Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hab dasselbe Problem. Schon seit... IMMER :biggrin5:

Von 20 Versuchen klappts vlt 1x, sehr ärgerlich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich es wieder probiert und es klappt ohne umleitung !:skep:

trotzdem danke !

sorry muss mich berichtigen:

wenn ich deinen link anklicke bin ich bei AMY - klappt super !

gehe ich aber über die startseite - leitfäden - usw. kommt für 2 sek. AMY der leitfaden und dann die gleiche umleitung und ich kann nicht zurück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich es wieder probiert und es klappt ohne umleitung !:skep:

trotzdem danke !

sorry muss mich berichtigen:

wenn ich deinen link anklicke bin ich bei AMY - klappt super !

gehe ich aber über die startseite - leitfäden - usw. kommt für 2 sek. AMY der leitfaden und dann die gleiche umleitung und ich kann nicht zurück ?

Poste doch bitte mal den link, den Du meinst, dann können wir uns das näher ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Thread dazu ist schon wieder zu, deswegen die Antwort hier rein:

Es geht um den Bedanken-Button

Außerdem sieht diese vBulletin-Danke-Funktion auch vor die Usernamen am Beitragsende anzuzeigen, sieht auch nicht schön aus und stört erheblich den Lesefluss in einem Thema.

:facepalm: Überhaupt nicht! Was ist dann erst mit den teilweise epischen Signaturen?

Wir möchten vermeiden das dadurch Beiträge mit vielen Danke-Meldungen kommen weil sich eine Gruppe einfach gegenseitig immer pusht, sowas verfälscht natürlich das Ergebnis. Dann denken sich viele "Hat dieser müde Beitrag wirklich so viele Danke-Meldungen verdient?", dann wird der Beitrag gemeldet und wir müssen wieder unsere Zeit investieren. Wir erwarten uns im Gegensatz zu dir eine Menge solcher Schummlereien, das hat uns die Geschichte dieser Seite auch gelehrt.

Das verstehe ich wiederum! Wer sich bei Bayern vs BVB Kommentaren bei B..D.de auskennt, versteht es noch mehr ;)

Schade!!! :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass das Ranglistenupdate nicht ganz ok ist ?

(bzw das Trophyauslesen jetzt doch wieder nicht klappt)

Ich hatte am 20.10. um 19:20 Uhr die letzten neuen Trophies geholt und sofort synchronisiert mit PSN.

Doch im heutigen Ranglistenupdate ist noch nichts zu sehen (und jetzt kurz nach 10 sind sie auch noch nicht im Profil drin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...