Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SingStar (Free2Play) verfügbar ab sofort


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

platin wird hier offenbar extrem leicht werden (besonders im vergleich zu den disc-versionen)

bin grad schon am songs runterladen hab mir mal 13 stück geholt

darunter auch Barbara Ann weil es zum einen ein supergeiler song is den man auch oft hintereinander machen kann und zum anderen weil der nur 2 minuten geht und somit sicher gut zum 400 songs boosten geeignet is :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht möglich.

Das ist doch dumm, wieso machen die sowas???? Ich singe echt nicht gerne selber und außerdem will ich niemand mit meinem Gesang vergewaltigen...

Wäre besser gewesen wenn man es kostenlos in den Store getan hätte damit nur die Leute es sich runterladen können die es auch wollen :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

BULLSHIT :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch dumm, wieso machen die sowas???? Ich singe echt nicht gerne selber und außerdem will ich niemand mit meinem Gesang vergewaltigen...

Wäre besser gewesen wenn man es kostenlos in den Store getan hätte damit nur die Leute es sich runterladen können die es auch wollen :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

BULLSHIT :banghead::banghead::banghead:

Das mit dem Store hätte ich auch als bessere Alternative in Betracht gezogen. Ich finde es etwas unglücklich was Sony da gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse... da kommt man völlig gestresst von der arbeit, will nur mal schnell ne runde daddeln... firmware update... na gut, und dann der schock SINGSTAR und dann auch noch aufgezwungen ohne es löschen oder wenigstens verstecken zu können....

ist ja fast schon ein grund die konsole zu wechseln.... warum machen die so ein scheiss?

hoffentlich kommt in kürze ne neue firmware, wo man wenigstens die wahl hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse... da kommt man völlig gestresst von der arbeit, will nur mal schnell ne runde daddeln... firmware update... na gut, und dann der schock SINGSTAR und dann auch noch aufgezwungen ohne es löschen oder wenigstens verstecken zu können....

ist ja fast schon ein grund die konsole zu wechseln.... warum machen die so ein scheiss?

hoffentlich kommt in kürze ne neue firmware, wo man wenigstens die wahl hat.

Zum Glück hab ich noch ne Xbox... (Sage sowas zum ersten mal...:facepalm: ) Da spiele ich erstmal AC3 und BO2 wenn es rausgekommen ist...

Am besten synchronisiert Sony beim nächsten mal gleich neue Trophies auf dem Account, damit man damit fast zum Kauf gezwungen wird!!! :banghead:

Echt kein guter Schachzug Sony, bin echt enttäuscht... (Sony 10 Minuspunkte/ Microsoft 10 Pluspunkte) SCHADE :frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine singstar disc einschiebt werden dann die songs von der disc auf die festplatte gespeichert?
Würde mich auch interessieren, dann könnte man sich ja ein paar leihen und importieren^^

Gleiche Frage, wie schauts mit der Disc-Version aus? Kann man die Lieder kopieren oder muss man die CD immer wieder reinschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekte Harmonie

Singe während eines Duettes mit einem Freund die Harmonie.

Wie geht das? Die Trophy für die 5 Duette habe ich schon erreicht. Und während der "Harmonie" Phase haben beide Spieler ein "Cool" bekommen, aber die Trophy kommt nicht... oder muss man JEDE Harmonie Phase perfekt singen?

Hab's jetzt nochmal mit anderen Duetten versucht, scheint irgendwie verbuggt zu sein :(

Sonst wurde doch bei einem Duett auch die Punktzahl beider Spieler addiert, das geht auch irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht total Sinn, Sony verschenkt ein Spiel und deshalb sind sie böse.

Mensch, das ist ein Menüeintrag. Warum stört das überhaupt?

dachte ich gibt echt keinen grund sich wegen sowas aufzuregen

und das soll fast ein grund sein die konsole zu wechseln? ne is klar :facepalm:

PS: hab schon eine der vier versteckten trophäen bekommen:

Tiefergelegt

Erziele bei einem beliebigen Song die niedrigste Bewertung.

einfach ein paar töne singen bis man knapp über 500 punkte is und dann mikro weglegen oder einfach den song beenden :smile:

hat jemand schon eine der anderen drei versteeckten bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...