Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für Geist


Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich denke, das es auch anderen so geht wie mir.

Ich werde nahezu immer entdeckt und weiß erstnhaft nicht, wie das verhindern soll.

Hier könnt ihr eure besten Tricks/Tipps posten, um anderen zu helfen!

Ich werde sie dann hier im Startpost festhalten:

Mission 1 - ...

Mission 2 - ...

USW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein:

- meistens ist es besser den "Haupteingang" zu meiden,

Es gibt quasi immer Alternativen...

- Dächer, Straßenlaternen, Vorsprünge, Schilder etc. Sind deine Freunde :P

- viele Gegner können komplett umgangen werden, bei einigen IST es aber vorteilhaft sie zu betäuben, um ihre patrollierweg zu sichern

- Mit Blink herumexperimentieren, die Fähigkeit ist Ring echtes Allzweckmittel^^

Schreib gleich noch wie ich Ein paar Missionen gelöst habe, allerdings nur das allgemeine Vorgehen und keine wirklich genauen laufwege...

Bin selbst jetzt in Übergluteten Bereich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde halt Teleportieren, Nachtsicht und die Beutel füt Betäubungspfeile auf max bringen. Ggf. noch Agilität oder wie das heißt. Ich hab nur noch Nachtsicht an, ist um einiges leichter, vorher schon zu wissen, wo wer steht. Speicher viel ab. Warte ein bischen länger, um zu sehen wie die Situation aussieht. Wo die hinlaufen, etc.

Spielt es jetzt eigentlich eine Rolle, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? ^^ Ne, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ab einer gewissen Mission solche Stromgeneratoren,die können einem das Leben sehr sehr schwer machen! Was gut hilft ist die Zeit zu stoppen um dann dem Teil die Batterie zu klauen,somit ist das Gerät außer Gefecht ;-)

Haupteingänge meiden! Es gibt sehr sehr viele alternativen,dazu zählen auch die Rattenrunnel oder Abwässerkanäle und viele andere Versteckte Wege die man über das Teleportieren gut erreichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde halt Teleportieren, Nachtsicht und die Beutel füt Betäubungspfeile auf max bringen. Ggf. noch Agilität oder wie das heißt. Ich hab nur noch Nachtsicht an, ist um einiges leichter, vorher schon zu wissen, wo wer steht. Speicher viel ab. Warte ein bischen länger, um zu sehen wie die Situation aussieht. Wo die hinlaufen, etc.

Spielt es jetzt eigentlich eine Rolle, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? ^^ Ne, oder?

Klingt gut, fertigkeitentipps kann ich grad keine geben, wel ich nur Blink gleichzeitig mache^^

Kannst auch auf Easy zocken:p

Aber normal ist gut drinn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun Soeben meinen Blink,Shadow,No-Kill Run beendet und mich über den Trophäenregen gefreut...

Muss mal nachdenken ob mir zu den Kapiteln noch gute Tipps einfallen (für 2,3 und 9 weiß ich's noch...)

Aus Erinnerung mein Lösungsweg:

Mission 2:

Start: Boot (Rewire Tool und Sleep Darts dabei)

Möglichst weit hinten über den Zaun links von euch

Nicht zu Granny sondern an der Ecke doppelt links und dann nach rechts über das kleinere Dach

An dieses Dach grenzen Rohre die nach links führen, auf diesen soweit bis ihr an der Hausecke seid (hier sollte das 1. Tor als überwunden zählen)

Dann links nach oben auf den höchsten Balkon (über Lüftungsschächte)(Blink)

U-Turn und von dem Balkongeländer auf die "Lampen" wo das Werbeschild fehlt (Blink)

Von diesem weiter auf das 2.Tor (Blink)

Von diesem links runter auf einen Lüftungsschacht der Richtung Ziel führt.

Weiter auf erhöter Position bis ihr euch an den patrollierenden Wachen vorbei zur Tür blinken könnt.

2.Gebiet:

Martin befreien

Rechts hoch übers Tor, auf die Laterne gegenüber und von da aus auf einen Vorsprung am "großen" Gebäude (blink)

Dem Vorsprung folgen, bis zum letzten Fenster der ersten Fensterreihe auf die ihr trefft.

Warten bis die Wache vorbei ist, dann rein ins Archiv Dings holen, den Alarm gegenüber vom Archiv ausschalten (Rewire Tool)

Wieder raus auf den Vorsprung, weiter bis zum Raum mit 2 Gläsern

Rein beide Gläser ausschütten und in die Linke (von den Fenstern aus Hinten links) Ecke verstecken

Warten bis Ziel und Schützling reinkommen

Ohne vom Schützling gesehen zu werden Ziel Sleep Dart verpassen

Warten bis Schützling entkommen ist,

Ziel mitnehmen auf den Vorsprung,

Bis gegenüber des Verhörzimmers, dann in dieses Reinblinken

Ziel Branden

Ggf. Vor plötzlich reinkommender Wache verstecken (nach oben ^^)

Dann raus auf den Vorsprung und auf diesem soweit es geht,

.

.

.

Weiter weiß ich nimmer Auswendig^^

Möglichst auf erhöter Position vorwärts blinken,

Eine Wache die an ner Treppe nach unten stand musste ich betäuben (Anfang Bereich 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss der Haken am ende von einer Mission eigentlich immer da sein?

Weil bei mit wurden 3 bewusstlose entdeckt, zählt das trotzdem?

Weil der Haken bei Geist war nicht da.

Bewusstlose können ruhig entdeckt werden. Das verhindert "Geist" nicht.

Ich habe es auch nicht immer geschafft alle Bewusstlosen zu verstecken, aber wie die entdeckt wurden ist mir schleierhaft. Bin aber mittlerweile in Mission 8, also kurz vorm Ziel.

Hier sind mal die gesamten Regeln für den Stealth Detection, Low Chaos Durchlauf:

http://forums.bethsoft.com/topic/1415445-notes-on-stealth-detection-chaos-and-trophiesachievements/

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn man keinen umbringen darf...

Wenn ich jemanden betäube und danach die Leiche "entsorge" im Wasser oder nen Abgrund runterwerfe zählt das als ermordet oder betäubt?

Hatte ähnliches. Der Typ ist ca. 2m runtergefallen. Hab fröhlich weitergespielt und am Ende der Mission keinen Haken bekommen. :cheer:

Deswegen sobald ich wen betäube, un der steht irgendwo an der Kante, drück und halte ich gleich Viereck und dropp ihn in eine Ecke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... tipps für geist :

nachtsicht-man sieht die gegner vorher und kann seinen nächsten schritt besser planen

teleportation- man kommt schnell auf höhere ebenen

beherrschung-man spart sich zeit, beim überbrücken von lichtschranken, blitztürmen und man bleibt unendeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen !!! Eine frage muss man für Geist und Schatten auch die neben Missionen erfüllen? Also sprich im mission2 die Gräfin in in Mission 3 die von Stack Jon? Oder reicht es einfach wenn man die Haupt Missionen erfüllt und die Ziel Personen eliminiert?

Nur die Hauptmissionen, kannst alle Zielpersonen auch indirekt eliminieren für eine andere Trophäe und wenn du das machst kannste gleich "Saubere Hände" mit machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir aber die anderen habe ich schon alle mir fehlen nur Geist Schatten und Fleisch und Stahl :)

Aso, du hasts gut ;)

Hab jetzt gerade nochmal die erste Mission abgeschlossen und es wurde eine bewusstlose Person entdeckt, ist das jetzt schlimm oder nicht?

Versuche, saubere Hände, Geist und Schatten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...