Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für Geist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur die Hauptmissionen, kannst alle Zielpersonen auch indirekt eliminieren für eine andere Trophäe und wenn du das machst kannste gleich "Saubere Hände" mit machen ;)

hi zusammen, hab nur die hauptmissionen gespielt, bei allen missionen ist der haken bei geist, hab auch keinen mission wiederholt oder seperat gepielt, warum bekomme ich die trophy nicht? muss ich doch die nebenmissionen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch endlich Platin!

Mir haben nur noch Schatten Geist und Fleisch und Stahl gefehlt habe von der ersten bis zur letzten Mission gespielt für diese drei Trophäen habe, in M3 nur Stack Jones neben Mission mit gemacht weil es so einfacher war die Bruder im golden cat los zu werden!!

So und nun mein Tipp, habe alle Mission bis zur 7 mit Geist beendet und habe im der 7 Mission wo man kurz vo Ende die Kanalisation betritt und den Quest bekommt den Schlüssel der Lumpen Gräfin zuholen von dem sterbenden Typen vor dem Tor!! Bei mir lag dort kein Typ und konnte direkt durchs Tor weiter gehen und habe somit die 7 Mission beendet und Geis bekommen, dann weiter das Spiel beendet und Geist Schatten Fleisch und Stahl Problem los erhalten .

Vielleicht ist es ja ein Hinweis wenn man die Quest dort nicht erhält das man bis dorthin alles mit Geist und Schatten geschafft hat , wäre meine Idee... Wollte es euch nur wissen lassen :)

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch endlich Platin!

Mir haben nur noch Schatten Geist und Fleisch und Stahl gefehlt habe von der ersten bis zur letzten Mission gespielt für diese drei Trophäen habe, in M3 nur Stack Jones neben Mission mit gemacht weil es so einfacher war die Bruder im golden cat los zu werden!!

So und nun mein Tipp, habe alle Mission bis zur 7 mit Geist beendet und habe im der 7 Mission wo man kurz vo Ende die Kanalisation betritt und den Quest bekommt den Schlüssel der Lumpen Gräfin zuholen von dem sterbenden Typen vor dem Tor!! Bei mir lag dort kein Typ und konnte direkt durchs Tor weiter gehen und habe somit die 7 Mission beendet und Geis bekommen, dann weiter das Spiel beendet und Geist Schatten Fleisch und Stahl Problem los erhalten .

Vielleicht ist es ja ein Hinweis wenn man die Quest dort nicht erhält das man bis dorthin alles mit Geist und Schatten geschafft hat , wäre meine Idee... Wollte es euch nur wissen lassen :)

Lg :)

Die Quest bekommt man nur wenn man Granny in Mission 2 trifft!

Es ist aber aufjedenfall sehr hilfreich für Geist dies zu vermeiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Man kann auch eine Mission im Nachhinein clean machen und die Trophy wird trotzdem kommen, oder?

nein. das geht laut leitfaden nicht. hier das zitat:

Für die Trophäen Geist, Schatten und Saubere Hände reicht es nicht einen Level zu wiederholen, um alle komplett zu haben, man muss von diesem Level aus weiter spielen und das Spiel beenden z.B. fehlt in Level 3 die Geist Wertung muss man Level 4-5-6-7-8-9 auch Spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meinen ersten Durchgang beendet und penibel darauf geachtet, dass mich keiner sieht usw. Wenn ich eine Wache alarmiert hab, hab ich sofort geladen, aber hab jetzt doch nur die saubere Hände trophy bekommen, kein Geist, kein Schatten. Wen zur Hölle soll ich denn alarmiert haben? Zählt es auch als Alarm, wenn diese Weeper Giftspuckerdinger einen sehen und bespucken? Wäre das einzigste, was mir einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man für Saubere Hände eigentlich NIX töten? keine Wolfshunde, Ratten oder die oben genannten spuckenden Dinger?

Ratten und diese spuckenden Viecher darfst du killen. Die Hunde dürfen dich nicht sehen und du darfst sie auch nicht töten.

http://forums.bethsoft.com/topic/1415445-notes-on-stealth-detection-chaos-and-trophiesachievements/

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr sicher dass ihr alle Missionen am Stück als Geist gemacht habt, so wie es im Leitfaden steht?

Übrigens, gestern war ich auf Lady Boyles Party. Da muss man diesen Brief für Lord Pendleton an sonem Typ überreichen. Der möchte sich gleich mit euch duellieren. Lasst ihn danach sein.

Ich habe ihn zuerst aus sicherer Entfernung, mit Zeitlupe betäubt und mich weg teleportiert. Kein Alarm, nix, am Briefing hatte ich zwar keine Alarme aber auch kein Häkchen für Geist. Zum Glück hatte ich dies gemacht, nach dem ich die HQ schon erledigt hatte. Checkpoint geladen, ihn ignoriert, Mission beendet und Häkchen war da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher dass ihr alle Missionen am Stück als Geist gemacht habt, so wie es im Leitfaden steht?

Übrigens, gestern war ich auf Lady Boyles Party. Da muss man diesen Brief für Lord Pendleton an sonem Typ überreichen. Der möchte sich gleich mit euch duellieren. Lasst ihn danach sein.

Ich habe ihn zuerst aus sicherer Entfernung, mit Zeitlupe betäubt und mich weg teleportiert. Kein Alarm, nix, am Briefing hatte ich zwar keine Alarme aber auch kein Häkchen für Geist. Zum Glück hatte ich dies gemacht, nach dem ich die HQ schon erledigt hatte. Checkpoint geladen, ihn ignoriert, Mission beendet und Häkchen war da!

Man kann auch auf die Armbrust wechseln und ihn betäuben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tip wäre, prinzipiell immer zu versuchen über die gegner nach oben zu teleportieren. (straßenlampen, kronleuchtern!, mauern, vorsprünge, balken, kabelkanäle usw. alles ausprobieren, hauptsache nicht auf der straße oder im haus auf dem gang laufen ;)

der erste offensichtliche weg durch die mitte ist die schlechteste wahl. immer den blick schweifen lassen (besonders nach oben), und nach orten suchen wo man sich hinteleportieren kann (meist nach oben ;). das führt sogut wie immer zu einem alternativ-weg auf dem sogut wie keine gefahr herrscht.

wenn man meint eine heikle situation gemeistert zu haben, sofort speichern (ich überschreibe dabei immer meinen ältesten der 10 möglichen spielstände, falls ich mich doch gerade in eine ausweglose situation reingespeichert habe, kann ich den speicherpunkt davor nutzen)

ich betäube sogut wie niemanden. versuche immer vorbei zu kommen, ohne kontakt. habe in mission 2 viel betäubt. danach nur noch den einen der in mission 4 oder 5 wenn man den Dr. entführen soll, auf dem dach beim Dr. patroliert.

betäubte personen immer erhöht, auf schränke, dächer, rohre oder so ablegen, wo die ratten nicht rankommen und auch keiner sieht, dass da wer liegt, selbst wenn er daneben steht. die wachen usw. gucken in dem spiel einfach nicht nach oben!!! (man kann mit der betäubten person auf der schulter teleportieren! also man kann die person tatsächlich auf irgend ein dach, vorsprung, schrank ablegen. nach dem ablegen immer checken ob die person liegen bleibt oder sich doch bewegt (könnte doch noch abrutschen und runterfallen) und checken ob da noch steht "bewusstlos"!)

ich habe in mission 3 auch nur die nebenmissionen gemacht die dazu führen, dass die brüder "verschwinden". die gräfin in mission2 habe ich ignoriert. (hoffe das war richtig, bin jetzt bis mission 7 geschlichen, ohne kill, immer alle häckchen und alles auf null ... mal sehen)

edit:

ich hatte grad beim zurückholen meiner ausrüstung in mission 7 nur den patrolierenden weiner, nicht die 4 anderen weiner die um mein zeug rumstanden wie in meinem high-caos-run. ist nicht die einzigste stelle in der es durch unauffälliges spielen extrem leicht wird (gegenüber dem "auffälligem" spielen :) ich mag ja schleichgames voll ^^

edit2:

ja, wenns alternativ nicht nach oben geht, dann muss es rechts oder links gehen. in seltenen fällen kann man auch unten durch. hauptsache nicht die mitte! zumindest nicht wenn man schleichen will.

Tip Mission 7, Boss-Raum "Daud":

- teleportiere nach oben auf den schrank neben treppe

(nur noch "Daud" und Wache bei Tür sind jetzt im Raum anwesend)

- speichern

- wenn "Daud" ein Buch zur Hand nimmt und liest, hinter die Wache teleporten

- Wache mit R2 betäuben und direkt mit Viereck auf die Schulter laden

- mit der Wache auf der Schulter, zurück auf den Schrank teleportieren

-vom Schrank aufs obere Stockwerk teleportieren und die bewusstlose Wache hinter Möbeln ablegen

- zurück auf den Schrank teleporten

- speichern

- wenn "Daud" wieder im Buch liest, hinter "Daud" teleportieren

- dem Schlüssel am Tisch nähern und nehmen

- wieder nach oben auf den Schrank teleportieren

- wenn "Daud" wieder im Buch liest, runter zur tür porten und raum verlassen

- speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nimmt mir gerade nur zusätzlich noch an Motivation für meinen Stealth Run :frown:

Ich beginne auch daran zu Verzweifeln. MIssion 2 nun schon paar Mal gemacht,immer steht am Ende in der Statistik eine Elliminierung. Zählen die Storybasierten Gegner auch als Elliminierung ?? Wenn ich diesen Campbell in Mission 2 brandmarke,ist er doch nicht tot,oder `?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...