Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?


Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?  

160 Stimmen

  1. 1. Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?

    • Geist - nur Zielpersonen alarm- und eliminieren
      15
    • Schatten - niemanden alarmieren
      27
    • Saubere Hände - niemanden eliminieren
      26
    • Nur Fleisch und Stahl - einzige Kraft/Verstärkung = Blink
      10
    • Poetic Justice - alle Zielpersonen indirekt eliminieren
      19
    • Anders / Frei Schnauze - schreibt's als Kommentar
      63
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Umfrage:

Thema:

Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?

Mehrfachauswahl, da einige Kombinationen möglich sind!

Spielt ihr da Spiel zuerst als ungesehener Mörder? Als alle verschonender Gutmensch? Als fähigkeitenorientierter "Übermensch"? Oder doch eher als durchstürmender Berserker?

Mich interessiert wie ihr das Spiel zuerst spielen werdet, Grade spielt oder gespielt habt!

Als Umfragepunkte hab ich mich mal auf die Trophäen bezogen,

Aber schreibt doch einfach ein Kommentar zu eurer Spielweise und ggf. Warum ihr gerade so spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ja selbst noch gar nichts geschrieben fällt mir grad auf! o.O

bin mir noch nicht Sicher ob ich sofort auf trophäen achte, aber ein Tödlicher 'Schatten' mit Poetischer Gerechtigkeit könnte mich reizen :D

no kill trophäen sind auch immer ne nette Herausforderung...

nur Blink wirds aber auf keinenfall :P

ich denke aber ich halte es wie der rest bisher auch,

alle mittel die zum Ziel führen werden auch genutzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuchs als pazifistischer Geist mit limitierter Ausrüstung. Also niemals entdeckt werden, niemanden töten und außer Blink keine anderen Fähigkeiten kaufen. Allerdings nur auf Hard und nicht Very Hard.

Gott sei Dank kriegt man nach jeder Mission Feedback und weiß, ob man es auch wirklich geschafft hat. Man kann nämlich die bewusstlosen Wachen auch versehentlich täten, wenn man sie irgendwo runterfallen lässt. ;)

Als Pazifist musste ich leider die zweite Sidequest in der ersten Mission ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuchs als pazifistischer Geist mit limitierter Ausrüstung. Also niemals entdeckt werden, niemanden töten und außer Blink keine anderen Fähigkeiten kaufen. Allerdings nur auf Hard und nicht Very Hard.

Gott sei Dank kriegt man nach jeder Mission Feedback und weiß, ob man es auch wirklich geschafft hat. Man kann nämlich die bewusstlosen Wachen auch versehentlich täten, wenn man sie irgendwo runterfallen lässt. ;)

Als Pazifist musste ich leider die zweite Sidequest in der ersten Mission ablehnen.

Grade das mit dem Feedback ist überaus wichtig! Das war schon eine nervenzereibende Angelegenheit bei Deus Ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...