Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

ich habe keine Ahnung wer von euch noch CoD4 spielt, aber ich denke mal diejenigen die das täglich machen, werden schon gesehen haben, das es eine neue Art von Cheat/Hack gibt.

Resultat darauß ist, das die User durch die Gegen schweben und man sie in der Luft nicht töten kann. Nur wenn sie "landen", können sie wieder ihre Waffe abfeuern und man selbst ihnen auch Schaden zufügen.

Das ist scheinbar durch ein umschreiben des Spielstandes möglich.

Falls es jemanden ebenso passiert ist und Cheater im Spiel angetroffen hat, habe ich einen Link wo man die Leute melden kann:

Diesen habe ich direkt auf der HP von Infinity Ward gefunden. Ich werde sowas jedenfalls nicht tolerieren und habe die User die ich heute im Spiel dabei erwischt habe gleich gemeldet.

Scheint jedenfalls ziemlich auszuarten. In 2 gemachten Matches im Modus S&Z waren 5 User dabei die dies angewendet haben.

Edit: Alternativ kann auch dieser Link verwendet werden. ...Danke an Raini...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer den link, hab bis jetzt 16 beschwerden abgeschickt.

Man muss dazusagen das dieser link auch fuer andere anzeigen verwendet werden kann (beleidigung und kriminelle aktivitaeten usw.)

Halt ich fuer so wichtig, dass der thread umbenannt und unter kontaktadressen von sony angepinnt werden sollte. oder am besten gleich nen neuen geschlossenen thread mit dem link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer den link, hab bis jetzt 16 beschwerden abgeschickt.

Man muss dazusagen das dieser link auch fuer andere anzeigen verwendet werden kann (beleidigung und kriminelle aktivitaeten usw.)

Halt ich fuer so wichtig, dass der thread umbenannt und unter kontaktadressen von sony angepinnt werden sollte. oder am besten gleich nen neuen geschlossenen thread mit dem link

Ja gute Idee Coyote. Da ich den Thread scheinbar nicht mehr umbenennen kann, müsssten das mal die Admins übernehmen.

Ich würde daraufhin meinen Startbeitrag noch individuell umschreiben.

Edit: Hier mal noch ein Bild von so einer Witzfigur.

show-image_org-09073123514637.jpg

url%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Ja, die Affen sind mir auch schon begegnet, sind schon seit längerem Unterwegs. Aber gut das mal eine Kontaktadresse gepostet wird, den wenn alles geht, aber cheaten geht gar net. Jetzt net falsch verstehen, aber der Großteil der Cheater sind Engländer, warum auch immer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, die Affen sind mir auch schon begegnet, sind schon seit längerem Unterwegs. Aber gut das mal eine Kontaktadresse gepostet wird, den wenn alles geht, aber cheaten geht gar net. Jetzt net falsch verstehen, aber der Großteil der Cheater sind Engländer, warum auch immer. ;-)

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Entweder Engländer oder Amerikaner, was anderes habe ich auch noch nicht beobachten können.

Schon seit längerem unterwegs? Naja gut, ich hatte mir für 2 Wochen eine CoD4-Auszeit genommen. Könnte das in diesem Zeitraum entstanden sein? Also vorher habe ich sowas noch nie gesehen und ich zocke viel CoD4, weil es einfach ein PSL-Game bei uns im Clan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich füge hier gleich mal noch eine Liste ein, von den Usern, die ich beim cheaten erwischt habe bzw. die ich gemeldet habe. Eventuell trefft ihr sie nochmal irgendwo beim betrügen an und könnt dann hier heraus erkennen ob sie schonmal auffällig waren.

Meine Liste:

Call of Duty 4:

1. Army_of_MARK

2. Ashboy2k8

3. hmo0od--99

4. A__Z__H (jeweils 2 Unterstriche)

5. SeArCh__DeStRoY (jeweils 2 Unterstriche)

P.s.: Ich stelle solche unfairen Leute gerne an den Pranger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je oefter diese gemeldet werden, desto hoeher ist die wahrscheinlichkeit das sie bestraft werden.

Ja denke ich auch und würde mal annehmen das es auch egal ist, welchen man von den 2 Links in meinem Startpost nimmt.

Ich begreife nur immer noch nicht, was die Leute davon haben. Kommen die sich dann sooo toll vor in ihrem kleinen Kämmerlein nur weil sie was machen, was die anderen gerade nicht anwenden? Ich verstehe eben die Denkweise solcher Spieler nicht, da dies auch nun nichts mit dem Skill zutun hat. Na gut, solche Leute haben einfach keinen Skill.

Sowas habe ich bisher aber nur im Modus S&Z gesehen, woanders halt noch nicht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...