Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Dieses Spiel ist merkwürdig! Also auf dem PC habe ich Worms (WWP) bis zum umfallen gezockt... und geliebt :smile:

Ich weiß nicht ob es an der PS3 liegt oder an dem "Revolution-Ableger" das ich mit dem Game nicht so ganz warm werde.

Es macht ja schon Spaß, aber irgendwie ist es anders als früher!

Und die Kampagne ist gegen Ende (zumindest für mich) extrem schwer.

Egal WORMS4EVER :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der trophäe hat team 17 mist gebaut (milde ausgedrückt),haben sie auch schon bestätigt und bringen bald einen patch raus der das behebt und dann muss man das nochmal machen.alles auf gold brauchst du nicht machen :smile: mir fehlt auch nur noch mission 3.bin zwar n bisschen schneller aber gold hab ich auch nicht erhalten

Hat hier inzwischen jemand diese Trophäe vom Mars-DLC erspielt bzw. weiß wer, ob es einen Patch gegeben hat?

Im Netz bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Laut ps3trophies.org kann die Trophäe nicht erspielt werden. Auf psnprofiles sieht das allerdings anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist merkwürdig! Also auf dem PC habe ich Worms (WWP) bis zum umfallen gezockt... und geliebt :smile:

Ich weiß nicht ob es an der PS3 liegt oder an dem "Revolution-Ableger" das ich mit dem Game nicht so ganz warm werde.

Es macht ja schon Spaß, aber irgendwie ist es anders als früher!

Und die Kampagne ist gegen Ende (zumindest für mich) extrem schwer.

Egal WORMS4EVER :biggrin5:

WWP wird immer das beste Worms bleiben!!! Ich hoffe, das mein alter PC ewig hält!

Revolution? Also erstmal...die Grafik: Schön, aber meine AUGEN!! Das ruckelt ja selbst bei stehenden Bild :banghead: Ich bin da anfällig für sowas. wenn man scrollt, verzerrt es dermaßen...fürchterlich! Man gewöhnt sich später daran.

Die neuen Physik-Sachen wie die Wasserbomben oder anderen Gegenstände fesseln mich aber z.Zt. sehr an das Spiel! Das macht richtig Bock :smile:Allerdings findet man Online nur sehr selten jemanden. deswegen wird auch Platin für mich leider kein Thema sein :frown:

In das Team-Management ist dermaßen wenig Liebe hineingesteckt wurden, das es micht schockt!! Du hast sowieso seit Jahren nur noch 4 statt 8 Würmer! Du hast bei diesem Game erstmal nur diese 4! Für jedes Team diese 4 selben Würmer, nennst du diese um, sind sie auch in einem anderen Team umbenannt! Später kann mann spezielle Klassen-Würmer -und das ist wieder geil!, kräftige Kämpfer, kleine Spione, Ärzte- hinzukaufen, so das man dann auch bis zu 4 verschiedene Teams aufstellen kann. Allerdings nicht in dem beliebten Klassik-Modus im Menupunkt 'Versus', also mit einem Kumpel zuhause. Dieser wird lieblos als Gast1 mit den selben Würmern wie du spielen müssen, mit einer 1 bzw. 2,3 hinter dem Namen! Beim Deathmatch (irgendwie das gleiche wie Klassik?) und dem Festungsmodus kann der Gast aber ein anderes Team wählen.

Die KI-Teams kann man auch nicht umbenennen. Die KI ist auch selbst auf Stufe 5 immer noch so dämlich wie damals in WWP!!! Bazooka, Teleport und Nichtstun sind ihre hervorstechenden 'Fähigkeiten'!! :banghead: Nach wie vor gräbt keiner einen Tunnel oder kommt mit dem Seil!

Ich hab's für 5,49€ im PSN+ bekommen und das ist es mir trotz aller Negativpunkte wegen der neuen Physik auch wert. Euch empfehle ich allerdings dringend 'Worms 2 Armageddon'!! Das kommt dem alten World Party bzw. Armageddon sehr nahe. Ganz wichtig: Die Würmer fetzen nicht mehr so übertrieben weg wie noch in den vielen Versionen zuvor! Dieser Teil macht wieder Spaß! Granate und Bazooka um die 40, Dynamit 60 und Schaf über 60 Schaden - wie im Original früher. Superschaf, Heilige Granate, Alte Frau. Alles da! Ich vermisse da wenig.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mario

wie hast du die mars trophäe bekomme?

ich hab auch alles immer geladen und 2 mal alle 5 missionen geschafft ohne das ein wurm

gestorben ist aber ich hab die trophäe nicht erhalten

muss ich das nochmal machen,nach dem patch?

danke schonmal

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich tue mich Gerade schwer an der 4th Mars Mission. kann mir irgendjemand ein Tipp geben wie ich die an besten angehen kann ohne ein Wurm zu verliehren.

Wäre echt gut von den offline Trophys fehlt mir nur noch die Makellose Mission Trophy für Platin. Ja die Mars Trophys machen die Platin diesmal echt schwer finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich tue mich Gerade schwer an der 4th Mars Mission. kann mir irgendjemand ein Tipp geben wie ich die an besten angehen kann ohne ein Wurm zu verliehren.

Wäre echt gut von den offline Trophys fehlt mir nur noch die Makellose Mission Trophy für Platin. Ja die Mars Trophys machen die Platin diesmal echt schwer finde ich.

moin die mars trophöäen brauchst du du doch garnicht für platin

das war doch n dlc oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab eine Frage zur folgender Trophy :

Mittelpunkt

Mit 20 Spielern online gespielt.

Müssen es echt 20 verschiedene Spieler sein? Habs gestern mal gekauft und nach 2 Stunden musste ich abbrechen da es keine Spieler gab die Online sind ...

Vielen Dank schon mal in vorraus :)

Ja, das müssen wohl oder übel 20 verschiedene Spieler sein.

Kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile sehr schwierig ist, Gegner zu finden. War ja zu der Zeit als ich es spielte schon nicht so leicht.^^ Weiß leider nicht, wie die Situation heute ist, aber damals waren am Wochenende vom Gefühl her deutlich mehr Spieler online als unter der Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das müssen wohl oder übel 20 verschiedene Spieler sein.

Kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile sehr schwierig ist, Gegner zu finden. War ja zu der Zeit als ich es spielte schon nicht so leicht.^^ Weiß leider nicht, wie die Situation heute ist, aber damals waren am Wochenende vom Gefühl her deutlich mehr Spieler online als unter der Woche...

Ok vielen Dank habe jetzt immerhin schon 6-7 verschiedene Gegner gefunden bin aber auch täglich mehrere Stunden online... Sehr mühsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bins mal wieder ... Mir ist gerade aufgefallen das ich 36 trophies bei dem worms habe. Wie kann das sein ? Die im Leitfaden beschriebenen Trophies sind identisch nur das ich ca. 7 Trophies zusätzlich habe. Eine davon ist "vergrabene Schätze"...

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann :)

Du spielst die Vita-Version (Extreme). Die hat ein etwas anderes Trophäenpaket als die früher erschienene PS3-Version. Liegt vermutlich zum Teil daran, dass man bei der Vita-Version sämtliche DLCs integriert hat und die Trophäen vom Mars-Pack irgendwie unterbringen wollte. :smile:

Ob, wie und wann solche Sonderfälle hier in den Leitfäden berücksichtigt werden, weiß ich allerdings auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...