Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition


djvital

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wäre ja lustig wen net xD

dan wäre ich nie auf platin beim 5 gekommen da ich unendlich muni bei profi brauchte

da fandest wen es hoch komt 20kugeln für pistole und das wars xD

Nur 20 Kugeln Pistole?!

Halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Es gibt immer genügend Munition, man darf halt nur nicht sein ganzes Inventar mit unnötigen Waffen vollstopfen, da ist es ja logisch, dass man für eine bestimmte Waffe kaum Munition findet.

Auf Profi reichen vollkommen eine Pistole und Gewehr.

Für manche Gegner vielleicht noch die Shotgun, aber die war eher für die Cephalo, Executioner, Chainsaw-Majini etc. nützlich.

Ich find das ehrlich gesagt ziemlich scheiße das man sogar mit unendlich Muni die Trophäen bekommt, will niemanden angreifen , aber jeder Depp schafft das so !!

Wo ist der Reiz wenn man ohne Ende ballern kann , am besten mit Raketenwerfer wie bei RE 5 !!

Meine Rede!

Unendliche Munition ist völlig überflüssig, schon in RE 5!!

Da konnte man sich genauso wenig vor Munition retten, wie in diesem Spiel, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad - man muss nur mit Strategie und Taktik rangehen, dann ist Munimangel Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle 4 Szenarien jeweils 1x durchspielen, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Dann kann man sich unendlich Munition kaufen, für jede Waffengattung separat.

Das mit den 1000 Kills (oder auch mehr oder weniger) ist für z.B. "Meister der Magnum" das verbessert dann die Stärke der Waffe. Das ist da wo über unendlich Muni die vielen ??? stehen. Ist auch für jede Waffengattung separat. Inwieweit das besser ist als Schusswaffe Stufe 3 ist mir derzeit noch unbekannt.

/Edit: Ist zwar etwas OT aber wenn sich jemand einen bestimmten Meistertitel (also xxx Kills) erfarmen will: Anders als bei Fertigkeitspunkten werden die Kills immer abgespeichert, man muss also keinen Speicherpunkt erreichen. D.h. einfach einen x-beliebigen Kontrollpunkt suchen wo danach schön viele Gegner kommen, die umnieten und Neustart ab Kontrollpunkt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau bekommt man jetzt unendlich Muni. Einige sagen man muss alle Kampagnen beenden und einige behaupten man braucht 1000 Kills mit der Waffe. Was stimmt den nun. :emot-raise:

es steht doch extra im 3 post.

wenn man alle 4 szenarien durch hat, kann man definitiv unendlich muni mit fähigkeitspunkten kaufen für die einzelnen waffengattungen. (schrot,handfeuerwaffe,magnum,...)

kosten ca 80-100.000 pro gattung.

es gibt da bei den fähigkeitsstufen auch noch leere plätze, wo man z.b. 1500 kills mit einer waffe braucht.

was man da freischaltet, weiß ich nicht.

wäre aber interessant, das zu erfahren, nur wird das noch niemand haben.

kann nur jemand mit lösungsbuch sagen.

EDIT: zu langsam ....

welche waffen habt ihr zuerst auf unendlich gekauft?

bei mir ists die schrot. werde profi wohl mit helena spielen (hydra) und dann am ende der kampagne hab ich wieder genug punkte für eine neue waffengattung.

auf spiel+ müsste chris ja gleich den granatwerfer haben.

dann nehm ich den vielleicht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür ist spiel+ ja da, wenn ich nicht völlig falsch liege.

Du kannst auch einfach das Kapitel per Kapitelauswahl wieder spielen und hast dann auch die möglichkeit den Charakter zu wechseln. New Game+ Startet einfch wieder beim 1. Kapitel mit dem gleichen Char.

Behält man die Waffen die man während des Spiels findet, wenn man NEUES SPIEL + macht.

Ja die behälst du auch wenn du einfach wieder per Kapitelauswahl nen Kapitel spielst das muss nicht new Game+ sein. wichtig ist aber das die Waffen usw. nicht charakterübergreifend sind. Alo wenn du mit Leon durchgespielt hast und Helena spielen willst musst mit ihr erst wieder alle Waffen aufsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir zuerst Unlt. Ammo für die Magnum geholt damit is leon und jake ein pipifax auf profi...

Für chris und ada unlt. Ammo für granatwerfer... Der granatwerfer von chris is schon echt dreist gegenüber den monstern :) ! Noch stärker wie der raketenwerfer bei re5 , wegen den 6 schuss !! Übelst,... Schon fast langweilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...