Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Spielspaß könnte man ja auch nach rechts verfrachten, wenn das für die meisten sinnvoller ist ^^ 

 

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

bin ich ehrlich gesagt echt dafür das würde mir persönlich auch leichter fallen muss ich zugeben :D Also wenns kein allzu großer aufwand ist^^

 

Fände ich klasse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Symbole eigentlich auch selbsterklärend :money-no-mouth:

Die Reihenfolge ist mir persönlich egal^^

Vielleicht könnte man man Schwierigkeit mit Schw. abkürzen oder so :'D

Aber wenn dann eh noch die Werte hinkommen sollen, schauen zwei Zeilen echt unschön aus.

 

Eventuell könnte man bei Spielspaß noch einen kleinen Smiley mitdazu einbauen, um es das Symbol noch deutlicher zu machen.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Celinilein:

Spielspaß könnte man ja auch nach rechts verfrachten, wenn das für die meisten sinnvoller ist ^^ 

THIS! :) 

 

Wäre da auch dafür, mich interessiert es in erster Linie wie schwierig und zeitaufwändig ein Game ist wenn ich nach Trophäen jage. Über das Game selbst bilde ich mir selbst eine Meinung. xD

btw. ist das Symbol für den Spielspaß für mich nicht selbsterklärend. Klicke da auch jedes mal drauf wenn ich auf Schwierigkeit aus bin. Da wäre vielleicht ein Symbol mit den zwei Fratzen (man kennt das ja) oder wahlweise Smileys für Gut und Böse aussagekräftiger.

 

Und das mit dem hovern muss auch für Tabletts und Handys überdacht werden (was mich weniger betrifft), da funktioniert das nicht ...

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal noch eine Frage: Wieso werden die Trophäenbilder wenn man sie kopiert und zitiert immer so groß, kann man das nicht ändern?

 

Zitat

Aufgeschlitzt Aufgeschlitzt

Töten Sie 30 menschliche Feinde im Nahkampf.

[Offline-Trophäe]

 

edit: Achja, wird eigentlich an dem "Thread-Bewertungssystem noch gearbeitet, oder funktioniert das nur bei mir nicht? Wenn das generell nicht mehr funktioniert könnte man es ja komplett von der Seite nehmen...

 

Bewertung.png

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gut finden, wenn man diese neuen Kästen rechts auf der Forenhauptübersicht wegklicken oder nach unten verschieben könnte (wie am Handy). Mich stören die ehrlich gesagt ein bisschen, vor allem der ewig leere Raum darunter :lipsrsealed: Vielleicht bin ich aber auch der einzige :redface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Ich würde es gut finden, wenn man diese neuen Kästen rechts auf der Forenhauptübersicht wegklicken oder nach unten verschieben könnte (wie am Handy). Mich stören die ehrlich gesagt ein bisschen, vor allem der ewig leere Raum darunter :lipsrsealed: Vielleicht bin ich aber auch der einzige :redface: 

 

Daran arbeiten die Programmierer bereits. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2017 um 15:24 schrieb Porky:

Mal noch eine Frage: Wieso werden die Trophäenbilder wenn man sie kopiert und zitiert immer so groß, kann man das nicht ändern?

 

 

edit: Achja, wird eigentlich an dem "Thread-Bewertungssystem noch gearbeitet, oder funktioniert das nur bei mir nicht? Wenn das generell nicht mehr funktioniert könnte man es ja komplett von der Seite nehmen...

 

Bewertung.png

ersteres muss ich nachfagen, bei manchen scheint es so groß zu sein bei anderen wiederrum nicht.

 

Was genau meinst du was nicht funktioniert? Bei mir geht es, also ich kann Voten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

ersteres muss ich nachfagen, bei manchen scheint es so groß zu sein bei anderen wiederrum nicht.

 

Was genau meinst du was nicht funktioniert? Bei mir geht es, also ich kann Voten usw.

Ich kann seit der Umstellung des Forums generell keinen Thread mehr bewerten. (Chrome/Laptop). Hatte das auch schon mal angesprochen.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist hier noch jemand der Chrome benutzt und mal kurz checken könnte ob er Themen/Threads bewerten kann?

Bei mir (Firefox) klappt das...

Funktioniert bei mir, vom Handy aus, ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Bericht zur Lage der Nation schon Sterne hat, sehe ich die wohl generell bei neuen Threads auch nicht. Bei mir sind die alle grau. Nur bei Threads die noch vom alten Forum sind sehe ich die Sterne, kann aber auch da nicht voten. :/ 

 

edit: Na dann bin ich ja nicht der Einzige.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich jetzt auch mal probeweise im Firefox hier eingeloggt (Laptop). Auch da das Gleiche, Adblock aus, kann keine Threads bewerten oder sehe Sterne bei neueren Threads (nur ausgegraut).

 

btw. warum ist die Seite eigentlich nicht sicher (https)?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...