Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?


Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?  

160 Stimmen

  1. 1. Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?

    • Geist - nur Zielpersonen alarm- und eliminieren
      15
    • Schatten - niemanden alarmieren
      27
    • Saubere Hände - niemanden eliminieren
      26
    • Nur Fleisch und Stahl - einzige Kraft/Verstärkung = Blink
      10
    • Poetic Justice - alle Zielpersonen indirekt eliminieren
      19
    • Anders / Frei Schnauze - schreibt's als Kommentar
      63
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alles und jeden platt gemacht, nebenbei auf alle trophäen geachtet und mit savegames rumhantiert. Bei licht aus, orkan, hornissennest, Bewohner, fisch und rattentunnel, usw. hab ich immer ein extrasavegame gemacht, die kraft gekauft, genutzt, trophäe erhalten und dann back2oldsavegame, damit ich nach dem ersten run auch noch Fleisch und stahl erhalten hab. Beim zweiten run hol ich alles geistähnliche noch und dann bling, platin. Sehr einfache platin, story, Grafik, gameplay müll, aber naja, mich schockt nach Terminator und Pate 2 nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in den meisten fällen drauf geachtet das ich unendeckt bleib. Vom einfachen fussvolk hat dennoch keiner überlebt, auch zivis nicht, nur bei den eigentlichen auftragszielen hatte ich die ein oder andere nicht tödliche aktion bei...

Als nächstes (nach dlc abschluss) werde ich ohne die (dunkle seite der) macht spielen, also nur normale waffen. Hatte die fähigkeiten eh selten genutzt (mana hat immer nur für teleportieren glangt). Werde auch versuchen den teleporter nicht zu benutzen, dann wirds bestimmt auch gut schwer werden... Eventuell such ich mir auch noch alle bilder zusammen, ma sehen... Wäre ja ein ding, besitze glaube ich nur 3-4 spiele in denen ich alle pickups eingesammelt hatte & bei 2en konnte man an den pickups kaum vorbei laufen :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:35

Sehr einfache platin, story, Grafik, gameplay müll, aber naja, mich schockt nach Terminator und Pate 2 nix mehr

hm, schlechter vergleich ganz anderes genre! Aber billiger als terminator & der pate2 geht ja garnicht! Für beide games zusammen habe ich ca 10h für platin gebraucht! Soviel zeit verbring ich jetzt schon mit einem dishonored dlc.

Dishonored story müll? Dishonored Singleplayer is einer der besten von den ca 200 games die ich über die jahre gezockt habe (keins zwecks trophies gekauft). Nur dieser lineare missionsablauf bekommt von mir keinen +punkt!

Edit: Man kann nicht alles gut finden! Aber selbst spiele die ich öde finde z.b resident evil, die letzten COD teile (seit 2007) oder god of war würde ich nicht als müll bezeichnen. Dafür sind diese games zu beliebt & zu oft verkauft worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...