborgen oder so...alles so wie eh und jeh eingestellt. :(

Edit: Hab es grad nochmal überprüft...im PSN Account ist alles auf öffentlich also jedem Anzeigen was Trophys betrifft.

Kann mir jemand helfen, dies auch hier wieder öffentlich sichtbar zu machen und halt nicht alles auf 0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit einem Verbesserungsvorschlag?! :)

Ich weiss natürlich nicht ob dies realisierbar ist oder gewünscht wäre aber ich würde mich sehr über einen "Thank You" Button freuen oder halt einen "Yayy" Button etc.

Ich meine damit eine Möglichkeit unter jedem Post auch zustimmen zu können oder sich halt per Klick bedanken zu können. Mir geht es sehr oft so, dass ich etwas lese und ich absolut derselben Meinung bin und das würde ich gerne per Klick "Dankeschön" Button zum Ausdruck bringen können anstatt immer alles erneut zu zitieren um dann zu sagen dass ich derselben Meinung bin. Oder bei Fragen zu den einzelnen Spielen, also z.B. in den Allgemeinen Threads etc. könnte man sich per Klick bedanken wenn ein User auf die eigenen Fragen hilfreich antwortet.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, denn ich habe nämlich keinen Plan wie man so eine Funktion nennt aber "Dankeschön Button" trifft es irgendwie.

Dankeschön fürs Lesen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vor die Spielspassbewertung in den einzelnen Spieleunterforen wieder abzuschaffen? Mir ist aufgefallen dass die Spielspassbewertung in fast allen neu angelegten Spielunterforen fehlt. Falls nicht, könntet ihr dann bitte hier die Spielspassbewertung noch mit einfügen? https://www.trophies.de/forum/3634-abzû/

https://www.trophies.de/forum/3563-nero-nothing-ever-remains-obscure/

Dankeschön! ^_^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Brauchst dich nicht rechtfertigen, ob ausgeblendet oder gelöscht ist egal,  ändert nichts am Vorschlag. 

Das mag ja sein aber wir haben hier im Forum keine vordefinierten Arbeitszeiten und sind nicht rund um die Uhr verfügbar.

 

Wenn ein Beitrag gemeldet wird dann kann/wird er oft automatisch Versteckt von einem Programm in unserer Forumssoftware oder auch von einem Moderator (manuell). Dieser Moderator muss aber nicht zwangsläufig auch dem Foren & Feedbackteam angehören.

Will heißen, das Foren und Feedbackteam übernimmt die Meldungen aber eine Beleidigung kann nicht 10 Std. oder länger nach einer Meldung unangerührt und unangesehen stehen bleiben eben weil sie oft Folgen hat und weitere Meldungen nach sich ziehen kann.

Wiederum können wir Teamintern nicht erwarten, dass alle unseren Standpunkt haben und informiert sind um gut zu entscheiden, „kann erstmal stehen bleiben oder nicht.“

Wir arbeiten in Teams aber nach Bereichen aufgeteilt.

 

Unsere Arbeitsweise ist hier: Bis zur Klärung werden betroffene Beiträge versteckt, dann bearbeitet und natürlich auch wieder sichtbar gemacht wenn alles ok ist.

 

Im schlimmsten Falle und das ist uns schon passiert, zieht 1 Meldung gleich 19 weitere hinterher weil wir nicht schnell genug am Platz waren. Das möchten wir vermeiden. :)

 

Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass ich oft zwischen 2 Terminen hier reinschaue, Meldungen annehme, Beiträge verstecke aber erst viel später Zeit habe, mir die Sachlage anzuschauen, gegebenfalls Rücksprachen zu halten oder auch mein Team dazu zu bitten weil ich den ganzen Tag arbeiten bin und natürlich auch noch ein Leben nach der Arbeit habe. Eine Meldung gut und gewissenhaft abzuarbeiten kann gut und gerne sehr viel Freizeit in Anspruch nehmen und ist leider nicht in 10 min. erledigt. :)

 

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu @Genesis4000 :seeya:,

erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag. :)

Bitte nutze zukünftig die Meldefunktion und melde uns entweder den kompletten Bewertungsthread (Startpost melden) wenn kein Beitrag vorliegt oder den zu meldenden Beitrag und schreibe bitte den Meldegrund dann in die entsprechende Meldung an uns. :2thumbsup:

So sehen wir es gleich und können uns gut darum kümmern.

Dankeschön für deine Unterstützung. :)

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...