Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also um wieder auf das Thema zurückzukommen. Schreibst du dir eh meine ganzen Vorschläge auf? :P

Das mit der Spieleanzahl find ich persönlich einen ganz tollen Einfall von mir. Frag die anderen Leute die was zu sagen haben oder eröffne eine Umfrage.

Wenn ich sage ich notiere das, dann notiere ich das. Sollte eigentlich genügen.

Es steht dir natürlich frei, selber eine Umfrage zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ist man kreativ wenn man nichts anderes zu tun hat als krank im Bett zu liegen.

Vl ginge das, dass man ein mit der Pinnnadel versehenes Thema erstellt (ka wo das am besten hinpassen würde), wo eine Art Tabelle enthalten ist. die Anzeigt wo man was runterladen muss. zB.

Wenn ihr GTA 4 seit 20 10. 08 nicht mehr eingelegt habt müsst ihr 3 Patches herunterladen.

Halt jetzt nicht in einem Satz sondern wie gesagt in Tabellenform.

Und der wichtigere Vorschlag: Man erstellt ein Thema mit Verbesserungsvorschlägen für Trophäen - Was Sony besser machen könnte damit es mehr Trophäen begeisterte gibt.

Aber so wie bei Leitfäden das die Vorschläge dem ersteller geschickt werden und er fügt sie dann ein.

zB: Sony erstellt Internet Seite, wo man nachsehen kann auf welchem Weltrang oder in Österreich oder im Burgenland auf welchen Rang man bei Arcade Spielen ist. Das man sich auf der Internetseite halt alles einstellen kann. Soetwas hat Microsoft mit der XBox360 - Fördert Konkurenzkampf wenn man weiß man ist der 2t beste in Wien.

ODER

Man bekommt exklusive Sachen mit Trophäen

USW....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgelehnt? Tzz. Siehst die User wollen das... :smile:

Das mit dem Button »Startseite« könnte man auch sagen, mit dem Button »Trophies-PS3.de«.

PS. Ich respektiere eure Entscheidungen....

Eben, wir haben zwei Buttons (Links) eingebaut, die einmal auf die Startseite verweisen und einmal auf das Forum.

Beide gehen natürlich nicht für das Logo, daher unsere Entscheidung für das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klicke immer auf den Banner um ins "Hauptverzeichnis" zu kommen.

Auch sollte es unten das hier geben:

navbits_start.gif Trophies-PS3.de - Forum > Feedback > Paar Verbesserungsvorschläge navbits_finallink_ltr.gif Auf Thema antworten

Macht keinen Spaß immer nach oben zu scrollen und dann drauf zu klicken. :redface:

Hatte ich schonmal erwähnt, finde das auch wichtig. Ist wohl in Vergessenheit geraden. Ist definitiv notiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob das schon einmal vorgeschlagen wurde:

1. Das Profil sollte eine weitere Kategorie haben:

Spiele:

,welche Felder zu ausfüllen hat für:

- die Spiele die man besitzt + deren (sofern Trophy-Support vorhanden) Fortschritt in diesem Spiel (inkl. einer Platin-Trophy falls man Platin in diesem Spiel hat) + eine Schwierigkeitsgradbewertung. Vielleicht in Form von Sternen (5 Sterne aber nur, 10 wären ein bisschen unübersichtlich.)

Das sieht dann in etwa so aus:

(Mein Profil als Beispiel)

IndianaStatic's Spielesammlung

Grand Theft Auto IV [rang_19.gif100 %] [**]

Midnight Club: Los Angeles [11%]

Uncharted: Drake's Fortune. [rang_19.gif100%] [*]

* Habe kein Bild von einer Platin-Trophäe gefunden, habe deshalb einfach die 4-Platin Trophäen, die ein Bild sind unter MarCCeon's Namen genommen. ;)

Soll als einfache Skizze dienen, um es einfacher zu verstehen, wie ich es denn meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da einige user Spiele schon vor release bewerten, was foellig sinnlos ist, waer ich dafuer (da ich gegen oeffentl. Umfragen bin), wenn man diese Umfragen erst eine Woche nach release freigibt. user haben dann wenigstens schonmal ne Vorstellung vom Spiel und es waer die sicherste und unkomplizierteste loesung gegen fehlvotes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das echt toll , das es die Rangliste nun auch auf die Startseite geschafft hat !

Nur eins würde ich bemängeln :

Ihr habt unten das mit den Puntken stehen , also für ne Platin 180 Pkt. usw. , dann bin ich der meinung , dass die Punkte beim jeweiligen User auch in der Rangliste stehen sollten :)

Ist nur meine meinung ;)

GreetZ

Wusste nun nicht ob ich es unter Verbesserungsvorschläge , oder direkt unter Community Rangliste eintragen sollte , ich dachte eher hier weil verbesserungsvorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verbesserungsvorschlag wäre eine andere Anordnung der Trophäen.

Statt:

- Bronze . Silber . Gold . Platin

So:

- Platin . Gold . Silber . Bronze

Von "wichtig" nach "unwichtig". :biggrin:

Das fände ich egal !

Nur man kann ja net schreiben , ne Platin gibt 180 Pkt. und in der Rangliste sind gar keine Gesamtpunkte eingetragen , das geht nicht finde ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon geklaert, kommt mit dem naechsten update. :emot-keke:

EDIT: faends auch sehr gut wenn die wertvolleren trophies vorn stehen wuerden, faends optisch schoener und unterstreicht die wichtigkeit dieser. das nur nebenbei. find's aber grad viel toller das wir jetzt eine richtig sehenswerte rangliste haben und wuensch mir selbiges fuer das platin team:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...