Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition


djvital

Recommended Posts

Hab mir unendlich muni für Schrotflinte gekauft und auch aktiviert... Zock grad mit Helena auf profi hab aber kein unendlich muni bei der Hydra... Das is doch aber ne Schrotflinte oder ???

das ist aber sehr komisch. hab mir auch unendlich munni für schrotflinte gekauft und bei mir ist die hydra auch unendlich.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds auch bisjen bescheuert mit den waffensets...hätte auch gern lieber gehabt das man sein character komplett leveln kann...

oder wenigsten 5 sachen ausrüsten kann statt nur 3 ...is en wenig mager.

aber hab mich mit abgefunden...

das spiel ist eh nicht wirklich schwer und mit unendlich muni hat man gar keine probleme, auch auf profi.

insofern kann ich deine gedanken nicht nachvollziehen.

und ja, die hydra muss auch unendlich muni haben.

erlauben und ausrüsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von manicmansion viewpost.gif

Hab mir unendlich muni für Schrotflinte gekauft und auch aktiviert... Zock grad mit Helena auf profi hab aber kein unendlich muni bei der Hydra... Das is doch aber ne Schrotflinte oder ???

das ist aber sehr komisch. hab mir auch unendlich munni für schrotflinte gekauft und bei mir ist die hydra auch unendlich.:emot-raise:

__________________

is ganz einfach

die hydra hat einer andere muni als die schrottflinte

man sich unendlich muni für "handfeuerwaffen" kauft

hat die magnum ja auch keine unlimited muni

is hat keine handfeuerwaffe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von manicmansion viewpost.gif

Hab mir unendlich muni für Schrotflinte gekauft und auch aktiviert... Zock grad mit Helena auf profi hab aber kein unendlich muni bei der Hydra... Das is doch aber ne Schrotflinte oder ???

das ist aber sehr komisch. hab mir auch unendlich munni für schrotflinte gekauft und bei mir ist die hydra auch unendlich.:emot-raise:

__________________

is ganz einfach

die hydra hat einer andere muni als die schrottflinte

falsch! die hydra hat auch schrotflintenmuni, egal ob die ein anderes kaliber hat.

ich habe ja schrot auf unendlich und beide, hydra und normale schrotflinte haben unendlich.

helena hat beide waffen!

so einfach ists also nicht, wie du meinst! ;)

@manic: hat denn die normale schrotflinte von helena unendlich? dann wäre es mehr als merkwürdig.

ich denke, du hast entweder unendlich nicht erlaubt, oder die fähigkeit nicht ausgewählt/ausgerüstet.

kaufen allein reicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WeisSs jemand obs bei unendlich muni für armbrust auch unendlich muni für die explosivgeschosse gibt oder zählt das nur für die normalen bolzen?

Das zählt für alle Bolzen,... Also normal und explosiv ! Wobei granatwerfer auf unlt munni. Eig. Sinnvoller ist ... 1. Jeder charakter der den granatwerfer oder bärenkiller besitzt hat etwas davon 2. Der bärenkiller auf granaten eingestellt ist ziemlich das selbe wie explosivbolzen, nachteil: braucht etwas länger zum nachladen, vorteil: die granate explodiert sofort beim aufprall und nicht erst nach n paar sekunden wie die bolzen, ich meine die granate hat auch etwas mehr schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das zählt für alle Bolzen,... Also normal und explosiv ! Wobei granatwerfer auf unlt munni. Eig. Sinnvoller ist ... 1. Jeder charakter der den granatwerfer oder bärenkiller besitzt hat etwas davon 2. Der bärenkiller auf granaten eingestellt ist ziemlich das selbe wie explosivbolzen, nachteil: braucht etwas länger zum nachladen, vorteil: die granate explodiert sofort beim aufprall und nicht erst nach n paar sekunden wie die bolzen, ich meine die granate hat auch etwas mehr schaden :)

mmmmmmhh stimmt hab gar nicht an den bärenkiller gedacht. wollt halt unendlich muni für ada 2. kap kokons und ep sammeln und aus den kokons kommen ja diese dicken viecher aus mit der panzerung. ich glaub da wäre der bärenkiller dann doch besser. ich glaub dann hol ich mir den auf unendlich muni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MP .

gibts die mp überhaupt zur auswahl für unendlich muni?

die muni ist ja dieselbe wie für die handfeuerwaffe, also die orangene, wenn ich nicht ganz deppat bin.

edit:

Für chris und ada unlt. Ammo für granatwerfer... Der granatwerfer von chris is schon echt dreist gegenüber den monstern :) ! Noch stärker wie der raketenwerfer bei re5 , wegen den 6 schuss !! Übelst,... Schon fast langweilig :)

also dazu muss ich nochmal was anfügen nach zwei kapiteln mit dem unendlich granatwerfer!

der stinkt sowas von ab gegenüber dem raketenwerfer aus resi5!!!!!!

dre resi5 raketenwerfer ist in ALLEN belangen deutlich besser als der granatwerfer in resi6.

der raketenwerfer hat ALLES weggehauen mit einem schuss! teilweise sogar die endgegner in den kapiteln.

man musste auch nur ungefähr zielen und die gegner sind tot umgefallen.

mit dem granatwerfer braucht man schon im ersten kapitel oft zwei schuss für die einfachen zombies und man muss viel genauer treffen, damit er überhaupt wirkung zeigt! bei stärkeren gegnern braucht man bis zu 5 schuss, oder mehr.

mit dem werfer konnte man so zwei meter vor sich auf den boden feuern, wenn die zombies zu nahe kamen, ohne dass man selbst schaden nahm.

ist mit dem granatwerfer nicht zu empfehlen!

das nachladen ging beim raketenwerfer einen hauch langsamer, aber dafür ist beim granatwerfer nach 6 schüssen erstmal eine verdammt lange pause dran zum nachladen. auch hier ist der raketenwerfer unterm strich deutlich besser.

insgesamt 100% win für den raketenwerfer in meinen augen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von oODraCulaOo viewpost.gif

MP .

gibts die mp überhaupt zur auswahl für unendlich muni?

die muni ist ja dieselbe wie für die handfeuerwaffe, also die orangene, wenn ich nicht ganz deppat bin.

also bei mit hatte die MP von der Ada mit unendlich muni für handfeuerwaffe

keine unendliche munition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von oODraCulaOo viewpost.gif

MP .

gibts die mp überhaupt zur auswahl für unendlich muni?

die muni ist ja dieselbe wie für die handfeuerwaffe, also die orangene, wenn ich nicht ganz deppat bin.

also bei mit hatte die MP von der Ada mit unendlich muni für handfeuerwaffe

keine unendliche munition

ok, glaub ich dir natürlich. hab selbst da keine unendlich muni, weder hand noch mp.

kannst dich denn erinnern, welche muni man aufnehmen musste für die mp?

war das nicht die orangene, die auch für die handfeuerwaffen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Modus heißt Profi damit man nicht mit unendlich Muition da durchballert war schon bei resi 5 immer nervig wenn man im koop gezockt hat und da einer wie wild um sich geballert hat :-/
Dem bleibt wenig hinzuzufügen. Bin wohl mittlerweile zu alt dafür um das zu verstehen. Warum sollte ich mich auf Profi durchbomben können? Mir wäre es recht wenn es auf Profi nicht möglich wäre unendlich Munition einzustellen. Der höchste Schwierigkeitsgrad sollte eine Herrausforderung sein. Wenn ich das dann nicht schaffe ist es auch okay.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem bleibt wenig hinzuzufügen. Bin wohl mittlerweile zu alt dafür um das zu verstehen. Warum sollte ich mich auf Profi durchbomben können? Mir wäre es recht wenn es auf Profi nicht möglich wäre unendlich Munition einzustellen. Der höchste Schwierigkeitsgrad sollte eine Herrausforderung sein. Wenn ich das dann nicht schaffe ist es auch okay.

wenn du so herausforderungs geil bist dann platinier dmc un dmc3^^ falls du es nich schon hast^^ sollte dich schon reizen wenn du so drauf bis auf hard playing :P

also wie gesagt ich find den infinite mun mode ganz gut^^ nich das ich ihn nutze xD habe ja nichma alle 4 storys durch :) und das game is ja ma megaaa geil xD und es soll jedem selber überlassen sein wie er es gerne angehen möchte^^ bei reorc gabs auch keinen infinite mode und habs platiniert (im alleingang - bzw mit meinem bruder im lan-koop) die anderen 2 gesellen waren eher...köder"^^

und obs dir wirklich egal ist weiß ich nich^^ angenohm du würdest es nich schaffen und in deiner trophy list wäre das die einzig fehlende trophy dann....nja ich denke ehe rnich das es dir egal sein würde^^

is das selbe wie nahrungsmittel^^ der eine mag fleisch der andere nicht.... mensch is das ne komplizierte welt xD

die moral also: du musst ja nicht tun was du nich für richtig hältst^^ aba binde anderen deien regeln nich auf xD solln andere ja bei dir auch nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem bleibt wenig hinzuzufügen. Bin wohl mittlerweile zu alt dafür um das zu verstehen. Warum sollte ich mich auf Profi durchbomben können? Mir wäre es recht wenn es auf Profi nicht möglich wäre unendlich Munition einzustellen. Der höchste Schwierigkeitsgrad sollte eine Herrausforderung sein. Wenn ich das dann nicht schaffe ist es auch okay.

aber warum wäre es dir denn recht?

gönnst du es den anderen nicht, oder was ist der grund.

es zwingt euch niemand, únendlich muni zu benutzen ....

also warum immer dieses "man sollte das nicht tun dürfen" ...

da muss ja etwas dahinter stecken und auf eine andere lösung komme ich nicht, als dass ihr es den anderen nicht gönnt, platin durch unendlich muni zu bekommen.

es ändert ja nichts daran, dass ihr es ohne schafft.

aber irgendwie reicht euch das scheinbar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...