Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Erlaubt es die Forensoftware oben in der Menüleiste "Neue Beiträge" mit "Neue Themen" zu ersetzten? Das fände ich viel viel besser, da hier ja immer mehr los ist. ********** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Den Beitrag musst du erklären^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Den Beitrag musst du erklären^^ Den Inhalt oder warum ich diesen Beitrag machte? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Achso du wolltest du Frage nochmals ins Leben rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Achso du wolltest du Frage nochmals ins Leben rufen Jep. Richtig erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ********** Von alleine tut sie es nicht, nein. Aber manche finden auch neue Beiträge sehr sinnvoll. Zumal viele nicht neue Themen suchen werden, sondern Beiträge zu bestimmten - vielleicht von ihnen erstellte Themen - sehen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Von alleine tut sie es nicht, nein. Aber manche finden auch neue Beiträge sehr sinnvoll. Zumal viele nicht neue Themen suchen werden, sondern Beiträge zu bestimmten - vielleicht von ihnen erstellte Themen - sehen wollen. Wie du meinst. Deine Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich denke nicht, dass Die Threads "Bilder von euch" , "Euer Spielfeld" und "Euer Nachwuchs" angepinnt gehoeren. Die Wichtigkeit dieser Threads wag ich zu bezweifeln und auch in anderen Rubriken koennte abgespeckt werden. z.B. "PS3": Was ist an den Themen "Leerhuellen" u. "Trophysound" so wichtig? Rainis 2 Themen (sehr gut und wichtig) ueber Festplattenaustausch kann man zusammenlegen mit ner gemeinsamen Überschrift und die Posts Übertiteln (wieder eins weniger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich denke nicht, dass Die Threads "Bilder von euch" , "Euer Spielfeld" und "Euer Nachwuchs" angepinnt gehoeren. Die Wichtigkeit dieser Threads wag ich zu bezweifeln und auch in anderen Rubriken koennte abgespeckt werden. z.B. "PS3": Was ist an den Themen "Leerhuellen" u. "Trophysound" so wichtig? Rainis 2 Themen (sehr gut und wichtig) ueber Festplattenaustausch kann man zusammenlegen mit ner gemeinsamen Überschrift und die Posts Übertiteln (wieder eins weniger) Finde alle angepinnten Themen sehr sinnvoll (besonders "Euer Nachwuchs") ... Rainis Themen hab ich mir Absicht getrennt gelassen umd Verwirrungen zu vermeiden. Ist so eindeutiger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Nur meine Meinung. Klar ist Nachwuchs wichtig zum erhalt der schlechten Gene, aber als Thread? egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Diese Threads bringen etwas Persönlichkeit in die Community (auch wenn darin viel Offtopic ist :emot-raise:). Finde ich wichtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich finde coyote hat recht. Es sollten wichtige und informative Theards angepinnt werden und nicht sowelche wie Trophäen Ziel 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Jawohl. Alle gegen Marc und für Coyote! Ich bin auch dafür das Marc aus dem Forum hinausgeschmissen wird und Coyote Administrator wird. Sorry aber das musste einfach sein. B2T... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Jawohl. Alle gegen Marc und für Coyote! Ich bin auch dafür das Marc aus dem Forum hinausgeschmissen wird und Coyote Administrator wird. Sorry aber das musste einfach sein. B2T... aha und warum musste das jetzt sein ? Mein Beitrag war ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 aha und warum musste das jetzt sein ?Mein Beitrag war ernst gemeint. Ich weiß das dein Beitrag ernst gemeint war. Wollte auch noch meine Meinung beitragen bin aber unentschlossen. Kann beide Parteien verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Achso und ich dachte schon du willst mich verappeln. Dann hat sich das ja geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Danke für diese tollen Verbesserungsvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wenn hier nicht immer so viel Blödsinn verzapft werden würde, dann würden manche Verbesserungsvorschläge die wirklich Sinn machen nicht immer untergehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ja sorry aber ich komm bei Genesis auch nicht mehr mit. Was sollte der Administratorscheiss ? Hab nen simplen Vorschlag gemacht, der mit ner Begruendung abgelehnt wurde und fertig ist. Was dieser schwachsinnspost da verloren hat weis keiner so richtig. Ich glaub noch nicht mal er selbst. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich finde man könnte die spalten im forum etwas anders aufteilen was die größe angeht. also die spalte "letzter beitrag" könnte etwas breiter sein, daß man zumindest lesen kann um welchen thtead es geht. meistens steht ja nur der halbe name des threads mit jede menge ...... da. dann mal noch was für die zukunft, also eher ne frage als ein verbesserungsvorschlag : es werden ja nun alle spiele trophies haben, wie soll das dann später (also so in nem halben jahr) aussehen. dann würde die übersicht ja ellenlang werden. ist dann sowas wie ein "sammel-unterforum" für ältere spiele geplant ? weil ich denke bei über 100 spielen wirds doch extrem unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.