Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom 3 BFG Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, mir fehlt noch eine Online Trophäe, und zwar die 1 Schuss und 2 Töte mit dem Raketenwerfer.

Ich stehe auch gerne zur verfügung für die anderen Online Trophäen.

Falls heute noch jemand Zeit haben sollte, ich bin ab 20:00 wieder Online.

Ansonsten können wir auch gerne einen Termin ausmachen, z.B. am Sonntag.

PSN -> ImmortalScorpion, added mich einfach, und schreibt Doom 3 Online als Nachricht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mir fehlt noch eine Online Trophäe, und zwar die 1 Schuss und 2 Töte mit dem Raketenwerfer.

Ich stehe auch gerne zur verfügung für die anderen Online Trophäen.

Falls heute noch jemand Zeit haben sollte, ich bin ab 20:00 wieder Online.

Ansonsten können wir auch gerne einen Termin ausmachen, z.B. am Sonntag.

PSN -> ImmortalScorpion, added mich einfach, und schreibt Doom 3 Online als Nachricht. ;)

Hab dich geadded. Sind 2 Leute und uns fehlt ebenfalls nur noch die Raketen Trophy :)

Edit: Wir wären heute um 8 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde die Online Trophäen noch brauchen und von daher mache ich mal für Heute eine Runde aus ...

Hätte den ganzen Tag lang Zeit und suche daher noch 2 Leute die vielleicht auch Zeit hätten, ich denke das dürfte schnell von der Hand gehen und in einem Privaten Spiel ist es doch gut machbar oder?

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2.

3.

Als Uhrzeit nenne ich jetzt einfach mal 15 Uhr ... kann auch später muss nur ausgesprochen werden ... bitte melden danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Online Trophäen noch brauchen und von daher mache ich mal für Heute eine Runde aus ...

Hätte den ganzen Tag lang Zeit und suche daher noch 2 Leute die vielleicht auch Zeit hätten, ich denke das dürfte schnell von der Hand gehen und in einem Privaten Spiel ist es doch gut machbar oder?

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2.

3.

Als Uhrzeit nenne ich jetzt einfach mal 15 Uhr ... kann auch später muss nur ausgesprochen werden ... bitte melden danke

Sorry steh heut bis 22 uhr in der arbeit und muss Morgen 7 Uhr anfangen,...

Freitag und am WE könnt ich euch helfen. Geht alles Privat und binnen 10 minuten :cool2:

HS hab ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...!!!

Habe das Game hier, aber noch nicht groß damit befasst, weil noch anderweitig bechäftigt... Fehlt mir also noch alles... Also keine große Ahnung wie das Ding läuft... Wäre aber bereit mitzumachen, falls sich online da was tut... Muss mir dann evt nur jemand erklären was zu tun is... Greetz Knäcke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...