Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben meinen ersten Cheater in Modern Warfare gesehen, das war aber anders als der UFO-Hack.

Der ging als schnell hin und her und hat ganz schnell mich und jemand anderen gekillt.

Der hat nicht gecheatet, so wie mein Vorredner es schon beschrieben hat.

So eine Sache tritt meistens auf, wenn die Datenübertragung von der PS3 zum jeweiligen Server und wieder zurück zu lang dauert.

Die PS3 sendet ja permanent Spieldaten zum Server. Genauso kommen auch Daten bei dir vom jeweiligen Server an. In dem Fall von deinem Gegner war es einfach so, das er zu weit vom Server entfernt liegt und die Datenübertragung zu lang dauert.

Edit: Bei manchen Spielen wie z.b. Warhawk kann man sich auch gut nach den ms (=millisekunden) richten. Umso niedriger dieser Wert ist, umso näher ist man am Server oder auch der jeweiligen Verteilerstation.

Ich hoffe ich habe es richtig erklärt. Falls nicht, dann bitte berichtigen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Und ich dachte das ist ein Cheater :facepalm:

Ist er wahrscheinlich auch.

Necrids Erklährung ist zwar richtig. Allerdings gibts schon seit X-Box Zeiten, den Trick, die W-Lan-Verbindung künstlich zu schwächen (was ein Stück Alufolie alles ausrichten kann :D) und somit vom Legging zu provitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er wahrscheinlich auch.

Necrids Erklährung ist zwar richtig. Allerdings gibts schon seit X-Box Zeiten, den Trick, die W-Lan-Verbindung künstlich zu schwächen (was ein Stück Alufolie alles ausrichten kann :D) und somit vom Legging zu provitieren.

:shocked: Alufolie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alufolie, richtig an der Antenne deines Routers angebracht kann Wunder vollbringen. Leistung sinkt dramatisch, aber bleibt bestehen.

Man muß ein wenig rumprobieren, bis es passt (zwischen Trennung und stabil) aber dann... .

Aber... das soll hier kein Tipp für Cheating sein.

Thx :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dennoch erfuellt das den tatbestand der sachbeschaedigung (computer zerschmissen) und noetigung (der Typ wurde heraus getragen). Eine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit koennte ebenfalls durchkommen, da der typ damit zum gespoett gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch erfuellt das den tatbestand der sachbeschaedigung (computer zerschmissen) und noetigung (der Typ wurde heraus getragen). Eine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit koennte ebenfalls durchkommen, da der typ damit zum gespoett gemacht wurde.

Ich schätze mal, um bei so einer Lan mitzumachen, muss man sich irgendwo anmelden. Und da gibt es auch sicher ABG, und da steht auch sicher dabei, dass Cheaten unerwünscht ist und ggf bestraft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, um bei so einer Lan mitzumachen, muss man sich irgendwo anmelden. Und da gibt es auch sicher ABG, und da steht auch sicher dabei, dass Cheaten unerwünscht ist und ggf bestraft wird.

mag sein aber AGB's sind firmeninterne gesetze und das andere ist das deutsche Recht und Grundgesetz. Wenn AGB's gegen deutsches Recht verstossen sind sie ungueltig und ich glaube (sehr gewagte these) nicht das diese AGB's besagen das man fremdes Eigentum beschaedigen und Menschenwuerde verletzen darf. Ob Cheater oder nicht, sowas darf net sein und kann/muss geahndet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz, ihm geschieht das völlig zurecht. Wer auf diese Weise cheatet und dann auch noch auf einer Lan, hat es nicht anders verdient. Er sollte froh sein, dass nicht alle auf ihn eingeprügelt haben die er mit seiner Cheaterei auf die Palme gebracht hat.

Der Plural von AGB ist übrigens AGB, da es sich zu 99% immer um mehrere Allgemeine Geschäftsbedingungen handelt. Nicht wahr, ps3user? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal, um bei so einer Lan mitzumachen, muss man sich irgendwo anmelden. Und da gibt es auch sicher ABG, und da steht auch sicher dabei, dass Cheaten unerwünscht ist und ggf bestraft wird.

Da du grad beim klugscheissen bist. ABG gibts net :skep:

Man koennte aber natuerlich das auch als Einzahl betrachten (Allgemeine Geschaeftsbedingung) wenn es nur eine gaebe. Ich denke also es liegt im Rahmen auch mal AGB's zu schreiben, dann weiss man, dass es mehrere sind.

Vom Grundsaetzlichen her hast du schon recht, aber wer denkt schon so kleinkarriert? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coyote & Indiana: Bin auch für AGB´s. ;)

@Topic: Ich doch auf einer amerikanischen LAN-Party. Obwohl ich sowieso denke das dies egal ist. Naja, ob er die jeweiligen Leute verklagt hat werden wir wohl nie herausfinden.

War bestimmt eine Kurzschlußreaktion der Betroffenen und kann diese Aktion auch voll und ganz nachvollziehen. Der Typ soll froh sein, das er nicht noch ein paar auf die Fresse bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist wieder was neues durchgekrochen.

Habe in den letzten 2 Tagen 10 Plaetze an Cheatern verloren (nur noch 50ster). Die haben einen Punktemultiplikator programmiert und stehen nun mit uthopischen Zahlen ganz oben in der Rangliste.

Desweiteren wurden immer haeufiger Ranglistenspiele die nur fuer 12 Mitspielern ausgelegt sind (HSuZ) auf 18 gehackt. Was zur Folge hat das man bei SuZ nen heli rufen kann und es nur noch Airstrikes hagelt, wenn die Typen mit Granatwerfer spielen.

Ist langsam echt laecherlich und zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...