FreshMangaFlesh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich, DeckardM, melde dich bei mir. Hab dir eben eine Freundesanfrage geschickt, falls deine PSN-ID Cyclosporin ist....^^ Edit: Falls nicht hab ich die wieder zurückgezogen und dir hier eine PN geschickt. Irgendwann morgen würde auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo Leute, mir fehlt noch eine Online Trophäe, und zwar die 1 Schuss und 2 Töte mit dem Raketenwerfer. Ich stehe auch gerne zur verfügung für die anderen Online Trophäen. Falls heute noch jemand Zeit haben sollte, ich bin ab 20:00 wieder Online. Ansonsten können wir auch gerne einen Termin ausmachen, z.B. am Sonntag. PSN -> ImmortalScorpion, added mich einfach, und schreibt Doom 3 Online als Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo Leute, mir fehlt noch eine Online Trophäe, und zwar die 1 Schuss und 2 Töte mit dem Raketenwerfer.Ich stehe auch gerne zur verfügung für die anderen Online Trophäen. Falls heute noch jemand Zeit haben sollte, ich bin ab 20:00 wieder Online. Ansonsten können wir auch gerne einen Termin ausmachen, z.B. am Sonntag. PSN -> ImmortalScorpion, added mich einfach, und schreibt Doom 3 Online als Nachricht. Hab dich geadded. Sind 2 Leute und uns fehlt ebenfalls nur noch die Raketen Trophy Edit: Wir wären heute um 8 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab dich geadded. Sind 2 Leute und uns fehlt ebenfalls nur noch die Raketen Trophy Edit: Wir wären heute um 8 dabei. Okey ich komme jetzt gleich On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Suche für nächste Woche noch Leute die mit mir die onlinetrophies holen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich such noch 2 leute für die online trophies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich such noch 2 leute für die online trophies einfach adden Man kann dich nicht adden, du hast 100 Freunde. Lösche wen und adde mich wenn du Doom boosten willst, alle anderen natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Suche noch Hilfe bei den Online Trophys bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Suche noch Hilfe bei den Online Trophys bitte einfach adden Hy, kannst mich adden,... werd am WE Zeit haben zu spielen. Mir fehlen noch alle online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen Online ID MiraculiX0311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Danke nochmal für Samstag. Hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn noch jem. gesucht wird...ich bin dabei. Brauche auch noch die Online Trophäen. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:01 ID: DonBanane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Stimm dich mit Miraculix ab und wir ziehen das in 10 min für euch beide durch. WE wär recht, bin aber unter der Woche auch on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wäre auch gerne dabei. Mir fehlen auch noch alle Doom 3 online Trophys. Bitte adden und absprechen wann geboostet werden kann. Kann nur am Weekend. Danke.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich würde die Online Trophäen noch brauchen und von daher mache ich mal für Heute eine Runde aus ... Hätte den ganzen Tag lang Zeit und suche daher noch 2 Leute die vielleicht auch Zeit hätten, ich denke das dürfte schnell von der Hand gehen und in einem Privaten Spiel ist es doch gut machbar oder? 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. 3. Als Uhrzeit nenne ich jetzt einfach mal 15 Uhr ... kann auch später muss nur ausgesprochen werden ... bitte melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich würde die Online Trophäen noch brauchen und von daher mache ich mal für Heute eine Runde aus ...Hätte den ganzen Tag lang Zeit und suche daher noch 2 Leute die vielleicht auch Zeit hätten, ich denke das dürfte schnell von der Hand gehen und in einem Privaten Spiel ist es doch gut machbar oder? 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. 3. Als Uhrzeit nenne ich jetzt einfach mal 15 Uhr ... kann auch später muss nur ausgesprochen werden ... bitte melden danke Sorry steh heut bis 22 uhr in der arbeit und muss Morgen 7 Uhr anfangen,... Freitag und am WE könnt ich euch helfen. Geht alles Privat und binnen 10 minuten HS hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi, Leute. Die Trophäen sollten wirklich fix gehen. Brauch aber noch jemanden zum Boosten. Added mich gern direkt im PSN: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Suche auch noch welche für alle online Trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ein freund und ich suchen noch einen partner für die ein lauf - zwei leichen trophäe!!so ab morgen einfach mit betreff adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo...!!! Habe das Game hier, aber noch nicht groß damit befasst, weil noch anderweitig bechäftigt... Fehlt mir also noch alles... Also keine große Ahnung wie das Ding läuft... Wäre aber bereit mitzumachen, falls sich online da was tut... Muss mir dann evt nur jemand erklären was zu tun is... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.