Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

Leider ist wieder was neues durchgekrochen.

Habe in den letzten 2 Tagen 10 Plaetze an Cheatern verloren (nur noch 50ster). Die haben einen Punktemultiplikator programmiert und stehen nun mit uthopischen Zahlen ganz oben in der Rangliste.

Desweiteren wurden immer haeufiger Ranglistenspiele die nur fuer 12 Mitspielern ausgelegt sind (HSuZ) auf 18 gehackt. Was zur Folge hat das man bei SuZ nen heli rufen kann und es nur noch Airstrikes hagelt, wenn die Typen mit Granatwerfer spielen.

Ist langsam echt laecherlich und zum kotzen.

Das mit den Raglistenspielen ist mir auch aufgefallen, zwar nicht bei HSuZ, aber bei Käfigschlacht. Dort finde ich in letzter Zeit immer mehr FFA oder traditionelle FFA mit 18 Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist wieder was neues durchgekrochen.

Habe in den letzten 2 Tagen 10 Plaetze an Cheatern verloren (nur noch 50ster). Die haben einen Punktemultiplikator programmiert und stehen nun mit uthopischen Zahlen ganz oben in der Rangliste.

Ist langsam echt laecherlich und zum kotzen.

Ja das mit der Rangliste ist mir auch aufgefallen. Ich sehe ja auch wo du stehst Coyote und dann wird deine Erfahrung und Ausdauer -sagen wir mal- durch den Dreck gezogen, weil sich solche Hacking-Noobs an den Ranglisten zu schaffen machen.

Aber ich habe noch etwas anderes zum Thema, denn scheinbar ist alles was bisher vorgefallen ist noch nicht genug. Ich hatte vor ein paar Tagen ein S&Z-Match mit meinen Clankollegen, wo wir von Anfang an alle Gegner auf der Karte sehen konnten. Also quasi so als hätten wir eine Drohne.

Das war zwar bisher nur einmalig, aber "normal" ist das definitv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon mal einen gesehen der überhaupt kein rückstoß mit der waffe hatte ?? ich hab heute einen gesehen der spieler heißt GoldWert und hat bei cod 4 mit der rpd auf mich geschossen ich hab gesehen das seine waffe gar kein rückstoß hatte ....

Nein...sagt mir garnichts. Vielleicht sah es auch nur so aus, weil er eventuell den "Griff" mit dran hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr schon mal einen gesehen der überhaupt kein rückstoß mit der waffe hatte ?? ich hab heute einen gesehen der spieler heißt GoldWert und hat bei cod 4 mit der rpd auf mich geschossen ich hab gesehen das seine waffe gar kein rückstoß hatte ....

Dann hat er nen Griff an die Waffe montiert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich ist auch, dass IW das nicht gebacken kriegt.

Das is wirklich das schlimmste an der ganzen Sache. :emot-what: Ich habe CoD4 seit 3 Monaten net mehr gezockt, nur wegen dieser Cheaterkinder. :mad1: Mein allerliebstes Lieblingsspiel... :cry2: Morgen wollte ich es viell. mal wieder reinhauen...., bin gespannt, was mich da erwartet. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern abend mal ein paar Runde Käfigschlacht gespielt. In einem Spiel bin ich auf einem Ufo-Hack-Server gelandet. Ich hoffe, dass war nur ein zufall. Nicht das es die Hacker/Cheater nochmal geschafft haben die Server zu überlisten.

Sofortige Meldung machen. Diesen miesen sch*** Cheater gehen mir so auf den Sack :mad1:

http://forum.trophies-ps3.de/215876-post1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen das und er hat in eine völlig andere richtung geschoßen und mich trotzdem getötet und er war im heli unverwundbar.Bin rang 10 und das ist definitiv keine einbildung gewesen.

so was ähnliches ist mir bei GTA auch schon passiert nur saß da einer im auto, hab auf ihn geschossen wie ein blöder , das auto ist dann sogar explodiert aber der spieler ( weiß seinen namen nicht mehr ) ist dann einfach weiter rumgelaufen !?!?

vielleicht ein bug oder auch so ein speicherstand-hack ?!??!?

mit dem schießen hab ich schon mal von einem kollegen gehört aber noch nicht selber erlebt

glaubt ihr da gibts so ein aim-bot wie früher bei counterstrike ?!? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war irgend ein mitspieler der dir die mail geschickt hat oder?du kannst machen was du willst wenn du online spielst....nur nicht cheaten,manche anfänger denken eben manchmal das leute die gut sind cheaten!!

eben das kommt vor.

Und was ist wenn Ihr gemeldet werdet?

Was passiert dann?

Werdet Ihr gleich gesperrt? Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck, das ganze muss ja auch kontrolliert werden, wer macht das?

Kann ich da jmd melden den ich nicht leiden kann und der wird dann gleich gesperrt?

Also da wäre ich vorsichtig mit den Sprüchen wie: alle cheater sofort bannen, am besten dauerhaft,...bla bla etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überleg mal weiter als nur bis zur Nasenspitze :biggrin5:

Natürlich wird mit einer einzigen Reklamation nix bewirkt, aber wenn mehrere jemanden melden, wird sich sony das ganze mal genauer anschauen müssen und die Vorwürfe prüfen. Erst dann entscheiden sie wie mit dem btroffenen weiter verfahren wird, meist gibts ne zeitbegrenzte Sperre, bei heftigen Anschuldigungen kann es aber auch zu einer MAC Sperre kommen.

Und solche Sprüche sind sehr wohl angebracht ! Cheater sollten auf nimmerwiedersehen gebannt werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...