Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.83


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe der Schwierigkeit eine 3

Eigentlich ist das Spiel einfach, wenn da die Geschütz Missionen nicht wären.

Diese waren zwar nicht schwer aber sehr nervig.

Man muss den Truck beschützen, wo der Wagen drin steht und man darf in einer Mission nur 3/6 Schaden erleiden und die Gegner feuern nonstop auf diesen. Man muss auf die Gegner Wagen und die Hubschrauber achten. Nach mehreren Versuchen klappte es dann.

Die anderen beiden waren dagegen einfacher.

Alles in allem ein gutes Spiel, mit guten Explosionseffekten der Gegner.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Missionen mußte ich mehrfach wiederholen, bis ich endlich die Zeitvorgaben erfüllt habe, die waren gar nicht mal so leicht. Mit dem Schild wurden die anderen Vorgaben aber alle relativ leicht zu holen. Alles in allem gab es keine riesigen Schwierigkeiten, aber es ist definitiv auch nicht kinderleicht, für mich persönlich war es ein entspanntes "mittelschwer" --> 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. (Mit Tendenz zur 4)

Beim ersten durchspielen der Kampagne wurde mein Fahrzeug ziemlich oft zerstört. Die von Trillhem beschriebenen One-Hit Kills in der einen Mission haben mich auch ziemlich genervt. Beim erreichen des Spy Hunter Pro Status habe ich meist zwischen ein und drei Versuche gebraucht. Manche Schadens- und Zeit Herausforderungen sind zwar ziemlich knackig, aber spätestens beim zweiten oder dritten Versuch schafft man es dann eigentlich. Die ganzen restlichen Trophäen wie "Zerstöre 50 Feinde mit der Drohne" usw. waren mit der richtigen Taktik alle sehr einfach und wirklich kein Problem. Es hat mich zwar auch ein paar Versuche gekostet die Bomben in der geforderten Zeit zu entschärfen, aber mehr als 5 waren das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb dem ganzen ne 5, weil manche Aufgaben etwas nervig waren, Heuler mit 4 Energiebalken war auch nicht ganz easy und hab ich mehrere Versuche gebraucht.

Hatte auch keine Zeitorientierung, deswegen hab ich einen Tipps-Thread dazu gemacht für die Profiaufgaben.

Alles in allem aber ne gute und leichtere 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher Überlegung gebe ich dem Spiel eine 4.

Bei diesem Spiel tat ich mir wirklich schwer mit der Bewertung. Am Anfang kam man oft nicht einmal zum Ende der Mission. Mit der Zeit (Steuerung war vertrauter, Upgrades) ging es besser. Zu guter Letzt musste man dann alle Ziele erfüllen. Bei diesem Spiel musste man nicht jedes Ziel auf einmal schaffen, sondern man konnte sie einzeln angehen, was sehr angenehm war. Es gab ein paar Missionen, welche wirklich nicht leicht waren und welche man öfters wiederholen musste. Ich erinnere mich beispielsweise an eine "Truck-Beschützer-Mission" in der man nicht viel Schaden haben dürfte oder an eine Mission in der man von einem gegnerischen Truck von hinten gestoßen wurde - in der kein Schild half - und man wenig Schaden einstecken konnte. Schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich vergebe eine 9!!!

Selten so etwas schwieriges gespielt. Bei manchen Missionen habe ich fast 2h gebraucht, um nur ans Ziel zu kommen. Spy Hunter Profi in paar Missionen zu bekommen war richtig schwer für mich. Die Missionen "Mitfahrgelegenheit" und "Heuler" waren einfach nur abartig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 4 gewertet.

Nach etwas Übung und ein paar Waffen-Upgrades wird das Spiel zunehmend einfacher.

Gut das man nicht alle Ziele auf einmal erfüllen musste, so konnte man diese nach und nach erfüllen.

Manche Zeiten waren schon knapp bemessen, aber mit ein paar Abkürzungen sind auch diese zu schaffen.

Mehr als eine Handvoll herausfordernder Missionen gibt es allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...